LOLOriginal geschrieben von DeXtrOsE
Abgelehnt. Chancengleichheit. Tschüss.
Original geschrieben von DeXtrOsE
Abgelehnt. Chancengleichheit. Tschüss.
lol und es gibt keine rts aufm markt die imba sind. da besteht die chancengleicheit ja, jeder kann die stärkste rasse nehmen, wenn man merkt dass man mit einer anderen nicht gewinnen kann.Original geschrieben von Zuzuzu
Die Chancengleichheit besteht ja, jeder kann sich nen neuen PC usw. kaufen, falls der 14 zoll aus dem jahr 1996 nichtmehr in ordnung ist.
Original geschrieben von amatoer
lol und es gibt keine rts aufm markt die imba sind. da besteht die chancengleicheit ja, jeder kann die stärkste rasse nehmen, wenn man merkt dass man mit einer anderen nicht gewinnen kann.
Original geschrieben von BaBaUTZ
Blizzard soll sich halt nen Hauptformat aussuchen (wahrscheinlich 4:3 oder 16:10) und alle anderen kriegen halt nen schwarzen Rand verpasst. Wo ist das Problem?
hmm keine ahnung ob ich deinen post richtig verstanden habe, aber meintest du nicht, dass die chancengleicheit darin besteht, dass sich jeder die gleiche hardware (=widescreen) kaufen kann? so hab ich das verstanden.. bin mir beim 2. lesen jetzt aber irgendwie unsicher D:Original geschrieben von Zuzuzu
Toller Vergleich ""
Original geschrieben von amatoer
hmm keine ahnung ob ich deinen post richtig verstanden habe, aber meintest du nicht, dass die chancengleicheit darin besteht, dass sich jeder die gleiche hardware (=widescreen) kaufen kann? so hab ich das verstanden.. bin mir beim 2. lesen jetzt aber irgendwie unsicher D:
Original geschrieben von daarkside
unterm strich hab ich als ws user lieber schwarze balken und den selben sichtraduis wie ein 5:4 user als ein wetbewerbsuntaugliches(schlisslich soll sc2 den esports im westen in den mainstream bringen) blizzard game in den händen zu halten
Original geschrieben von Krulemuck
Kauft euch halt bitte sobald das Spiel raus ist die entsprechende Hardware.
2010 wirds keine 4:3 oder 5:4 Monitore mehr geben, die PC Displays werden in zuknft alle mindestens Full HD Haben, also 1900x1080 = 16:9
Windows 7 wird mindestens 512 MB Grafikkarten vorraussetzen und dann mit Resolution Indipendent DPI arbeiten was bedeutet das das Thema "feste Auflösung bei TFT's" damit gelöst ist. (Jeder Pixel, jeder einzelne Buchstabe ein 3D Element, also mit Z Wert und damit beliebige große Schriftarten und Icons.
Dann werden hohe Auflösungen auch ergonomisch nuzbar sein.
Generell soltet ihr euch in dem Forum lieber ein Hobby suchen das resistenter gegen Wandel ist, Schach zum Beispiel. Computerspiele ändern sich, und das macht auch den Reiz des Hobbys aus. StarCraft 2 in 4:3 mit schwarzen Balken wäre einfach nur ne Frechheit die mit Recht keiner kaufen würde.
Sorry fürs Lolly wegnehmen Kinder.
Original geschrieben von Garak
Wenn wir schon beim Thema sind:
Kann mir jemand sagen wie ich bei nem WS Monitor schwarze Balken an den Rand bekomme? Bei Broodwar z.B. wird das Bild auf meinem neuen WS Laptop gezerrt, was relativ unspielbar ist.
Original geschrieben von d4rk|zealod
Du hast bestimmt auch behauptet, dass Vista DER Erfolg schlechthin wird, was?