Stammkneipe 2on2 Liga

Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ich suche nach Ergebnissen der alten Stammkneipe 2on2 Liga für Teamliquid Liquipedia. Hat jemand noch Screenshots oder andere Quellen?
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Du meinst richtig oldschool Sachen? Mal Disruptor fragen oder es bei VooDoo direkt probieren... :)
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
416
Reaktionen
0
ja richtig oldschool am besten alle top 3 rankings oder die komplette tabelle jeder season von anfang an
hast du kontakt zu disruptor oder voodoo?
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Ich werde Voodoo mal anschreiben wenn ich ihn im ICQ online sehe.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
disruptor kannste hie übers forumn versuchen zu erreichen
 
Mitglied seit
14.08.2002
Beiträge
371
Reaktionen
0
ich hab bei mir leider nichst mehr gefunden.
lediglich ein paar Screenshot aus dem bnet die nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind. aber ich freue mich schon "den alten stuff" wieder zu sehen
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Grad kurz mit Voodoo gechattet, auf die Schnelle hat er auch nichts zur Hand und wohl grad keine Zeit groß zu suchen.

Disruptor maile ich auch mal.
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
416
Reaktionen
0
Danke, hat ja auch keine Eile. Vielleicht findet ja noch jemande was.
 

Disruptor

Turniere & LANs
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
666
Reaktionen
0
Klar hab ich noch Backups irgendwo archiviert, aus meiner Zeit von stammkneipe.de
Nur hab ich die seit Jahren nicht mehr angerührt.
Nun müsste ich mir mal die Mühe machen, einen alten Server aufzusetzen, um die Scripts wieder zum Laufen zu bekommen.
Die sind ja von 1999-2001 entstanden; zu einer Zeit, wo man php noch mit register_globals programmiert hat :stupid3:
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
416
Reaktionen
0
hatte zwar schon auf web archive geschaut, muss aber wohl nach dem falschen Wort gesucht haben. Scheint zwar nicht vollständig zu sein und es wird wohl viel Arbeit werden. Sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich mich mal dran setzen und das ganze durcharbeiten. Danke für die Links.
 
Zuletzt bearbeitet:

Disruptor

Turniere & LANs
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
666
Reaktionen
0
Also, ich hab in irgendeiner Form die Scripts wieder lauffähig gemacht, bei mir.
Vollständig vorhanden sind die Saisonen 08/2000 - 12/2001.
In welcher Form brauchst du das denn; und nur die ersten Ligen SCCL / BWCL?
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ich möchte soviel wie möglich als Tabelle auf Liquipedia packen. Liga 1 sollte aber reichen.
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197

Disruptor

Turniere & LANs
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
666
Reaktionen
0
Naja, die Tabellen von archive.org sind eh unbrauchbar.
Snapshots mitten in der Saison :stupid3:
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ja leider ist es sehr sehr lückenhaft oder nicht brauchbar.
 

GeckoVOD

Guest
Also, ich hab in irgendeiner Form die Scripts wieder lauffähig gemacht, bei mir.
Vollständig vorhanden sind die Saisonen 08/2000 - 12/2001.
In welcher Form brauchst du das denn; und nur die ersten Ligen SCCL / BWCL?

Jede Art von Information ist mehr als hilfreich! Übrigens: falls du Banner dafür hättest wären die super - d.h. wenn du nix dagegen hast, dass wir die auf Liquipedia hochladen.
 

Disruptor

Turniere & LANs
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
666
Reaktionen
0
Jede Art von Information ist mehr als hilfreich! Übrigens: falls du Banner dafür hättest wären die super - d.h. wenn du nix dagegen hast, dass wir die auf Liquipedia hochladen.

Was meinst du mit Banner?

Ich muss ohnehin deswegen noch mit Voodoo sprechen...
Vom 28.-30. September sehe ich ihn ohnehin auf der BoK-LAN/Clantreffen in Bilshausen.
 

GeckoVOD

Guest
Was meinst du mit Banner?

Ich muss ohnehin deswegen noch mit Voodoo sprechen...
Vom 28.-30. September sehe ich ihn ohnehin auf der BoK-LAN/Clantreffen in Bilshausen.

Naja, wenn ich/Tashadan einen Artikel in der Liquipedia erstellen, wäre ein Banner nett. Wir haben da Infoboxen, die dann halt optisch die Sache etwas abrunden. Wenn da noch Werbebanner oder so was in der Art da wären, wäre das natürlich optimal. Aber natürlich rein optional, da ja sowieso (noch) keine Daten da sind.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Bin grad wieder am SC/BW installieren meinen kumpel und mich hat die nostalgie gerissen. Brauch halt jetzt noch hamatchi und irgend son anticheater dings weis nimma wie des heist kann mir da grad jemandf helfen?

Edit:
ok war hier bestimmt eh falsch hat sich erledigt spiel eh nur gegen meinen kumpel und freue mich jetzt auf ne runde p-z auf der bluestorm :-) gl hf all !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
416
Reaktionen
0
season 4/2004
1# 23 DTF - DTF

2# 23 BHC - BHC

3# 20 XiC - BW

season 5/2004

1# 28 ash - ash
2# 20 DTF - BW1
3# 19 BHC - BHC


das waren die beiden letzten sk.de seasons die noch auf der page zu finden sind
kann die jemand bei lp reinpacken? ich kann da nichts editieren. hab zwar wenig zeit werde aber mal die nächsten wochen versuchen noch mehr bei archive.org zu finden
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
416
Reaktionen
0
Bin gerade dabei die archive.org Seiten durchzugehen. Leider gibt es keine Tabellen, aber ich habe News zu den Top 3 gefunden. Diese sind zwar lückenhaft aber besser als gar nichts.
 

Disruptor

Turniere & LANs
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
666
Reaktionen
0
Tut sich hier noch was?
Oder bleibt der Liquipedia-Artikel immer mit dem Besen versehen?
 

GeckoVOD

Guest
Tut sich hier noch was?
Oder bleibt der Liquipedia-Artikel immer mit dem Besen versehen?

So, wie es momentan ist, ja. Ich würde mehr schreiben / das Format verändern, nur war Stammkneipe 1-2 Jahre vor meiner Zeit und ich hab wenig Plan was ich an Info schreiben kann/könnte, ohne irgendwas zu erfinden. Wenn mir irgendjemand alle nötigen Sachen erklären will, dann werde ich das Ding überarbeiten und den Besen wegmachen. :/
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
416
Reaktionen
0
Zur BW Liga konnte ich nicht mehr finden. Zur SC Liga gibt es noch mehr, ich habe aber keine Zeit mich weiterhin drum zu kümmern. Auf TL interessiert sich eh keiner dafür.
 

GeckoVOD

Guest
Zur BW Liga konnte ich nicht mehr finden. Zur SC Liga gibt es noch mehr, ich habe aber keine Zeit mich weiterhin drum zu kümmern. Auf TL interessiert sich eh keiner dafür.

Naja, ich schon. Ernsthaft. Schreib Hintergrundinfo, und ich garantiere, dass das richtig rein formatiert wird. Diese pseudolitärehackunterstütztende Drecksseite könnte mal zur Abwechslung was qualitatives gebrauchen
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
416
Reaktionen
0
TL ist leider ne SC2 community. Macht aber keinen Unterschied, ich habe einfach bis August keine Zeit mich drum zu kümmern. Sorry.
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
416
Reaktionen
0
Sry, aber habe mich entschlossen keine Liquipedia Einträge mehr zu editieren. Sowohl auf TL, als auch auf ex bw.de sind nur noch Sc2 O**** unterwegs.
 
Oben