Starcraft 2 DATABASE RESET(!!)

Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
2jexs86.png


Ohne Worte.

Ich persönlich freue mich :-)!
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Find ich an sich super, aber das die Friend list resetet wird find ich scheiße..
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
punkt 2-4 verstehe ich, aber ka ob ich punkt 1 richtig verstehe, von daher, ist es das was ich glaube, dass es ist?
Plz Erläuterung :p

Finde es aber RICHTIG gut, endlich kein tilt mehr :rolleyes:

Heute ist irgendwas los, keine Ahnung was, vielleicht liegts am Mond, vielleicht ist es mein nick der nur so "cheese me"-schreit oder was weiß ich, aber heute abend spielt die komplette Beta am Rad :eek:
8 mal am Stück gecheesed worden (3 mal 7pool, 2 mal offgate, einmal cannonrush und die andren beiden mal schon wieder vergessen) und war nurnoch am tilten, weil ich so mass punkte verloren habe und doch endlich aus dieser kack silberliga raus wollte, ich mir also punkte verlieren nicht leisten sollte. bin glaube von 1950 auf 1800 gefallen :-/
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
punkt 2-4 verstehe ich, aber ka ob ich punkt 1 richtig verstehe, von daher, ist es das was ich glaube, dass es ist?
Plz Erläuterung :p

Finde es aber RICHTIG gut, endlich kein tilt mehr :rolleyes:

Heute ist irgendwas los, keine Ahnung was, vielleicht liegts am Mond, vielleicht ist es mein nick der nur so "cheese me"-schreit oder was weiß ich, aber heute abend spielt die komplette Beta am Rad :eek:
8 mal am Stück gecheesed worden (3 mal 7pool, 2 mal offgate, einmal cannonrush und die andren beiden mal schon wieder vergessen) und war nurnoch am tilten, weil ich so mass punkte verloren habe und doch endlich aus dieser kack silberliga raus wollte, ich mir also punkte verlieren nicht leisten sollte. bin glaube von 1950 auf 1800 gefallen :-/

Neuer Account heißt der 1. Punkt :-)
 
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Wien
hoffentlich bekommt auch jeder wieder einen :D

die sc2 beta account subscription wird ja nicht ausm bnet account gekicked - lediglich dein charactername.identifier musst du neu setzen, praktisch wie wenn du neu in die beta kommst.

hab heut endlich meinen key über friends&family von meiner cousine bekommen, jetzt kanns losgehen.. schön erfahrung sammeln bis zum data wipe.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ort
Berlin
[Ironie] Na toll, und dass wo ich mich gerade auf Platz 1 der Copper-Leage gekaempft hatte... :ugly: [\Ironie]

Mal im Ernst, ich finde es super. Da sieht man mal dass massig laddern in einer Beta überhaupt kein Sinn macht. Ich denke so werden auch gerade viele "Top"-Spieler dazu bewegt eine andere Rasse bzw. völlig neue Konzepte auszuprobieren. Also ich freue mich auf meine zukünftigen chaos-random-kämpfe. :)

Evtl. gibts ja sogar eine neue Key Wave und/oder neue Patches/Contents/Balance-updates.


P.S.: Ich merke gerade das die letzte Beta die mich ähnlich in den Bann gezogen hat die von Guild Wars war... *schwelg*
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Was ganz cool ist ist das ich jetzt die anderen Rassen ausprobieren kann ohne Angst um meine Stats zu haben (=

Vllt. pass ich mich ja der großen Masse an und spiel auch OP Zerg :D
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
Was ganz cool ist ist das ich jetzt die anderen Rassen ausprobieren kann ohne Angst um meine Stats zu haben (=

Vllt. pass ich mich ja der großen Masse an und spiel auch OP Zerg :D

das is die beta, is die nich u.A. da um auszuprobieren? ;)


"near future" das kann bei blizz eigentlich alles heißen ;D
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
hm, seitdem ich eben raus bin um das game nochmal neuzuinstallieren (hatte immer nen freeze wenn ich die rangliste öffnen wollte) geht seitdem patch download gar nichts mehr... neueste version aber einloggen geht einfach nicht, streikt schon "nur" nach mail eingabe... komme also nicht mal zum passwort ^^ is das bei dir ähnlich!?
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
genau gleich. vllt machen sie nen neuen patch startklar, bzw. löschen heute schon daten & ladderrest & co
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
hm ich komm nichmal in den Battle.net-Account über die Hp rein! Es ist böses im Busch!
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
so schnell den reset durchziehen!? dann wär ja quasi die news schon fast unnötig gewesehn ^^ ich weiß nicht...
 
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Wien
laut wow maintenance ist da sowieso was im gange..

bhk3jatdnsu4xes4h.jpg


könnt auch zusammenliegen.
 

chrizzotoph

Guest
Der reset läuft gerade glaube ich ich komme zu mindest nicht mehr rein.
 

Humpen1

Guest
Man kann sich auch über Battle.net gerade nicht anmelden, also nicht schauen ob man vlt nen key bekommen hat oder so !
 
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
68
Reaktionen
0
pss da hat man 2 tage frei und dann funzt das bnet nit :(

najo hoffentlich kommt bald das richtige sc2 raus

reps mit emhreren schaun chaträume usw ^^
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
da schläft man einmal aus, und dann SO ein schock beim frühstücken °_° :D
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Also das die Friendslist weg ist, ist echt blöd :/
 

JadenVorhees

Guest
Wär jetzt schön zu wissen obs wie bei wow wartungsarbeiten nur bis zu mittag dauert oder länger...
 
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Das einzige was doof ist, dass man jetzt noch nicht mal mehr replays schauen kann. XD
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich hab jetzt schon wieder keine Lust auf Placement Matches :(

Ich glaub ich spiel diesmal extra schlecht, damit ich nich direkt in Platin komme.
 
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
36
Reaktionen
0
laut wow solln die login server ja 9 uhr wieder oben sein ... bin ich ja mal gespannt^^
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Ich hab jetzt schon wieder keine Lust auf Placement Matches :(

Ich glaub ich spiel diesmal extra schlecht, damit ich nich direkt in Platin komme.

was soll ich sagen? Mit 3-4 Allys wieder 2n2 Placement Matches machen -.- Da is man gerade 5x Platin und dann sowas :D
Naja, okay - gestern hab ich mir die stats mit einem ally versaut, wenigstens da lohnt es sich
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
200
Reaktionen
0
lol wie kann man schon in der Beta nur auf Stats usw spielen? :/
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
lol wie kann man schon in der Beta nur auf Stats usw spielen? :/

du wirst lachen... tun aber verdammt viele, nur um besser dazustehen.
hab auch schon öfter erlebt das manche enorme flames los werden (zb. in der 2on2 ladder, weil ihnen ihr ally nicht gepasst hat oder sie sich rechtfertigen müssen warum sie nun verloren haben, is ja angeblich nicht ihre schuld)
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
du wirst lachen... tun aber verdammt viele, nur um besser dazustehen.
hab auch schon öfter erlebt das manche enorme flames los werden (zb. in der 2on2 ladder, weil ihnen ihr ally nicht gepasst hat oder sie sich rechtfertigen müssen warum sie nun verloren haben, is ja angeblich nicht ihre schuld)

jo das kenne ich aus wc3, standart im random team flames über allies rauszulassen, das gehört schon fast zum guten ton! ;) Bin mal gespannt wenns dann mit 3v3, 4v4 losgeht incl. Leaver und Teamkiller omg 8[
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Ich freu mich auf den Reset! meine stats sind eh kacke und gestern wurde ich vonner bronzeliga in die copperliga runtergestuft:D

oh mann, dann kann jetzt jetzt auch mal ne andere Rasse, als Protoss ausprobieren. Weil irgendwie, wurde ich von Zerg immer gerusht, oder von Terranern besiegt. die Einzigen Siege, die ich einfahren konnte waren gegen Protoss.

Am Ende hatte ich 17 wins und 22 Looses.:)
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Auf 3on3 und 4on4 hab ich auch schon ordentlich Bock.
Wär schön, wenn zum Reset der Content Patch kommen würde :)
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
ich find rumkacken wenn man verliert hat nix mit auf stats spielen zu tun: Entweder es ist (wenns im Rahmen ist) normal, oder aber man is nen schlechter Verlierer / BM.
 
Oben