• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft 15min Film

Reaktionen
3.184
das wollt ich heute auch noch irgendwann posten ^^

vorhin auf tl.net gelesen und offenbar gibt es da auch noch mehr teile von.
die verwendeten unit sounds passen nicht unbedingt wirklich. schade, dass ich das koreanische nicht lesen kann :/
ist aber recht witzig, total krank die koris :D

Reaktionen
0
is ja n cooles vid

weis jemand wo es die ersten 6 teile gibt?

Reaktionen
16
oh man, die kickstyles des roten zealots... :ugly:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
Original geschrieben von mR.Sephiroth
Hab irgendwie Bock das besser zu machen....
rautiert.

irgendwie die ersten momente nett anzuschauen, aber wenn dann die personen mit den immer gleichen dummen saetzen reinkommen ist es laecherlich

Reaktionen
0
Hab irgendwie Bock das besser zu machen....

Original geschrieben von haschischtasche

rautiert.

irgendwie die ersten momente nett anzuschauen, aber wenn dann die personen mit den immer gleichen dummen saetzen reinkommen ist es laecherlich

Alla Leute, haut rein...

Zeigt den Koreanern zu was wir Deutsche alles fähig sind *g*

sepp86

Guest
kurze technische nebenfrage: ich lad stän dig wmv-files, krieg die aber weder mit winamp noch mit nem anderen gängigen player zum laufen... sind diese dateien wirklich windowsmediaplayer-gebunden oder gibt es für mich microsofthasser noch ne alternative?

Reaktionen
3.184
die sollten mit jedem gaengigen programm gehen, ich nutze zum beispiel auch nicht den windows media player, sondern den bsplayer und bei mir gehen die alle.

Reaktionen
0
hehe das video is geil aber pvz wird da am ende ja wohl sehr "schöngeredet" ;PP

Reaktionen
0
mir gehen die immer selben sprüche auch auf den keks, da kann man auch eigne sachen reinbauen :bored: - habs deshalb auch nicht zu ende geguckt

Reaktionen
3.184
solltest du aber ^^ das ende ist das beste dran

Reaktionen
0
Original geschrieben von sepp86
kurze technische nebenfrage: ich lad stän dig wmv-files, krieg die aber weder mit winamp noch mit nem anderen gängigen player zum laufen... sind diese dateien wirklich windowsmediaplayer-gebunden oder gibt es für mich microsofthasser noch ne alternative?

machs wie ich:

soviele laden, dass du ne CD vollkriegst und dann gemütlich bei nem glas wein, oder alternativ ner flasche bier aufm DVD-Player angucken :top2:

gHoSt[XdT]

Guest
hab 2 geile BW songs =))

einmal ein Protoss mix und das 2. ka mehr wie das heisst wobei das 2. eigentlich richtig geil is =))

eXe4

Guest
wieso trägt der Pilot nen Star Wars Rebellenhelm. Das ma leicht
peinlich.... :8[:

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von eXe
wieso trägt der Pilot nen Star Wars Rebellenhelm. Das ma leicht
peinlich.... :8[:
is mir auch gleich aufgefallen aber fand das video super sexy :---D~~
übersetzung plz? :--D
aber echt krass wieviel mühe sich die leute da gegeben haben (war ja wohl mehr wie nur eine person so wie es scheint **) ~~ sehr schöne 3d renderungen!!! wahnsinn!!

die story find ich auch cool =)

wo wir grad beim thema sind: wie siehts mit dem SC Movie aus? In dem Bruce Willis mitspielen soll? irgendwie "Queen of Blades" oder so sollte der doch heißen?! weiß da wer was???
:confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von hanfkarotte

wo wir grad beim thema sind: wie siehts mit dem SC Movie aus? In dem Bruce Willis mitspielen soll? irgendwie "Queen of Blades" oder so sollte der doch heißen?! weiß da wer was???
:confused:

Die wollen en richtigen Starcraft Film drehen???
Hab mal was von einem Warcraft und Diablo FIlm gehört, abe von Starcraft.
Und ein C&C Film wollten sie ja auch drehen hab ich gehört.

Gibts zu den Filmen irgendwelche Quellen oder ist das wie immer nur das Wunschdenken von jemand der gern einen Film über sein Lieblingsspiel sehen will.
Würd auch gern en SC Film sehen, aber in sogut wie jedem Forum von beknnteren Spielen geht immer das gerücht rum dass es bald en Film geben soll....

Reaktionen
16
der bruce waere wohl die perfekte besetzung fuer raynor.

i~i

Reaktionen
16
lol also mal ganz im ernst ich finds einfach scheisse. alles ziemlich schlecht gemacht die ganze zeit die gleichen unit sounds... es war den download auf keinen fall wert.

Reaktionen
0
:rofl: Ich hab mich so schlapp gelacht !

Der Berserker tritt dem Hydralisk ins Gesicht und dessen Kopf explodiert ! Was will man mehr !?
omg.gif

Nur wieso haben die Marines ständig for Aiur gesagt ?

Und die Musik, als die Bersen angegriffen haben !!1 :elefant:

[WD]Slayer2

Guest
Original geschrieben von eToDD

Nur wieso haben die Marines ständig for Aiur gesagt ?

soll warscheinlich raynor sein der hat ja am ende mehr mit den toss wie mit ter zu tun

Reaktionen
0
Wieso gleich trottel?Ich kann zu jeden Thread etwas beitragen zu dem ich was beitragen will^^

EmPi~LiZarD

Guest
das wäre doch ein projekt für die nächste dbbw? =D

FlyingKebab

Guest
Original geschrieben von Crainy
Ich muss wirklich sagen ich hab mehr erwartet .. wenn ich mir so ansehe was die Warhammer 40.000 Fans so für Videos machen ist das da nichts gegen ..behaltet lieber das im Auge:http://www.blizzplanet.com/?action=news&id=910

verspricht ein Kinoreifer Film zu werden..

Original geschrieben von kOmi
Trottel, lass die alten Threads in Ruhe.

Weil du damit einen ueber ein Jahr alten Thread ausgraebst... Afaik ist das Projekt schon seit mehr als einem halben Jahr tot, in etwa zeitgleich mit der Zustimmung Blizzards...

Gregsen

Guest
Das Lachsample vom Captain, die Dialoge und die peinlichen Pausen dazwischen gehen echt mal GAR NICHT...und dazu dieser REBELLENPILOT...:D

Aber die Kicks und Actions vom roten Zealot gehen ab wie nix :D
Nur scheint der nix anderes sagen zu können als Entaro Adun...:eek3:

Oben