Starcraft 2 Collectors: ab wann vorbestellbar und in welchen mengen?

Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
Hallo!

Weiss zufällig einer ab wann die Collectors Edition von SC2 bestellbar ist?
die wc3 collectors sitzt schon perfekt in meinem schrank, die sc2 collectors muss auch her :). hoffe blizz produziert genug davon.. keine lust auf son disaster wie bei den wow-collectors die bei ebay für den 3x preis rausgingen :(.

Danke :)
 

Raziel92

Guest
dachte das is der sinn von ner limited edition^^

Es ist aber eine Collectors Edition, und zu dem Thema kann man kaum was schreiben, weil Blizzard zu so einem Thema kaum bis nie was dazu schreibt oder veröffentlicht. Einfach geduldig warten und wenn es soweit ist Vorbestellen.
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Hallo.
Bei amazon.com ist die bereits (vor)bestellbar. Schätze, dass die anderen Vertreter bald folgen werden! Ansonsten kannste dir hier noch ein paar Infos rauspicken. Sie wird aber limitiert sein.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Und das finde ich sau gut.. finde diese ganzen sammlereditions ohne sammlerwert so selten daemlich..
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
In Frankreich war es schon möglich, in Schweden wird Gamestop wenn ich mich nicht irre das mit der Beta ermöglichen. Es ist im Grunde nur eine Frage der Zeit, bis man in Deutschland und England bestellen kann. Ich vermute im nächsten Monat ist es dann soweit.
Wenn man ganz verrückt ist, kann man ja auch bei Gameware oder Spielegrotte für 150 bzw. 110 bestellen aber das haben die sicher nicht wie Amazon und Gamestop mit Blizzard abgesprochen und im Grunde macht es auch nicht besonders viel Sinn, denn es wird ganz bestimmt noch bei anderen kommen.^^
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Bin mal gespannt inwiefern man bei MediaMarkt/Saturn vorbestellen kann so wie es bei WoW der Fall war...
Starcraft 2 Mitternachtsverkauf ich komme!
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Wie sieht das bei 4u2play mit liefertermin aus? Liefern die das so, dass ich das game pünktlich am Releasetag bei mir habe?
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Habe selber nicht viel finden können aber sie verschicken es wie jeder andere mit DHL. Ob sie es schaffen direkt zum Liefertermin zusenden oder es einen Tag später kommt weiß ich nicht, ich tippe auf Pünktlichkeit aber bestellt habe ich dort noch nie.
 

njet

Guest
Mich würde halt interessieren, wie der Thor mit "einzigartigem Design" aussieht. Gibts da schon Infos / Bilder?
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
hm, ich glaube ich werde notfalls noch 1-2 tage warten, bis bilder von usern auftauchen, damit ich weiss, wie das auf der deutschen Box mit dem scheiss fsk aufkleber aussieht.
Werd die wahrscheinlich in englisch bestellen.
Hoffe es gibt dann für den singleplayer auch ne deutsche sprachversion zum dln, wobei ich mir das game wohl eh zweimal kaufen werde :D
 
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
62
Reaktionen
0
So ich hab mir die CE grad für umgerechnet 122 € bei amazon.com vorbestellt. Muss es nicht sofort am Releasetag haben. Es wird trotzdem relativ zügig kommen da mit UPS und Luftfracht. So habe ich die originale amerikanische CE ohne irgendwelchen USK Rotz etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
51
Reaktionen
0
So ich hab mir die CE grad für umgerechnet 122 € bei amazon.com vorbestellt. Muss es nicht sofort am Releasetag haben. Es wird trotzdem relativ zügig kommen da mit UPS und Luftfracht. So habe ich die originale amerikanische CE ohne irgendwelchen USK Rotz etc...

Es gibt keine Infos ob du mit einer US Info auch auf dem Euro Realm spielen kannst..
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
das wird wohl ein fehler sein, in deutschland kostet die CE "nur" 89,- eur
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Achwas, das sind keine Fehler sondern nur irgendwelche Drittdienstleister die ein gutes Geschäft wittern und einfach mal enorme Preise verlangen. Amazon selbst verkauft sie noch immer nicht.
 

Colthunter

Guest
Also ich hab die ce bei der Spielegrotte bestellt für 110 mal sehen amazon uk/ de versuch ich natürlich auch wenns möglich ist. aber lieber erst mal ne version haben wie keine :hail:
 

Colthunter

Guest
ok hast recht aber man muss auch immer beachten ob man seine ce dann auch bekommt und nicht einfach storniert bekommt.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Weiß einer ob es irgendeinen Händler in der UK gibt, der die CE vertreibt? Ich mein jetzt nicht unbedingt Amazon.co.uk sondern generell irgendeinen Händler. Finde da absolut keinen und irgendwer muss doch auch in UK die CE unters Volk bringen, oder nicht?
 
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
62
Reaktionen
0
Also - nachdem ich mir die CE bei Amazon.com vorbestellt habe, hab ich nun auch nen Beta Key erhalten. Konnte den auch in meinem EU Battle Net Acc aktivieren und lade gerade den SC2 EU Client herunter.

Mal sehen ob ich auf dem Euro Realm spielen kann, sieht aber erstmal gut aus :top:
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Joa Amazon.com wäre eine Möglichkeit, finde es aber ganz schön happig das da noch mal 60Dollar draufgebrummt werden wegen Porto :-/ und zudem wenn ich das gerade richtig sehe, kannst du auch noch Pech haben das es im Zoll hängen bleibt und nachverzollt werden muss, oder lieg ich da falsch (ist ja nicht in der EU, von wegen Zollzone und so).

Von daher, weiß einer ne Möglichkeit wo man es sich in England kaufen kann? :>
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
da ich auch keinen usk-aufkleber auf der verpackung möchte kommt für mich eigentlich nur amazon.co.uk oder okaysoft.de (import-version) in frage. bei irgendnem anderen händler, von dem ich noch nie was gehört habe werde ich bestimmt nicht vorbestellen. wozu auch? beta-key hab ich schon längst und die großen shops werden es schon in ausreichender zahl anbieten.
 
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
62
Reaktionen
0
Joa Amazon.com wäre eine Möglichkeit, finde es aber ganz schön happig das da noch mal 60Dollar draufgebrummt werden wegen Porto :-/ und zudem wenn ich das gerade richtig sehe, kannst du auch noch Pech haben das es im Zoll hängen bleibt und nachverzollt werden muss, oder lieg ich da falsch (ist ja nicht in der EU, von wegen Zollzone und so).
:>

Die Zollgebühr ist schon automatisch mit im Preis eingerechnet, da gibts keine Probleme. Hab auch schon des öfteren bei Amazon.com bestellt, hat bisher immer alles problemlos geklappt.

Der Gesamtpreis setzt sich wie folgt zusammen:

Subtotal of Items: $99.99
Shipping & Handling: $35.98
------
Import Fees Deposit $25.83
------
Total for this Order: $161.80

Macht dann umgerechnet ca. 122 €
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
lol 189€? Das ist ein witz?!:eek3:

Ja, dass ist wie immer ein komischer "shop" oder privater Verkäufer über Amazon.de, ergo nix offizieller CE Preis.
Erst wenn da steht "Verkauf und Versand durch Amazon.de" kannste was drauf geben. Gabs auch schon mit der normalen Version von SC2 die ein Witzbold vor Monaten reingestellt hat.
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
Ist die collectrs direkt von amazon schon ausverkauft? Gibt bi Amazon nun ja nen Eintrag nur leider keine vorbestellung direkt von Amazon möglich :(
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
ehm ne 10 euro gutschein, ^^ toll der für 10 geht net, und bei den 5 euro kommt bereits benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Der 10 Euro Gutschein funzte bei mir nicht, daher bin ich vorsichtshalber von 5 ausgegangen, bevor jemand sich beschwert alà "Aber du sagtest 10!".^^
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
ich aktualisiere seit tagen amazon.co.uk und okaysoft, aber noch nix. Bei Okaysoft steht sogar, dass die CE bereits ausverkauft ist, bezieht sich aber wahrscheinlich auf die US. Ich hoffe das ich ne UK bekomme, primär wegen der gesicherten, englischen Sprachausgabe.
 

frostsphere

Guest
Amazon hat scheinbar noch keine Zusage von Blizzard wieviel CEs ausgeliefert werden.. daher gibts auch noch nix.. die anderen Marketplace Angebote sind einfach total überteuert im Moment.

Sobald es die Amazon CE gibt, wäre ich dankbar wenn mir jemand ne PN schicken könnte :)
 
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
Amazon hat scheinbar noch keine Zusage von Blizzard wieviel CEs ausgeliefert werden.. daher gibts auch noch nix.. die anderen Marketplace Angebote sind einfach total überteuert im Moment.

Sobald es die Amazon CE gibt, wäre ich dankbar wenn mir jemand ne PN schicken könnte :)

me auch

Ich würde ja gerne bei amazon.uk bestellen, aber dafür brauche ich eine Kreditkarte.
Gibt es keine andere Variante dort zu bestellen? Ich will mir jetzt nicht extra für ein Spiel eine Kreditkarte zulegen.
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Sopp, also bei mir und anderen funktioniert der 10 Euro Gutschein jetzt, heisst also bei BOL für 79€, das ist schonmal recht anständig.

Bei Amazon.co.uk in England gibt es das Spiel nun auch für 89 Euro und Play.com für 91 Euro vorzubestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben