Ich weiß nicht welchen Rechner du benutzt aber 95 Pfund sind 109,175 Euro. Ich empfehle da weiterhin lieber Bol.de+Gutschein, 4u2play oder Weltbild. Wenn es natürlich unbedingt UK sein muss Amazon, Play.com allerdings habe ich bei Amazon mit ganz normaler Bestellung auch normale ca.88€.
Ich hab noch gar nicht in Euro umgerechnet
. Der Preis rechnet sich dann auch daran, wann von der Kreditkarte abgebucht wird und welcher Wechselkurs zu diesem Zeitpunkt gilt. Mal ganz abgesehen davon ist es mir schlicht zu blöd, jedem Gutschein und sowas nach zu jagen, die Zeit spare ich mir und geb halt 5€ mehr aus, fällt imho nicht so sehr ins Gewicht.
Amazon ist ein Laden der sehr zuverlässig und im Fehlerfall auch äußerst kulant ist. Ist vielleicht nicht gerade der billigste Laden (wobei Amazon.co.uk sehr billig ist, Dragon Age für ~11£ z.b.), aber Zuverlässigkeit und Vertrauen ist mir wichtiger als nur der Preis.
UK sollte es schon sein, a) ich hab garantiert englische Sprachausgabe b) ist garantiert uncut (bin da noch skeptisch wenn ich sehe, wein ein Zealot Terran-Infantry zersägt) und c) kein hässliches, übergroßes USK Logo drauf. Wobei Blizzard es wie andere Hersteller in der letzten Zeit halten könnte: einfach ein zusätzliches Blatt Papier unter die Kunststoff-Folie mit dem Logo, das kann man dann wegwerfen und hat ein sauberes Covers für's Regal.