• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft 1 USB Version Prob (aus der SC2 CE)

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir gestern die SC2 CE geholt und dort ist ja bekanntlich SC1 aufm USB Stick drauf. Da ichs nie gespielt hab wollt ich mal reinchauen, habs installiert und es lief. Doch nachdem ich auf den neusten client gepatcht hab ists nurnoch ein Farben durcheinander wenn ichs starte und in 80% der Fälle stürzt es auch ab, jemand ne Idee was ich da machen könnt? Liegts vllt. an Win 7? Hoffe könnt helfen,

MfG

Reaktionen
0
Nein, hab das Spiel ja erst seit gestern und wusste nichtmal worans liegt :P aber danke, scheint jetzt zu funzen, hab jetzt grad keine Zeit ma ne Partie anzuzocken, aber Farben sehen schonma gut aus, also wie gesagt danke :D

Oben