• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

*Spritz* AH schnell weg

Reaktionen
1
Hat es auch nicht.
Ich weiss jetzt nur nicht mehr.. Vorher hörte sich das alles sehr krass an jetzt wird es auf '' nur nicht kuscheln wollen'' runtergespielt .
Wie ist es denn nun ?

Eigentlich nur ne harmlose Eigenschaft von Personen oder echt grundlegend .. irgendwie ne krasse kagge oda so ?

Also ka..

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ach das ist doch nur ein kurzes gefühl um das es hier geht, vielleicht 1-2 minuten. ein gefühl der kA unzufriedenheit und plötzlichen leere, das hat aber bei mir gar nix mit der frau an sich zu tun. also ich war nicht derjenige der sich ekelt oÄ.
ich will nur nachm sex ein paar minuten meine ruhe und weder vollgequatscht noch angetatscht werden, mehr nicht. war schon imme so und wird sich auch nicht ändern.

S0uL]4rCheR

Guest
kommt mir bekannt vor
also ganz so krass war das nicht

aber wirklich .. die frau (war weil ex) ist der wahnsinn .. und der sex mit ihr war echt fantastisch..
aber danach hab ich meistens mehr oder weniger nur aus zwang noch bei ihr gelegen damit sie sich an mich kuscheln konnte

als die beziehung nurnoch ne fickbeziehung war bin ich direkt danach aufgestanden und hab mich an den rechner gesetzt oO

ich würde versuchen dass auf unsere gene zu schieben
evolutionär lässt es sich ja damit begründen, dass man eine frau die man gerade beglückt hat erstmal in ruhe lassen soll ( ---> weil die kriegt ja laut natur already ein kind , da geht ja nicht mehr rein!)

deswegen soll man vielleicht (urmenschtechnisch) garkein bock mehr auf die selbe nachm sex haben?!?!

übrigens 5min später war ich dann auch immer wieder scharf auf sie..
:hammer:

Reaktionen
0
LOL, Männer sind alle ähnlich oder gleich! :D

Meine Meinung: Die perfekte Frau verwandelt sich nach dem Sex in eine BBQ Pan Pizza! Nach dem Ficken will ich zumindest für 3min nicht kuscheln, sondern meine Ruhe haben und/oder essen.

pizza-hut-pan-pizza.jpg

Reaktionen
273
LÖL, wenn der sex gut war, ist die frau danach sowieso erst mal so fertig/entspannt, dass sie von alleine erst mal ein paar minuten liegen bleibt ohne an's kuscheln zu denken. Ich glaube ihr fickt einfach zu schlecht. :elefant:

acc_weg

Guest
Original geschrieben von Outsider23
Naja, ich find's schon ziemlich krass, dass man sobald die geilheit verflogen ist sich vor jeder frau ekelt mit der man es gerade getrieben hat. Das selbe fühlen knastis sicher auch, wenn sie gerade mal vor lauter geilheit irgend einen typen besprungen haben...

rofl ey geilster post im ganzen thread.
zum topic:
versuchs mal mit nem typen, vielleicht gefällt dir das eher :O

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
ach das ist doch nur ein kurzes gefühl um das es hier geht, vielleicht 1-2 minuten. ein gefühl der kA unzufriedenheit und plötzlichen leere, das hat aber bei mir gar nix mit der frau an sich zu tun. also ich war nicht derjenige der sich ekelt oÄ.
ich will nur nachm sex ein paar minuten meine ruhe und weder vollgequatscht noch angetatscht werden, mehr nicht. war schon imme so und wird sich auch nicht ändern.

aso. und alle anderen sind softies. du bist echt der beste.

wenn sie dich nach dem sex noch vollquatschen möchte, hast du es was falsch gemacht. 5 jahre lang und jetzt wieder.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Outsider23
LÖL, wenn der sex gut war, ist die frau danach sowieso erst mal so fertig/entspannt, dass sie von alleine erst mal ein paar minuten liegen bleibt ohne an's kuscheln zu denken. Ich glaube ihr fickt einfach zu schlecht. :elefant:

Da is was dran.
Das is aber nur der Fall wenn man wirklich bis zu Erschöpfung..

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von Cut_throat

aso. und alle anderen sind softies. du bist echt der beste.

wenn sie dich nach dem sex noch vollquatschen möchte, hast du es was falsch gemacht. 5 jahre lang und jetzt wieder.

nö, ich bin der absolut geilste ficker im land. was für eine schwachsinnige these von dir, kannst doch weder beweisen noch wiederlegen. außerdem ist vollquatschen nicht wörtlich gemeint, eher sowas wie "ich möchte am liebsten allein sein"

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR

nö, ich bin der absolut geilste ficker im land. was für eine schwachsinnige these von dir, kannst doch weder beweisen noch wiederlegen. außerdem ist vollquatschen nicht wörtlich gemeint, eher sowas wie "ich möchte am liebsten allein sein"

vollquatschen und "ich möchte lieber allein sein" sind gegenteile. erkläre dich.

Trantor

Guest
Original geschrieben von Franzmann2
ich kenne dieses gefühl, und es ist umso stärker bei mir ausgeprägt, je schwächer die emotionale bindung zur sexualpartnerin ist.

exakt, und wenn die emotionale Bindung sehr intensiv ist, dann ist zumindest bei mir dieses Gefühl absolut weg bzw. ich will dann auch kuscheln ;)

aber bei eher unernsthaften Aktionen hatte ich das auch schon öfter ..... "was mache ich hier eigentlich? Flucht!!!!" :ugly:

Reaktionen
0
ist doch klar. denn während die männer vom affen abstammen, stammen die frauen von der klette ab.

Reaktionen
273
Original geschrieben von DrStrumpf
ist doch klar. denn während die männer vom affen abstammen, stammen die frauen von der klette ab.

Weder das erste noch das zweite sind richtig, aber das ist man ja von dir gewohnt...

DieGuteFreundin

Guest
Vll hat das Ganze auch was mit Bindungsangst zu tun..also das was im Prinzip schon gesagt wurde..du bist ihr so nahe gekommen´, wie man einem Menschen eigentlich nur nahe kommen kann ( zumindest körperlich ) und vll macht dir das ja Angst..also kenn viele denen es so geht..

StormTheSame

Guest
sie ist die heißeste braut auf der erde, ich sehe uns schon vor dem traualter, sie ist unglaublich und die beste, miss universum forever.

Für dich ist sie heilig.

Dadurch dass du bei ihr randurftest ist sie nun nur noch eine von vielen Huren die mit Typen bumst.

Deinem Unterbewusstsein ist in dem Moment auch egal dass du der Kerl warst der sie "befleckt" hat, die Tatsache allein zählt :bored:

---------------------------------

Entschuldige die üble Ausdrucksweise aber das könnte sein was in dir vorgeht, ohne dass du es merkst.

Oben