• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Star Craft lässt sich nicht installieren

• Ersteller MoreImbaThanYou
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoreImbaThanYou

Guest
Hallo erstmal,
nachdem ich mir letztends diese Sammelausgabe mit SC+ Addon, WC2 und D1 geholt und vergeblich versucht habe SC zu installieren, habe ich mich mal hier angemeldet um Rat zu suchen.
Ich hab schon gelesen das SC eigentlich nur Zahlen im CD-Kay haben sollte, dem ist bei mir aber nicht so. Jedoch ist das weniger das Problem, da ich alle Zeichen eingeben kann.
Problem ist viel eher das ich am Ende der Installation folgendes angezeigt bekomme:
"Die Datei "C:\Programme\StarCraft.temp" konnte nicht in "C:\Programme\StarCraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)"

Installation fehlgeschlagen.
Was tun?

MoreImbaThanYou

Guest
Windows XP Professional

Sry, total vergessen das zu erwähnen :)

Reaktionen
0
CD rein, CD-Laufwerk im Explorer öffnen, Rechtsklick auf setup.exe, "Als Administrator ausführen" anklicken, Benutzerkontensteuerung bestätigen und ab gehts.
Viel spaß mit SC/BW. Es lohnt sich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben