• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Störsound im Laptop

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
joa ich hab seit einer woche so nen nervigen störsound aus meinen laptopboxen....also es ist so, als ob sie kleine mikros wären, alle berührungen des laptops werden verstärkt wiedergegeben, ink. inneleben, also arbeiten der festplatte usw. dazu ein leichtes rauschen und ein starkes übersteuern wenn man etwas lauter dreht.

irgend eine chance das selbst zu beheben, oder hilft nur fachmann?

Guest
hat mein laptop denn sowas? ich hab keine ahnung, hab davon noch nie was gehört...wo könnt ich denn nachsehen ob da so ein internes mikro verbaut sein könnte?

Reaktionen
0
meist so nen kleiner spalt an dem mic steht
prinzipiell würde ich meinen dass dies sogut wie jeder lappi hat, meist vor der tastatur gelegen.
geh halt mal in deine soundsettings und deaktiviere das mic

Guest
lol ja in der tat...wie krass einfach und ich dachte schon ich muss meinen rechner einschicken oder so O_O

vielen dank :)

Sacknase

Guest
Original geschrieben von HeatoR
lol ja in der tat...wie krass einfach und ich dachte schon ich muss meinen rechner einschicken oder so O_O

vielen dank :)

passiert.. der bekannte wald mit den bäumen ;)

Grüße

Oben