• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Star Craft BW Instal. Problem (!)

Reaktionen
0
zieh dir nen image und installier es damit, sieht so aus, als ob deine BW cd verkratzt ist oder so, jedenfalls ist sie teilweise nicht lesbar!

yeti2

Guest
Hallo, ich jetzt ClodeCD instal. und ein image gemacht aber ich weiß nicht wo er die datei gespeichert hat ????? welches tool empfhielt ihr :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

yeti2

Guest
toll jetzt habe ich die Image Datei geöfnet mit isobuster und die install.exe geöfnet aber da kommt der selbe FEhler ? was mache ich nun ,mensch das kann doch nicht sein ? kann mir einer seine star craft cd brennen ? ich habe ja schließlich das originial!

anbei, noch eine Frage... wie kann ich die englischen sounds installieren ? habe mir die runter geladen aber wo pack ich die rein ?

noch einer eine Idee wie ich es nun installieren kann ?

.. also der vorredner ist auch echt ein Genie!! wenn der fehler schon bei der installation auftritt und die cs zerkratzt ist wieso soll es dann beim imgae nicht so sein lol ?... du bist vieleicht ein Haufen

yeti2

Guest
antowrtet mir mal bitte schnell so viele lesen es aber kein kann mir weiterheifeln ich brauche es heute noch !

wo kann ich mir ein image ziehen ?

yeti2

Guest
Update:

Also , ich habe es jetzt mal auf den notebook probiert und da klappt alles wunderbar ?!

Ich denke es liegt am DVD Laufwerk... ich werde es mal auswaechseln und dann schauen ob es geht ... sry für das gespamme aber ich bin total fertig ! ich habe mir die Bestseller Series gekauft und ich habe keine lust das nocheinmal zu machen... bei ebay gibt es nur ein game und das fuer 39 Euro.. image oder so kann ich auch nicht ziehen !!!

Reaktionen
0
evtl am laufwerk
evtl aber auch an firewall/antivir
probier die installation mal mit abgeschalteter pc defense

yeti2

Guest
Also ich bin ja ein ziemlich cleverers Kerlchen *selbstaufdieschulterklopf* und habe mir gedacht das ich auf den notebook die imagefile erstelle weil das laufwerk ja dort inordnung ist ... die imagefile zieh ich dann aufn PC rueber und probiere es nocheinmal.

Auf beiden Rechnern läuft das selbe antivirus Programm deswegen schließe ich dieses als Fehlerursache aus, danke aber fuer den Tip eine FIrewall habe ich nicht.. habe ja ein router brach sowas nicht das macht nur Probleme

yeti2

Guest
Wer gegen mich Spielen möchte kann sich ja per pn melden wenn ich es geschaft habe es zu installieren dann werde ich es euch schon zeigen von wegen fake !!! nur weil ich mal eine Frage wegen SC in korea gestellt habe warum es da so beliebt ist das kann ich ja nicht wissen ?? was soll ich den in die suche reinschreiben "warum starcraft in korea so belieb?" man seit ihr unfreundlich ... :fu:

Edit
wohoo ich bin ein Kakaru geworden das muss gefeiert werden .. ich trink auf euch

yeti2

Guest
Oh man!!! es geht immer noch nicht .. naja ich versuche es jetzt aufn notebook zu spielen. Leider habe ich hier aber nur WLAN (atm) mache aber gleich LAN draus... ich denke immer noch das es am Laufwerk liegt!

Ich habe noch eine Prima IDeee :DDDD ich gehe morgen zu Saturn und kaufe mir ein neues Laufwerk dann installiere ich es und versuche auch star craft zuinstallieren wenn es geht alles SUPER ! und ich tausche das laufwerk dann wieder um :D :D :D :D :D wenn es nicht geht werde ich das laufwerk trotzdem umtauschen :D :D :D wenn das mal kein dance wert ist Leute !! :elefant:

was haltet ihr von der Idee ??? Geiz ist doch geil also warum nicht auf diese tour :top2: :D bin ich nicht ein cooler typ :cool:

Reaktionen
0
schomma in betracht gezogen das der fehler an windows ligt ? wenn das image ned geht das du mit einem funtionierenden laufwerk erstellt hast...

format c: und reinstall sollte helfen -.-

InImpaCt

Guest
zieh dir das image und emuliers mit virtuall vd7 dann is gut

yeti2

Guest
Es geht immer noch nicht auch mit dem neuen Laufwerk ?!

Ich installiere XP neu ! hilft alles nichts ... mal sehen beim notebook ging es ja auch.

PS: wieso close ? wenn du nicht bereit bist mir in irgendeiner Form zu helfen dann piss off .. ganz eifach..

yeti2

Guest
Hallo, es hat endlich funktioniert. Ich habe formatiert, XP + Service Pack 2 installiert und anschließend natürlich alle Treiber... SC + BW draufgehauen und nun kann ich es wieder spielen.

Ich finde es toll das sich die Leute von Blizzard auch noch um SC BW kümmern und wieder ein "neues" update rausgebracht haben 1.14... also danke nochmal und ja das wars ... jetzt koennen wir diesen blöden Thread schlafen lassen sry nochmal.

Reaktionen
0
sags ja
bei frischen windowssystemen ist es doch einfach meist schneller ohne groß das problem anzugehen einfach neuzuinstalieren ^^
microsoft :elefant:

Reaktionen
7
der threadersteller muss echt auf drogen sein, bei diesem schreibstil ^^.

Reaktionen
0
ey ich laber keinen bullshit ich sagte zieh dir ein image, damit meinte ich du sollst dir eins runterladen, da du ja die original cd hast sollte das kein prob sein wa?

Oben