• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Stück vom Desktop fehlt ? 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
abgeschnittencj5.jpg

Ja hallo, also irgendwie hat sich ein Stück meiner Desktopoberfläche selber abgeschnitten oder was weiß ich. Auf jeden Fall kann man rechts keine Desktopsymbole mehr hinziehen, kein Eigenschaftenfenster aufrufen und maximiert gehen alle Fenster wie Irc oder Opera halt nur bis zu einer bestimmten Stelle. Das fällt mir jetzt grade auf. Auflösung ändern bringt nichts, außerdem ist das die, die ich immer benutze.

Hilfe? :/

Reaktionen
3.518
schliess mal icq/miranda/... (sofern es da normalerweise angedockt ist), starte es wieder und hol es auf den desktop, dann minimier es

hatte ich auch schon 1-2x, damit gings weg.

Reaktionen
0
genau, öffne den Taskmanager und schieß mal alle Prozesse von ICQ/Miranda/ Evtl auch winamp und andere Player ab.

Dann hier posten!

Grüße

Reaktionen
0
Krass Zauberei !
:] hab ich jetzt gar nicht dran gedacht Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben