• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft 2 als Motivation zum Diplomarbeit schreiben

Reaktionen
0
ich rautiere die Idee, sich das Zeil zu setzen, die Arbeit bis zu einem bestimmten Punkt fertig zu stellen.

Wenn ich das hier lese, bin ich unglaublich froh, den ganzen Käse hinter mir zu haben :fu:

Reaktionen
0
Ich dachte gerade mal wieder an den Thread hier...
Hat ewig gedauert, bis ich meine Note hatte, aber das Warten hat sich gelohnt: 1,3 :fein:

Achja, und was SC2 angeht: Hab den kompletten Oktober 2010 hardcore gezockt, bis Platz 2 Diamant (als es Master noch nicht gab). Danach 6 Monate Praktikum und nicht ein Spiel SC2 mehr gemacht... So krass vermissen tue ich es doch nicht. Bin ich zu alt :eek4:?

Btw: Jetzt stehen die Diplomprüfungen an :8[:..

Reaktionen
0
edit: nicht zuende gelesen und nicht aufs datum geschaut :/

glückwunsch!

Oben