StarCraft 2 Beta Signup für alle :D

Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
41
Reaktionen
0
Wenn ich die Seite in Firefox abrufen will, schmiert mir Firefox ab.
IE kann die Seite nicht anzeigen....

Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem helfen? Hab das schon öfter gehabt, dass Firefox manche Seiten einfach nicht anzeigen kann und abstürzt...
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also ich hab mit firefox 3 keine probleme

ist doch eigentlich ein blödsinn, heute kann firefox die meisten seiten besser darstellen als IE (auch wenn der wahrscheinlich von microsoft geschriebene artikel zum browserkrieg in wikipedia was anderes sagt lol)
 

DerDaim

Guest
Ich habe mich eben auch angemeldet und die Daten meines Desktops hochgeladen. Ein total gewöhnlicher Core 2 Duo 8200 mit Radeon 4850 - "Dutzendware" sozusagen. Da Blizzard aber SC2 auf einem breiten Spektrum an Maschienen testen möchte, verringert sich die Chance auf die Beta natürlich wenn man einen Allerwelts-PC anmeldet.

Ich hab noch einen alten Laptop mit "relativ exotischer" Hardware (Turion64 MT-32 mit 1,8 Ghz, 512 MB DDR2 RAM, ATI Mobility X700 [DX 9.0, 256 MB GDDR3, laptop-spezifischer Treiber]).

Die Chance besteht natürlich, dass ich eher ausgewählt werde, wenn ich diese Daten ins Profil lade, aber vielleicht werde ich auch gleich aussortiert weil das Ding zu schlapp ist. Was meint ihr dazu?
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von DerDaim

Die Chance besteht natürlich, dass ich eher ausgewählt werde, wenn ich diese Daten ins Profil lade, aber vielleicht werde ich auch gleich aussortiert weil das Ding zu schlapp ist. Was meint ihr dazu?



Hm das ist natürlich arg knapp was du da angibst ^^,
Ich glaube der ist zu langsam für SC2
 
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
bin gerade leicht verwirrt, hab mir einen BNet acc zugelegt usw... ka obs rechtzeitig war, denn auf der inbroodwar mainpage steht: "beta sommer 2009" und joa nächste woche mach ich winterreifen drauf O_o

;)
 

Hit_Man

Guest
Necromancer is necromancering

necromancer.jpg


Natürlich war es nicht rechtzeitig , der tread ist doch schon ein halbes jahr alt.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
bin gerade leicht verwirrt, hab mir einen BNet acc zugelegt usw... ka obs rechtzeitig war, denn auf der inbroodwar mainpage steht: "beta sommer 2009" und joa nächste woche mach ich winterreifen drauf O_o

;)
Du solltest auch unsere News und Coverage verfolgen, dann wüsstest du, daß es sich verzögert hat. Ich werde das mal korrigieren, sobald der Serverumzug abgeschlossen ist. :)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
bin gerade leicht verwirrt, hab mir einen BNet acc zugelegt usw... ka obs rechtzeitig war, denn auf der inbroodwar mainpage steht: "beta sommer 2009" und joa nächste woche mach ich winterreifen drauf O_o

;)

doch doch natürlich bist du zu spät, die beta hat doch schon lang angefangen .... :heul::heul:
Aber mal ehrlich: habe mich zwar angemeldet, aber was sind die chancen, dass man genommen wird, so 0.000001% vll?
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
doch doch natürlich bist du zu spät, die beta hat doch schon lang angefangen .... :heul::heul:
Aber mal ehrlich: habe mich zwar angemeldet, aber was sind die chancen, dass man genommen wird, so 0.000001% vll?

Du kannst deine Chancen erhöhen indem du exotische Hardware und Software benutzt :)
 
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
O.o die beta hat noch net angefangen, sonst wären überall dicke News dazu gewesen oder hab ich das alles übersehen?^^
 
Oben