Stalker

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Nachdem ich mich nun zurecht gefunden hab muss ich sagen wird das spiel immer besser und spannender. Nachdem ich jetzt ein paar stunden an der oberfläche und fabriken rumgegurgt bin durfte ich jetzt in so nen loch absteigen und eine alte unterirdische anlage abklappern, scheisse verdammt ist das spannend :) Grade dadurch das man relativ leicht stirbt, man nie weiß welche überraschung als nächstes kommt achtet man irgendwie viel mehr auf seine schritte. Diese dunklen gemäuer, dieses verstrahlte zeug und die dichte atmosphäre erzeugen wirklich gänsehautstimmung, respekt.

und ich hab endlich mal so nen fiesen unsichtbaren mutanten umgeballert

:D
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
So habs jetzt auf "Expert" durch und es macht schon Laune.
Einziges Manko: Die Nebenquests werden später überflüssig und bescheuert. Nur 1 Tag Zeit für jede Nebenquest und manchmal darf man an den Arsch der Welt laufen dafür.
Außerdem sind manche Quests lächerlich. Wer tauscht bitte nen "Flash" Artefakt für 3000,-?

Die Endings haben mir leider auch nicht so gut gefallen. War zu abgedroschen.

Alles in allem aber dennoch spaßig.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.238
Reaktionen
2.336
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
durch :confused:
wielange hast du gespielt bzw gebraucht?

Würd mich auch interessieren...
Hab's mir von nem Kumpel gepumpt, mal gucken ob's läuft und taugt....
(is die radiation version, ist da was anders ?Hat der übrigens gekauft weil 'die normale Hülle so scheiße aussieht' o_0)
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Mal abgesehen davon das der Missionsleitfaden irgendwie bischen durcheinander ist hab ich auch gelesen wenn man durchprescht hat man das spiel innerhalb von 24h durch -.-
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Ja so ca. 24h kommt hin, wobei ich aber noch die anfänglichen Nebenquests gemacht hab um an genügend Geld zu kommen. Das beste Equipment braucht man nicht solange man einigermaßen Shooter Erfahrungen hat.
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
quests brauch man garnet mal so zu machen, reicht auch die items die man findet zu verkaufen... und den rest findet man doch
 

EquinoX3

Guest
Geh zu irgendnem neutralen Stalker, red ihn an und klick auf den "Trade"-Button.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.238
Reaktionen
2.336
Hab's jetzt mal ein, zwei Stunden angezockt - bis jetzt schon recht nett....wobei der Vergleich zu SS2 und DX doch hinkt...die Atmo ist (noch) nicht so dicht, find ich...


Andere Frage :
mag jemand mal die Gitarrensongs tabben :)

die mp3s dazu kann man damit

http://files.filefront.com/dbex+rel+en/;7038330;/fileinfo.html

extrahieren - sind alle in gamedata.db5 drin...
 

RRA^StArFiRe

Guest
ich find das game nicht so berauschend... irgendwie fehlt da die action, das kommt mir mehr vor wie n rpg mit den langen rumlaufphasen und winzigen missionen etc.

und ausserdem wurden die grafischen maps aus anderen spielen geklaut löl xD
 

svp-buurezmorge

Guest
Und sie sind stark von Einflüssen wie dem Gelände abhängig.
Kämpfe gegen die gleiche Zahl werden viel länger dauern, wenn ein paar Scharfschützen dabei sind und es viel Deckung hat.
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Das wär ja echt nen starkes Stück wenn die geklaut wären. :O
Ich mein die entwickeln schon so lange an Stalker und jetzt soll ein Teil geklaut sein? Das ist mal hart strange.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
GSC Game World veröffentlicht S.T.A.L.K.E.R. Build 1935!
Vor wenigen Tagen geschah etwas, dass ich bis dato als eine Unmöglichkeit bezeichnen würde. Was genau den Jungs von GSC Game World bei diesem Gedanken widerfahren ist, kann ich nicht genau nachvollziehen. Ich weiss nur eines: Es ist eine prima Aktion und ein Dank für all die, die S.T.A.L.K.E.R. genau wie ich bereits seit über 5 Jahren intensiv mitverfolgen. Denn Ende der vergangenen Woche veröffentlichte GSC Game World offiziell im hauseigenen GSC-Forum die 'S.T.A.L.K.E.R. Build 1935', welche ab jetzt frei zum Download erhältlich ist. Was ist an ihr so besonders, werden sich nun einige fragen. Nun, sie hat so gut wie nicht's mehr mit vergangenen Leak-Builds gemein, denn sie enthält ganze 17 Levels und ist, von den gelegentlichen Abstürzen mal abgesehen, komplett spielbar. Auch enthält sie eine komplett andere Physikengine, welche noch aus dem Jahre 2004 stammt und bereits damals auf vielen Präsentationen für staunende Blicke gesorgt hat, aus unbekannten Gründen jedoch im späteren Verlauf der Entwicklung durch die in 'S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl' genutzte und weit weniger umfangreiche Physik-Engine ausgetauscht wurde. Alles in einem sollte die Mod allerdings nicht als kompletter Ersatz zu SoC, sondern als Einblick in vergangene Zeiten der Entwicklung verstanden werden, so sollten auch auftretende Bugs und Abstürze nicht verwundern.
download

Youtube - Stalker Build 1935 "Generators"
Youtube - Stalker Build 1935 "Swamp"
Youtube - Stalker Build 1935 "Garbage"
Youtube - Stalker Build 1935 "Cordon Old Factory"
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Hört sich ja nicht schlecht an.
 
Oben