StarCraft 2 Beta Signup für alle :D

Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Mh, was wo wie?Sind die nicht 2 Jahre zu früh dran?
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ka, ich hab meinen Starcraft CD Key eh schon im Shop auf nen Online Key umgestellt..

Hat nur Vorteile:
Normale Install mit CD und altem Key gehen weiterhin (und kommen auch afaik weiterhin ins Bnet) und wenn man BW mal irgendwo installieren will, zieht man sich das Image einfach und installiert mit dem Online Key.

Account erstellen geht auch super fix etc.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Ich finds blöd das die Amys vor uns testen dürfen! :[

Ich hoffe aber das ich nen Key kriege, bitte bitte bitte Blizzard!
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
den fehler hat ich au, von desktop in nen ordner gezogen, firewall kurz ausgemacht, dann gings aus irgendnem grund..
 

Flopgun

Guest
Muss man da Namen, Adresse, Telefonnummer angeben oder kann man auch irgendwelche Fantasiedaten nehmen?
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Original geschrieben von Flopgun
Muss man da Namen, Adresse, Telefonnummer angeben oder kann man auch irgendwelche Fantasiedaten nehmen?


Die primären Kontaktinformationen die bei der Accounterstellung angegeben werden sind lediglich die Adresse und Telefonnummer welche sie mit ihrem erstellten Account verbinden möchten. Diese Informationen können sie zu jeder Zeit über die Battle.net-Accountverwaltung ändern.

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=35419


Edit: Die Bilder von den Z Units sind ja wohl der Shit ! Vor allem bei der Queen sieht man, dass die Gfxler da im Moment echt hinterher sind, den alten SC Look ins Spiel zu bringen. Auch die neuen Modelle von Ultra und vor allem Muta (Fluegelform) waren der Hammer.

SC2 wird immer besser imho :D
 
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
184
Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI

Die primären Kontaktinformationen die bei der Accounterstellung angegeben werden sind lediglich die Adresse und Telefonnummer welche sie mit ihrem erstellten Account verbinden möchten. Diese Informationen können sie zu jeder Zeit über die Battle.net-Accountverwaltung ändern.
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=35419

Heißt das nun ja oder nein?
Denn ich habe keine lust, die Telefonnummer anzugeben, um dann irgendwelche Angebote übers Telefon zu bekommen bzw. mit dem Telefon kontaktiert zu werden. :8[:
Und Post brauche ich auch nicht. Wofür gibt es E-Mail? oO
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Das hab ich nun schon 3 mal von dir gelesen in verschiedenen Threads / Monaten....... GRRR wir sind neidisch auf dich und hassen dich für diese Comments =(

Ja würde mich auch interresieren ob man da seine richtigen Daten angeben muss genauso ob man mit der gleichen Macadresse / Grafikkarte on gehen muss wenn man mal für die Beta ausgelost wurde ,) Hatte eigentlich vor mir während der Betazeit nen neuen PC zusammen zu bauen, wart ich erst 2 Jahre drauf lol.
 

timtom007

Guest
Richtige Daten sind erstmal wayne, kann man eingeben was man will.
Ob man dann aber wirklich an der Beta teilnehmen kann? kp (Beta-CD an Max Mustermann bitte^^)
Vielleicht gibbet da später noch Infos zu.

Wenn man am PC was verändert kann man das System-Check-*Rootkit*-Tool nochmal laden und die Daten aktualisieren.
Is aber alles nur afaik^^
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
hmm na toll. ich bin hier am laptop, der nichtmal warcraft3 packt. muss wohl doch warten, bis ich zu hause am "richtigen" PC bin :/
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Das Problem das ich meine Systeminfos an Blizzard nicht übermitteln kann besteht bei mir auch meine Windows Firewall is deaktiviert... habe eine Fritz.box muss ich da speziell was in der verändern? HELP

edit: nun funktionierts hab die Windows XP FW kurz an und wieder ausgemacht dann gings
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Ist schon ganz geschickt so ein account mit der onlinespieleverwaltung, nur schade, dass es für diablo 1 und die warcraft 2 battlechest keinen cd key gegeben hat...
Dafür haben sie mir mein starcraft zu einer starcraft antology aufgewertet. :8[:
 

Sn00b[SaD]

Guest
Find es sehr sinnvoll mit Systemspecs und auch, das mindestens 1 Spiel geregged sein muss, damit wird (fast) ausgeschlossen das irgendwelche vollidioten, die nichtmal den passenden Rechner haben, nen Key bekommen der dann letztendlich doch nur bei eBay landet. :hammer:
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ja wie es funktioniert find ich auch gut, so bin mal für alle spielewelten angemeldet jetzt heißt es nur hoffen

btw glaub ich telefonnummer war nur freiwillig

was ich mich aber viel mehr frag:

wieso - gehst du nicht auf di website - gehst auf registrieren - und schaust was für kontodaten du da angeben musst - statt das du uns hier fragst ...
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
@ Luigi4:

Also ich denke mal Blizzard hat primaer genug zahlende Kundschaft, als dass sie sich mit sowas Kundschaft verunglimpfen wollen..

Ich hatte noch keinen Call-Center-Agenten an der Strippe, der mir Blizzard Produkte aufschwatzen wollte :angel:
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
204
Reaktionen
0
Hi Leute,

wenn ich meine Systemdaten ans Battle.net senden will, kommt immer folgende Meldung...

Gleich vornweg, ich habe es schon mit deaktivierter Firewall versucht....

"Bei deR Übertragung ihrer Syst.infos an das Battle.net ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen sie ihre Internet-Verbindung, schließen sie alle Anwendungen und versuchen sie es erneut. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte ans Battle.net"

Und nur??? Online bin ich natürlich auch...

wäre um Hilfe dankbar.

lg
Calandryll
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Wann hast du den Client gezogen? Der wurde nämlich gestern am Abend wegen dieses Fehlers aktualisiert. Also falls du es nicht schon hast, einfach nochmal neu herunterladen.
 
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hatte dasselbe Problem mit der Übertragung der Systeminformationen.
Nach mehrmaligem runterladen des Clienten hats dann irgendwann gefunzt, obwohl ich auch schon die "neue" Version hatte. Firewall war ausgeschaltet.
 
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ich hatte auch das Problem, dass er nur die Festplattengröße der Systempartition genommen hat -.- Glaubt ihr, vier Gb reichen?^^

mfg mo
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Daß nur eine Partition übermittelt wird ist bereits gestern im englischen Battle.net-Forum aufgefallen und wahrscheinlich inzwischen auch den Entwicklern bekannt, das sollte also kein Hindernis sein. ;)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Bleibt noch die Frage im Raum stehen, wieso man BETA spielen möchte.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
Original geschrieben von aFrI
Ka, ich hab meinen Starcraft CD Key eh schon im Shop auf nen Online Key umgestellt..

Hat nur Vorteile:
Normale Install mit CD und altem Key gehen weiterhin (und kommen auch afaik weiterhin ins Bnet) und wenn man BW mal irgendwo installieren will, zieht man sich das Image einfach und installiert mit dem Online Key.

Account erstellen geht auch super fix etc.

ähm, wo kann man den key umstellen? ist das kostenlos? wollte mich erst mit meinem starcraft key registrieren (19stelliger Zahlencode), ging aber nicht, da er wohl zu kurz sei...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Original geschrieben von PivoUser_R7
Bleibt noch die Frage im Raum stehen, wieso man BETA spielen möchte.

Nicht dein Ernst oder?

Diese Beta wird womöglich besser funktionieren als so mancher Launchtitel. Jeder der SC2 entgegenfiebert ist spitz wie Nachbars Lumpi auf diese spielbare Version.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Jetzt wird dir Pivo gleich was von Vorfreude und einem Glas Rotwein erzählen.
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
334
Reaktionen
0
Original geschrieben von Joyless


ähm, wo kann man den key umstellen? ist das kostenlos? wollte mich erst mit meinem starcraft key registrieren (19stelliger Zahlencode), ging aber nicht, da er wohl zu kurz sei...

Das würde mich auch interessieren, suche schon die ganze Zeit danach aber im Shop ist nix zu finden.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von Ancient
Jetzt wird dir Pivo gleich was von Vorfreude und einem Glas Rotwein erzählen.
Low level flame detected.

Steppenwolf find ich aber gut. :D
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Also ich hab nen ganz alten Starcraft-Only Key
xxxx-xxxxx-xxxx

Die Zeile da drunter gehoert nicht mehr dazu, denn da stehen auch noch 6 Zahlen... also ka wieso dein Key 19 stellen hat... kann sein, dass das einer der neuen CD Keys ist, aber mit denen habe ich keine Erfahrung...
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
749
Reaktionen
0
Ort
NrW
die neuen keys haben aber 23? stellen meiner ging jedenfalls mit 23 zeilen
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
also die alten keys gehen zu 100%

erstmal all meine bw keys unter unterschiedlichen account regestriert xD
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also mein key mit 13 zeichen hat gefunzt, dürfte aber ein neuerer sein

die keys von den heruntergeladenen versionen sind dann so extrem lang

du musst dich auf bnet mit dem acc anmelden nicht beim blizz shop, da kannst du dann auch die keys eingeben und so, dein blizz acc is automatisch auch dein bnet acc
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
also ich hab jetzt mal die letzten 6 zahlen weggelassen und da hats dann auch funktioniert. leider konnte ich dann keine sprache auswählen, bzw. es waren keine auswahlmöglichkeiten vorhanden, d.h. ich konnte das game auch nicht in meine sammlung aufnehmen. vielleicht hat die seite auch nur gelaggt, probiers auf jedenfall später nochmal. :hammer:
 
Oben