Starcraft 2 Collectors: ab wann vorbestellbar und in welchen mengen?

Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
42
Reaktionen
0
für amazon.co.uk braucht man kreditkarte zum bestellen oder?
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003KK6VM8/ref=oss_product
£69,99 - mit Priority Mail vorbestellt kostet mich der Spaß zwar £94.66, aber das isses mir wert. Die normale steht weiterhin bei £29,91, dazu kommt ein leichter Zuschlag, wohl wegen der unterschiedlichen Mehrwertsteuer (17,5%UK vs. 19%Ger), die CE kostet dann 70,88 ohne Versand.

Ich weiß nicht welchen Rechner du benutzt aber 95 Pfund sind 109,175 Euro. Ich empfehle da weiterhin lieber Bol.de+Gutschein, 4u2play oder Weltbild. Wenn es natürlich unbedingt UK sein muss Amazon, Play.com allerdings habe ich bei Amazon mit ganz normaler Bestellung auch normale ca.88€.
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Ich weiß nicht welchen Rechner du benutzt aber 95 Pfund sind 109,175 Euro. Ich empfehle da weiterhin lieber Bol.de+Gutschein, 4u2play oder Weltbild. Wenn es natürlich unbedingt UK sein muss Amazon, Play.com allerdings habe ich bei Amazon mit ganz normaler Bestellung auch normale ca.88€.
Ich hab noch gar nicht in Euro umgerechnet :ugly: . Der Preis rechnet sich dann auch daran, wann von der Kreditkarte abgebucht wird und welcher Wechselkurs zu diesem Zeitpunkt gilt. Mal ganz abgesehen davon ist es mir schlicht zu blöd, jedem Gutschein und sowas nach zu jagen, die Zeit spare ich mir und geb halt 5€ mehr aus, fällt imho nicht so sehr ins Gewicht.
Amazon ist ein Laden der sehr zuverlässig und im Fehlerfall auch äußerst kulant ist. Ist vielleicht nicht gerade der billigste Laden (wobei Amazon.co.uk sehr billig ist, Dragon Age für ~11£ z.b.), aber Zuverlässigkeit und Vertrauen ist mir wichtiger als nur der Preis.
UK sollte es schon sein, a) ich hab garantiert englische Sprachausgabe b) ist garantiert uncut (bin da noch skeptisch wenn ich sehe, wein ein Zealot Terran-Infantry zersägt) und c) kein hässliches, übergroßes USK Logo drauf. Wobei Blizzard es wie andere Hersteller in der letzten Zeit halten könnte: einfach ein zusätzliches Blatt Papier unter die Kunststoff-Folie mit dem Logo, das kann man dann wegwerfen und hat ein sauberes Covers für's Regal.
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
@Sok4R.
Da hast du natürlich recht, wobei es garantiert unzensiert ist. Blizz hat es ja bestätigt und die englische Version ist doch auch ziemlich garantiert, bisher konnte man das immer installieren oder nicht? Aufjedenfall ist natürlich UK eine gute Alternative, gerade Amazon.co.uk aber ich denke mal, gerade BOL und der Gutschein (den man ja nicht nachjagen braucht^^) ist eine schöne Alternative, nachdem der Preis einfach hochgesetzt wurde und 5-10 Euro haben oder nicht haben, gerade in der heutigen Zeit.
Das mit dem USK Logo ist natürlich Geschmackssache, mal sehen was man da macht aber insgesamt finde ich das gar nicht so schlimm, weil das Grün sich recht gut verbindet eigentlich. Da würde ein schwarzes PEGI mehr auffallen.
Aber in Anbetracht dessen, das es bei Amazon.co.uk im Grunde 90 Euro kostet, macht man keinen Verlust zu einem deutschen Händler. Ausser natürlich man hats eilig *g*

@Phifi
http://eu.starcraft2.com/features/collector/
 

njet

Guest
Die CE kostet also mehr als das Doppelte der normalen Version...äh ja, das macht mir die Entscheidung einfach. 35€ zu 82€ ist ein viel zu krasser Unterschied.
 

sYlenZ

Guest
Wie kommst du auf 35 Euro?
Bei Amazon wird es gerade mit EUR 54,85 gehandelt, bei Gamestop mit EUR 59,99, heißt so groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht...
 

njet

Guest
Hab jetzt die englischen Preise miteinander Verglichen. In Deutschland ist der Unterschied von 55€ zu 90€ nicht ganz so groß...
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
£69,99 - mit Priority Mail vorbestellt kostet mich der Spaß zwar £94.66, aber das isses mir wert
Ich würde mir das nochmal überlegen mit Priority Mail. Wenn ich auf Amazon.co.uk was bestelle liegt es in 1-2 Tagen vor der Türe. 2 Tage wenns von der Insel kommt und 1 Tag wenn sie es ausm Zentrallager DE verschicken.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
habs auch ganz normal jez über amazon.co.uk bestellt :)
 
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
52
Reaktionen
0
@sethsteiner: thx.
jetzt muss ich mir sogar noch überlegen ob ich mir nicht die CE bestelle :) - verdammt
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
bei mir findet er die CE bei BOL nicht mehr, autovervollständigung in der suchleiste geht noch... aber im angebot seh ich nur die normale Version.. direktlink führt auch nur noch auf die startseite :-/
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ja bei BOL finde ich die CE leider auch nicht mehr, scheint ganz so als wäre wohl eine gewisse Spanne die sie zur Verfügung hatten aufgebracht. Schade allerdings, das man sowas nicht einfach kennzeichnen kann. Vielleicht ist das ganze natürlich auch nur ein Systemfehler. Trotzdem, sehr schade.
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Sag mal - wann kommt den endlich die bescheuerte CE bei Amazon.de -.- ey und ich WILLS auf DEUTSCH kaufen...

Es nervt langsam weil ich fast jeden tag mal in amazon reinschau ob der kack endlich zum vorbestellen da is
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Was spricht dagegen, am 27. Juli morgens vor einem Media Markt, Saturn oder Karstadt zu stehen und sich da die CE zu besorgen?
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
hö? wirds die CE auch auf deutsch geben?
Gab's von den WoW Dingern auch. Und Blizzard wäre schön blöd, wenn sie sich eine deutsche CE schenken, da wir der drittstärkste potenzielle Markt sind, nach der englischen und koreanischen Version.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Gibts in der CE dann Chatchannels? Dann kauf ich mir die auch.
 

selfisch

Guest
joar aber der Preisunterschied ... ist mir dann doch etwas zu hoch
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Was spricht dagegen, am 27. Juli morgens vor einem Media Markt, Saturn oder Karstadt zu stehen und sich da die CE zu besorgen?

Weil ich A: In österreich wohne und man nie sicher sein kann das libro und co dat teil hat. Saturn ist zu weit weg. B: Ich ab den 26juli weg muss für drei wochen...da ist keine garantie - das es noch gibt. C: Amazon einfacher ist...


Und zum preis - für den inhalt find ich die 90€ in ordnung...
Die AC2 Black box kostete 300€ .... und da ist nur eine Figur drinne - das find ich TEUER
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Also ich bin vor nem knappen Monat zum MediaMarkt gedackelt und hab mir da ne CE vormerken lassen. Da mir die Verkäuferin etwas zu hübsch und blond vorkam(und ich ein paranoider idiot bin) hab ich ein paar Tage später nochma nachgefragt ob das mit der CE wirklich geklappt hat.

Hat es.

Ich dackel am Releasetag da mit nem richtig fetten Grinsen rein, hol se mir und zock den ganzen Tag^^
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Also ich bin vor nem knappen Monat zum MediaMarkt gedackelt und hab mir da ne CE vormerken lassen. Da mir die Verkäuferin etwas zu hübsch und blond vorkam(und ich ein paranoider idiot bin) hab ich ein paar Tage später nochma nachgefragt ob das mit der CE wirklich geklappt hat.

Hat es.

Ich dackel am Releasetag da mit nem richtig fetten Grinsen rein, hol se mir und zock den ganzen Tag^^
Guter Hinweis. Da werde ich wohl auch mal nachfragen.
 
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
weiß jemand ob die CE aus England Multilingual ist, also das mehrere
Sprachen bei der Installation zur Verfügung stehen?!?

Wenn man es im Battle.net account registriert hat, kann man das Spiel dann ja
eh von dort mit ner anderen Sprache runterladen, aber dann erstmal 10 Gig zu
laden hab ich auch keine Lust ^^
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Die Verkaufsversionen im Laden sind aus Platzgründen nicht mehrsprachig, um den DL von Sprachpaketen kommst du nicht herum.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Gestern gediegen eine CE im Mediamarkt um die Ecke vorbestellt.
 
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ich hab meinen beta-key über eine Vorbestellung der normalen (dt) Version über amazon ..

Wenn ich jetzt doch lieber die CE möchte, egal ob über Amazon oder sonstwo .. hat jemand nen Rat wie ich das am geschicktesten anstelle?


grüße
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ich hab meinen beta-key über eine Vorbestellung der normalen (dt) Version über amazon ..

Wenn ich jetzt doch lieber die CE möchte, egal ob über Amazon oder sonstwo .. hat jemand nen Rat wie ich das am geschicktesten anstelle?


grüße

Amazon => Artikel => SC II: WINGS OF LIBERTY => Bestellung abbrechen oder so ähnlich.

$$
CE
PROFIT!
 
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Danke IceOrc2,

weisst du ob dann auch mein Beta-Key erhalten bleibt? Oder warte ich dann auf den, der mir zur CE zugesandt wird?

edit: mh ich sehe gerade, dass es die beta key aktion ja garnicht mehr läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
Danke IceOrc2,

weisst du ob dann auch mein Beta-Key erhalten bleibt? Oder warte ich dann auf den, der mir zur CE zugesandt wird?

edit: mh ich sehe gerade, dass es die beta key aktion ja garnicht mehr läuft

Wenn du einen Betakey schon hast, wird er weiterhin erhalten bleiben.
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
Die CE's von Blizzard waren immer limitiert - sieht man dann auch nach par Monaten auf ebay. Allerdings sind es schon ordentliche Stückzahlen - nicht so wie bei der Collectible (:hail: meins).
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
was mich mal interessieren würde.. was sieht an dem thor eigentlich so anders aus als beim normalen?
 
Oben