Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skopje? Die haben laut Google Bildersuche auch so me Moschee. aber wer der Typ auf dem Gemälde ist, im ho kA obwohl er mir oder das Bild bekannt vorkommt.
meinste das parkschild..?
ging von der starsse aus nicht besser, da war direkt ne bushaltestelle und rechts ne laterne und sonst überall drum rum straßen.
Nein, ich meinte, weiter rechts kann man sich so hinstellen, dass man die Häuserecke nicht mehr sieht, und der Streifen trotzdem lückenlos aussieht, so hab ichs zumindest in Erinnerung.
ich hab leider keine digitalen urlaubspics mehr, jmd anderes darf übernehmen...
p.s. ich glaube ich habe aus beiden topics alle europäiscen städte sofort erkannt und keine der anderen, ich muss dringend weiter weg... 8[
Obwohl, das 1st Bild müsste eigtl. Shanghai sein bei dem Tower da hinten links. Die anderen beiden Bilder verwirren mich eher, könnte - fast - überall in China sein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.