• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

STAR TREK XI

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Das einzig wirklich schlechte am Trailer ist genau diese Szene, erbärmlich sich daran so aufzuhängen. Vor allem, weil es im Film keine Rolle spielen wird.

wobei man selbst da noch nicht weiss wieso und warum er das macht weil man eben nur diesen ausschnitt sieht. ka wie man sich da so dran aufhängen kann. aber alles was fortgesetzt wird in neuer optik is ja schlecht - also das auch

ich freu mich auf den film weils endlich mal wieder was mit star trek gibt, raumschiffen, weltraumschlachten und menschen mit spitzen ohren :elefant:

Deleted_38330

Guest
Hab gehört, dass es ein Prequel Comic geben wird. Weiß da jemand was?

Reaktionen
18
Der Comic kam in den USA letzten Monat raus und ist schon vergriffen. Hab ihn mir natürlich direkt beim Comic-Laden meines verhauens gekauft. Artwork ist von Messina, also wie immer Top. Story erinnert mich auf angenehme Art und Weise seeeeehr an "Das unentdeckte Land."

Der Hauptbösewicht des nächsten Films wird hier direkt vorgestellt und ist noch eine verdammt coole und ehrbare Sau. So ein James T Kirk mit spitzen Ohren halt. Bin gespannt auf den zweiten Teil.

*zunge rausstreck* Und ihr in Deutschland bekommt das nicht, nänänänänänänä

:elefant:

Reaktionen
0
da ham dann die meckerer hoffentlich ihr star trek feeling.

Reaktionen
2
diese rückblicks sind sowas von öde ...

star trek sollte sich endlich mal in die zukunft wagen, nach DS9 oder der Rückkehr der Voyager anhängen. Das wäre interessant.

Ohne jetzt die Story von ST XI im Detail zu kennen, weiss man im vornehrein schon das Kirk und Spock die besten freunde werden. Kirk wird Captain und Spock 1. Offizier.

Es nimmt dem ganzen irgendwie die spannung :(

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Starfury
Der Comic kam in den USA letzten Monat raus und ist schon vergriffen. Hab ihn mir natürlich direkt beim Comic-Laden meines verhauens gekauft. Artwork ist von Messina, also wie immer Top. Story erinnert mich auf angenehme Art und Weise seeeeehr an "Das unentdeckte Land."

Der Hauptbösewicht des nächsten Films wird hier direkt vorgestellt und ist noch eine verdammt coole und ehrbare Sau. So ein James T Kirk mit spitzen Ohren halt. Bin gespannt auf den zweiten Teil.

*zunge rausstreck* Und ihr in Deutschland bekommt das nicht, nänänänänänänä

:elefant:
Die deutsche Ausgabe des Sammelbandes wird voraussichtlich zeitgleich ebenfalls Ende April erhältlich sein. Geplant ist es, den Comic parallel als Hardcover zu einem Preis von 19,80 Euro und als Softcover zu einem Preis von 14,80 Euro zu veröffentlichen.
Über die Händler (z. B. Amazon.de) ist der Comic in etwa drei Wochen vorbestellbar. Eine Leseprobe folgt in Kürze.
NÄNÄNÄ
http://www.startrekromane.de/

Reaktionen
0
jedesmal wenn ich den trailer sehe macht der film weniger lust. ka, es sieht einfach nicht aus nach star trek und fühlt sich genauso wenig danach an :mad:

Reaktionen
195
Das erste mal seit DS9, dass von Star Trek etwas gescheit aussieht, und du meckerfotzierst rum.

Reaktionen
18
Original geschrieben von Pikkart
jedesmal wenn ich den trailer sehe macht der film weniger lust. ka, es sieht einfach nicht aus nach star trek und fühlt sich genauso wenig danach an :mad:

Du bist ein verbitterter alter Mann. Mit Arschhaargesicht! Der neue Trailer ist einfach nur... einfach nur... einfach nur... whooooaaaaaa. Epik. Gänsehaut. Nasse Hose. HELL YEAH!

Reaktionen
0
Das erste mal seit DS9, dass von Star Trek etwas gescheit aussieht, und du meckerfotzierst rum.

wahrscheinlich ist er immernoch traurig, daß sein geliebter JJA erst vor kurzem verlauten ließ, der Film sei nun definitiv nicht an die "alten Fans" gerichtet sondern soll ein neues Publikum erschließen
soll mir recht sein, solang der Film nicht völliger Murks ist

bog

Reaktionen
0
also ich finde z.b., der aktuell neue trailer 3 ist wieder relativ gut.
dass der film keinen trekkie gluecklich machen wird, war doch auch schon laenger relativ klar. die aussage abrams, er schaue TOS komplett durch in vorbereitung auf den film konnte man doch sowieso nicht ernst nehmen.
fakt bleibt jedoch, dass dieser star trek reboot durchaus was werden koennte, auch wenn die alteingesessenen fans erstmal die nase ruempfen duerften. jj abrams produziert zwar durchaus relativ schlechte filme und serien, aber die trailer legen da schonmal ein anderes bild auf. muessen wir nur hoffen, dass der film nicht ganz so hohl wird, wie sie es bislang propagieren.

Reaktionen
0
daß einzige was mich wirklich an den bisherigen Trailern gestört hat war der Käse mit dem jungen Kirk am Anfang

Reaktionen
0
Scheint wirklich wenig mit Star Trek gemein zu haben, aber irgendwie störts mich im Gegensatz zu James Bond wenig. Scheint nice Action zu sein. :-o

Reaktionen
0
Original geschrieben von Starfury

Du bist ein verbitterter alter Mann. Mit Arschhaargesicht! Der neue Trailer ist einfach nur... einfach nur... einfach nur... whooooaaaaaa. Epik. Gänsehaut. Nasse Hose. HELL YEAH!

ka, ich kenn bisher nur den 30sek-wir-schweissen-die-enterprise zusammen und den kiddy-kirk-fährt-mit-auto-in-den-abgrund

Reaktionen
195
Die Kiddy-Kirk-Stelle dauert wie lang? 10 Sekunden? Und er wird wohl im Film selber auch nicht mehr als 5 Minuten einnehmen. Der Rest sieht gut aus.

Clawg

Guest
Von den Charakteren find ich irgendwie nur Karl Urban als McCoy passend ;o

Reaktionen
270
Naja, es gibt eben nur einen kirk und das ist verdammt nochmal shatner.

Trailer sieht trotzdem geil aus. Obwohl die extrem fette action wohl eher startrek untypisch ist...

Reaktionen
0
Die Kiddy-Kirk-Stelle dauert wie lang? 10 Sekunden? Und er wird wohl im Film selber auch nicht mehr als 5 Minuten einnehmen. Der Rest sieht gut aus.

ich wollte nur den trailer damit bezeichnen(klappte ja, du wusstest welchen ich meine), und keine wertende aussage treffen D:

und es sind 30sek :elefant:
also gibts noch einen?

Deleted_38330

Guest
Exakt wie beim neuen Bond werde ich im Kino sitzen, "LOL" denken, den Film zu ende durchstehen, heim gehen und meinen Frust an euch auslassen. Ha!

pd2

Guest
Bin gespannt, wie es genau abgehen wird, scheint ja zum Glück auch noch nicht so stark alles gezeigt müssen zu werden im Trailer, das ist gut. Mal sehen nech....
Ob sich da Leute von ansprechen lassen, die früher nicht Star Trek Fans waren, ich weiß es nicht, ob das wirklich jemand kommt und nur wegen Addams und den neuen Wind den Film guckt..

Reaktionen
0
jetzt gleich ist ja vorgezogene deutschlandpremiere (19:30) hier im sony center. werd mal hingucken, auch wenn ich wohl net reinkomme :(

Reaktionen
195
Wie es sich für einen anständigen Nerd gehört habe ich mir bereits vor Wochen die Karten für die erste Vorstellung besorgt. Wird sicher fupa.

Reaktionen
18
jetzt gleich ist ja vorgezogene deutschlandpremiere (19:30) hier im sony center. werd mal hingucken, auch wenn ich wohl net reinkomme :(

Die Geschichte deines Lebens :elefant:

Reaktionen
0
ich hab immerhin jj abrams die hand geschüttelt :ugly:

zumindest glaube ich dass ers war :ugly:

Reaktionen
195
Coole Sache. Aber ich hab mal Jay Jay Okocha gehighfived und damit auch diesen Thread gewonnen.

wowbeta

Guest
ich hab immerhin jj abrams die hand geschüttelt :ugly:

zumindest glaube ich dass ers war :ugly:

pics or it ....

und erzähl uns nicht du bist zu der premiere gestept ohne eine digi cam mitzunehmen oder wenigstens deine handycam zu quälen!

Devotika

Guest
Kuma, empfehl mir mal ein gutes Kino in Köln wo der im Original läuft.

Kinopolis ist zwar nicht klein, aber war letzt mal viel zu leise, so dass Popcorn >> Batman.

Reaktionen
1
ich glaube im sony center in berlin läuft der auch noch nicht!?! :eek3:

Oben