• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

*Spritz* AH schnell weg

Reaktionen
1.786
Hallo liebe LSZ-Gemeinde
Ich komme grade nach hause von einem wundervollen Date, welches auch mit Sex endete [/profilierung ende], jedoch verleitet ein immer wieder auftretendes Element in meinem Sexleben mich dazu nun hier mitten in der Nacht einen Thread aufzumachen.

Und zwar geht es um folgendes: Unmittelbar nach meiner Ejakulation habe ich für paar Sekunden dermaßen negative Gedanken über meinen Sexpartner oder ich spiele mit dem gedanken fluchtartig das Haus zu verlassen.

Ich erläutere kurz: Der Abend ist wunderschön, man trinkt etwas, man lacht zusammen, man hat viel spass, man geht noch zu ihr... bis dahin ist alles perfekt.. Ich freue mich, bin glücklich, sie ist die heißeste braut auf der erde, ich sehe uns schon vor dem traualter, sie ist unglaublich und die beste, miss universum forever.

Sie geht das immer weiter, gipfelt sich während dem Akt..meine Hormone drehen komplett durch...doch dann..kurz nach meinem Kommen (wirklich unmittelbar..sogar währenddessen) fährt meine euphorie komplett runter...ich denke: "was mach ich hier eigentlich..ah sex mit der? AAAHHH..ich will jetzt gehen. ich finde sie abstoßend..uah jetzte kuschelt sie sich ran..uah..schnell weg"...dieser gedankenzustand dauert ungefähr 1-2 minuten an, bevor sie mich wieder mit ihren reizen scharf macht..doch direkt danach ist jede frau irgendwie abstoßend. Wenn sie (in meinen augen) einen kleinen Makel hat, dann blase ich den so auf, dass diese frau die unter mir/auf mir/neben mir liegt eigentlich so ekelhaft ist, dass ich kotzen könnte.
Grade bei meiner ehemaligen Sexbez. hatte ich danach immer die gedanken: na super..nur wegen dem sex hast wieder benzin verbraucht, dabei willst jetzt garnicht mehr hier sein.

Jetzt frage ich euch..ist das normal? Habt ihr auch manchmal solche gedanken? Ich hab mal mit nem Kumpel drüber gesprochen, der kannte dass auch.
Ist mein Sexualtrieb so dermaßen ausgeprägt, das erst wenn das Hormonkartenhaus nach der Ejakulation zusammenbricht ich wieder richtig bei Sinnen bin, und ich das vorher logisch gesehen garnicht wollte?
Ist es "Liebe" wenn man den Gedanken bei einer Dame NICHT hat?

Fragen über Fragen, aber dieses phänomen gibt mir echt zu denken.

Reaktionen
97
ekel ner geilen tussi gegenüber zu empfinden mit der man grad im bett war find ich krank!

also, dass nachdem man abgespritz hat, der trieb vorerst befriedigt ist und das hirn das denken wieder übernimmt ist wohl natürlich.
bei mir geht das allerdings eher so: hat sich das jetzt eigentl rentiert?

Reaktionen
1.786
Original geschrieben von n00dl
ekel ner geilen tussi gegenüber zu empfinden mit der man grad im bett war find ich krank!

hab mich falsch ausgedrückt..also richtig ekel empfinde ich auch nicht..aber ich hab ein total unangenehmes gefühl innerlich

Reaktionen
0
Also es ist denke ich schon normal, dass man sich nach dem Orgasmus total anders fühlt als vorher und die Erregung sehr schnell abnimmt. Ich würde nur sagen, dass es bei dir etwas krasser ausgeprägt ist, als bei anderen. Also dass dich deine Hormone etwas stärker beeinflussen.

Aber in der Tendenz sind solche Empfindungen - meines Wissens nach - normal.

Edit: Der Post unter mir drückts gut aus. :)

Reaktionen
0
mehr oder weniger krass ausgepraegt kenne ich das auch, allerdings war ich noch mit keinen hyper duper krass am start models im bett, wie du anscheinend warst :elefant: , von daher kann ich das nicht ganz unterschreiben..
denke das is einfach das untererbewusstsein/gewissen, das dir einreden will, dass es nich toll oder richtig/moralisch vertretbar whatever war etc
vll solltest du einfach eine richtige beziehung mit der oder einer andren person eingehen -> dann sollte es weggehen
falls nich, gg viel spaß

€: vll is es auch die entaueschung darueber, dass dich der sex mit dieser unglaublich geilen person(inklusive der spannung, geilheit davor, steigerung etc) nicht wirklich erfuellt hat.
nach dem abspritzen ist die welt noch immer die gleiche :)
vor allem bist du nach dem 'kommen' total entladen, sowohl von den hormonen her als auch koerperlich und diese damit auftretende bloesse ist dir unangenehm und als schutzmechanismus wandelst du sie in aggression um, welche sich dann auf die person fokussiert mit der du gerade sex hattest
klingt einleuchtend meine theorie :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
Hallo liebe LSZ-Gemeinde
Ich komme grade nach hause von einem wundervollen Date, welches auch mit Sex endete [/profilierung ende], jedoch verleitet ein immer wieder auftretendes Element in meinem Sexleben mich dazu nun hier mitten in der Nacht einen Thread aufzumachen.

Und zwar geht es um folgendes: Unmittelbar nach meiner Ejakulation habe ich für paar Sekunden dermaßen negative Gedanken über meinen Sexpartner oder ich spiele mit dem gedanken fluchtartig das Haus zu verlassen.

Ich erläutere kurz: Der Abend ist wunderschön, man trinkt etwas, man lacht zusammen, man hat viel spass, man geht noch zu ihr... bis dahin ist alles perfekt.. Ich freue mich, bin glücklich, sie ist die heißeste braut auf der erde, ich sehe uns schon vor dem traualter, sie ist unglaublich und die beste, miss universum forever.

Sie geht das immer weiter, gipfelt sich während dem Akt..meine Hormone drehen komplett durch...doch dann..kurz nach meinem Kommen (wirklich unmittelbar..sogar währenddessen) fährt meine euphorie komplett runter...ich denke: "was mach ich hier eigentlich..ah sex mit der? AAAHHH..ich will jetzt gehen. ich finde sie abstoßend..uah jetzte kuschelt sie sich ran..uah..schnell weg"...dieser gedankenzustand dauert ungefähr 1-2 minuten an, bevor sie mich wieder mit ihren reizen scharf macht..doch direkt danach ist jede frau irgendwie abstoßend. Wenn sie (in meinen augen) einen kleinen Makel hat, dann blase ich den so auf, dass diese frau die unter mir/auf mir/neben mir liegt eigentlich so ekelhaft ist, dass ich kotzen könnte.
Grade bei meiner ehemaligen Sexbez. hatte ich danach immer die gedanken: na super..nur wegen dem sex hast wieder benzin verbraucht, dabei willst jetzt garnicht mehr hier sein.

Jetzt frage ich euch..ist das normal? Habt ihr auch manchmal solche gedanken? Ich hab mal mit nem Kumpel drüber gesprochen, der kannte dass auch.
Ist mein Sexualtrieb so dermaßen ausgeprägt, das erst wenn das Hormonkartenhaus nach der Ejakulation zusammenbricht ich wieder richtig bei Sinnen bin, und ich das vorher logisch gesehen garnicht wollte?

omg >.<, das hatte ich so krass bei meiner ex.. un nu total drauf :D

Reaktionen
0
dein hirn is in deinem schwanz, und dem wird dann ganz schlecht nach dem abspritzen. logisch :hammer:

Reaktionen
27
@topic: nee so krass habe ich das nicht. klar ist nach der ejakulation erstmal der ganze sexualtrieb komplett weg und unmittelbar danach bin ich auch nicht immer direkt scharf auf zärtlichkeit, aber in dem maße, in dem du das beschreibst, kenne ich das nicht.

Reaktionen
0
wenns echt eien tussi wäre die nicht geil is kann mans verstehen, aber sonst nö 8[

Reaktionen
0
hatte ich jetzt so in der form auch noch nicht

finde es auch irgendwie ziemlich krass

das problem ist aber dass man wohl nie einen grund für diese gefühle finden wird
verkappt schwul halte ich für blödsinn du beschreibst ja dass du sie iegentlich ziemlich geil findest und nach 2 min das ganz auch wieder superduper ist

Reaktionen
273
Naja, ich find's schon ziemlich krass, dass man sobald die geilheit verflogen ist sich vor jeder frau ekelt mit der man es gerade getrieben hat. Das selbe fühlen knastis sicher auch, wenn sie gerade mal vor lauter geilheit irgend einen typen besprungen haben...

Reaktionen
30
Original geschrieben von Outsider23
Du bist verkappt schwul.

Möglicherweise in der Tat. DIese Phänomen, was du da beschreibst, wird höufig von latent schwulen MEnschen nach dem Sex mit Frauen empfunden. ( also das ist jetzt echt kein Scherz )

i~i

Reaktionen
16
Kenn das. Deshalb schaff ichs in der Regel nich mal so weit und kann auch kaum ne Beziehung führen. Das isn echtes Problem. Und ich wette, dass der Schuldige die Gesellschaft ist!

Reaktionen
0
Das kenn ich auch, nur net ganz so extrem, wobei ich mich dann schonwieder fange. Bei meiner jetzigen Göttin ist es aber absolut anders, da hatte ich das nur bei den ersten paar mal, seitdem komplett verdreht, scheint so, als hätte ich das gefunden, was meine Seele gesucht hatte. ^^ :elefant:

Reaktionen
35
Kenn ich auch. Hab ich früher immer gehabt. Jetzt bei meiner Freundin ist das aber aus irgendeinem Grund nicht mehr so. Gott sei Dank.

Reaktionen
0
hab ich bei meiner freundin nicht, aber bei meinem ersten mal. vielleicht echt, wenn man nicht verliebt ist.

Reaktionen
1.786
Hm dankeschön allesamt
ich glaub ich muss einfach nur richtige finden^^...die die mir schmetterlinge in den bauch treibt.

achja.. :(
das mit dem opfer der triebe leuchtet irgendwie ein.. ich habe in meinem ganzen leben nur einmal mit einer frau geschlafen wo ich sagen kann: jawoll, diese frau hab ich wirklich geliebt.
und ich glaub da hat ich das gefühl nicht..ist schon gut und gerne 4 jahre her^^

Reaktionen
0
Kenne beides,

bei meiner ex war es eher komplett umgekehrt. also das ich nachm Orgasmus das bedürfniss hatte mich an sie zu kuscheln und ihr zu sagen das ichs schön fand und nochmal in engn kontakt mit ihr zu gehen etc. und gerade dann wenn die ganze sexuelle energie weg war war es auch immer schön mal ganz asexuell, rein körperlich mit ihr dazusein (also das genaue gegenteil von dem wie du es beschreibst >> wieder geilmachen)

Fickbeziehung ist halt wie man merkt was anderes und von daher kenn ich sowas auch, dass wenn man sich dann entladen hat plötzlich schuld und schamgefühle, selbstzweifel usw kommen - das drückt sich dann zb auch in negativen gedanken aus "warum mach ich das hier eigentlich"
ich glaube das ist auch relativ unabhängig davon wie geil/attraktiv etc das mädel jetzt ist - irgendwas abstossendes finde man an jeder (und umso mehr weil es ja eigentlich auf sich selbst bezogen ist = "Was mache ICH hier eigentlich obwohl ich sie nicht liebe")

Reaktionen
252
Hm dankeschön allesamt
ich glaub ich muss einfach nur richtige finden^^...die die mir schmetterlinge in den bauch treibt.

Denke mal, dass das sein kann. Auch was ferdi schrieb is nen guter Ansatz. Vielleicht magste so ne Fickbeziehung einfach nicht (wenns des sein sollte). Denk ma drüber nach und orientier dich neu!:cool:

Reaktionen
73
Kenn ich irgendwie überhaupt nicht. Unmittelbar nach dem Abspritzen denk ich eigentlich nur darüber nach was fürn geiler Stecher ich doch bin und wie krass ichs ihr gerade besorgt hab.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Hallo liebe LSZ-Gemeinde

puh ganz ehrlich, thx, cih dachte schon ich wär der einzige. ist bei mir genauso. ich empfinde zwar keinen ekel, aber direkt nachm kommen will ich echt überall auf der welt lieber sein, vorm pc, aufm sportplatz, sogar in der uni. da nervt mich einfach alles was die gute machen kann und ich kann nix dagegen tun. es legt sich dan auch zwar ganz schnell, aber direkt nachm sex hab ich übelst kein bock auf die alte für 1-2 miniuten.

Original geschrieben von clockworkorange-fO

ich denke das ist der knackpunkt.
ne das is quatsch. selbst bei aller größter liebe hab ich direkt nach dem sex erstmal gar keinen bock auf gar nix. das hat nichtmal direkt was mit der frau zu tun, ich möcht einfach nur, dass mich niemand anspricht, anfasst und am besten niemand da ist. aber wie gesagt, nach ner minute ist das vorbei und alles ist wie vorher.

Reaktionen
0
Original geschrieben von OnkelHotte
@topic: nee so krass habe ich das nicht. klar ist nach der ejakulation erstmal der ganze sexualtrieb komplett weg und unmittelbar danach bin ich auch nicht immer direkt scharf auf zärtlichkeit, aber in dem maße, in dem du das beschreibst, kenne ich das nicht.

#
Ich hab es auch nur maximal, dass ich danach mal meine Ruhe brauche.
Aber meinen Partner abstoßend finden oder sich sogar ekeln: :eek3:
Kann dich da voll nicht nachvollziehen @TE.

Reaktionen
0

kurz nach meinem Kommen (wirklich unmittelbar..sogar währenddessen) fährt meine euphorie komplett runter...ich denke: "was mach ich hier eigentlich..ah sex mit der? AAAHHH..ich will jetzt gehen. ich finde sie abstoßend..uah jetzte kuschelt sie sich ran..uah..schnell weg"...dieser gedankenzustand dauert ungefähr 1-2 minuten an, bevor sie mich wieder mit ihren reizen scharf macht..doch direkt danach ist jede frau irgendwie abstoßend. Wenn sie (in meinen augen) einen kleinen Makel hat, dann blase ich den so auf, dass diese frau die unter mir/auf mir/neben mir liegt eigentlich so ekelhaft ist, dass ich kotzen könnte.

oh man wie ich das kenne.. ich muss nur irgendwo n pissig kleines muttermal sehen und krieg ekelgefühle obwohl sie eigentlich sau geil is!

edit: ich glaube auch, dass es daran liegt das du oder ich auch einfach keine liebe für die dame entpfinden!

Reaktionen
1.786
Wie gesagt ekel war vielleicht das falsche wort. Heator hat das schön auf den punkt gebracht..ich will einfach meine ruhe haben, die frau neben mir nervt mich und wenn sie dann halt kuschelt oder sowas, dann baue ich eine innerliche aggression auf und beschimpfe sie in meinen gedanken und mich selbst weil ich jetzt schon wieder schwach geworden bin obwohl ich ja eigentlich was anderes machen will. Ich trage halt für 2 minuten meine nerven auf der außenhaut..

€: was ich aber spannend finde. ich bin hier nicht der einzige der diese gedanken hat
mich würde mal interessieren warum dass so ist..ist das ein überbleibsel aus alten tagen um nicht bei der gleichen frau zu bleiben?

Scheinkultur

Guest
jo, geht mir genauso... ist zwar kein ekel aber sowas ähnliches...

irgendwie so ne sinnentleertheit: "ok, ich hab getan wofür ich auf der welt bin, was hab ich hier noch für eine daseinsberechtigung" ^^

Reaktionen
0
jop, Schl3mil - so gehts mir auch^^

ich will die dann auch nur noch weg haben und will sie am liebsten rausschmeißen ;)

@scheinkultur
mit sinnentleertheit hats bei mir nichts zu tun, ich fühle mich dann noch sehr daseins berechtigt - aber die frau beginne ich wie schl3mil sagte innerlich zu beleidigen usw.:D

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
bei mir kommts drauf an wie gut der sex oder die selbstbefriedigung war.
wenns schlecht war, dann werf ich mir vor wieder ziet verschwendet zu haben.
wenns gut war, bin ich leicht benommen und geniesse noch den moment(allein oder mit ihr), bevor er nachlässt.

Reaktionen
0
nö also nachm sex hab ich sowas nie, käme mir ehrlichgesagt auch etwas krank vor!
aber nachm wixen hab ich das manchmal, da denk ich mir dann in diesen kurzen klaren minuten in denen mein sexualtrieb auf ein minimum zurückgeschraubt ist, irgendwas ala "bla...das war jetzt eigentlich unnötig weil in der zeit hätt ich dies und jenes nützlichere tun können" 8[

Franzmann2

Guest
ich kenne dieses gefühl, und es ist umso stärker bei mir ausgeprägt, je schwächer die emotionale bindung zur sexualpartnerin ist.

Reaktionen
0
also ganz ernsthaft, wenn jemand wirklich einer frau gegenüber nach dem sex ekel verspürt (was ja nun korrigiert wurde), dann würd ich mal ernsthaft über poposex mit homoprinzen nachdenken. ein kumpel von mir zB ist 99% schwul. jeder weiß es, nur er nicht. er erzählt dauernd was von schwänzen hier und da, träumt von schwänzen und wie er irgendwelchen leuten einen bläst und schaut sich furchtbar gerne halbnackte kerle an und wenn er besoffen ist, baggert er kerle "aus spaß" an. und er hat eine freundin, die davon nix weiß...

ernsthaft, wenn jemand auf nugatstecher steht, dann soll er es halt tun. ich hab seit jahren einen anderen "offiziellen" schwulen kumpel und wir verstehen uns blendend. wir treffen uns oft und haben ne coole zeit und mit wem er nachts kuschelt ist mir ziemlich scheiss egal.

back to topic...
scheinbar bin ich einer der wenigen, der es nach dem sex einfach nur schön findet, gemeinsam miteinander im bett zu liegen, sich in den arm zu nehmen und evtl noch etwas zu erzählen oder einzupennen. gibt öfter zeiten, wo ich darauf kein bock hab, aber dann steh ich einfach auf und geh halt. niemand ist nach dem sex dazu gezwungen noch die entstehung des "FLECKS" hautnah zu erleben..... ausser der frau ;)

Reaktionen
3
kann euch nicht verstehen.

nach dem sex noch einfach noch liegen bleiben und die brust gekrault bekommen ist geil!

sex mit liebe ist schon was feines :elefant:

Reaktionen
1
Original geschrieben von Duckstein
kann euch nicht verstehen.

nach dem sex noch einfach noch liegen bleiben und die brust gekrault bekommen ist geil!

sex mit liebe ist schon was feines :elefant:

Ist doch wunderschön nach dem Sex zu kuscheln, sich nochmal zu küssen, das Herz hammern zu hören und langsam zusammengekuschelt wegzusinken und einzuschlafen.

Das geht wahrscheinlich halt nur ( logischerweise ) wenn man sich gegenseitig liebt und nicht nur in einer FB ist oder sonstiges..

Mich interessiert viel mehr : Wer hat das Phänomen das vom Ersteller angesprochen wird OBWOHL er in einer normalen , gesunden ( ja ka!?)
Beziehung ist, die sagen wir schon einigermaßen lange ( was weiss ich sagen wir > 6 Monate ) besteht ??

Dann würde es mir sorgen machen. Ansonsten glaube ich gibt es schon genug erklärungsansätze

Guest
Mich interessiert viel mehr : Wer hat das Phänomen das vom Ersteller angesprochen wird OBWOHL er in einer normalen , gesunden ( ja ka!?)

ich
hatte ich schon immer, sowohl in meiner 5 jährigen beziehung vor der aktuellen, als ach in der jetzigen. nachm sex hab ich einfach kein bock auf kuscheln, allein der begriff hört sich schon hart scheisse an.
warum sollte man sich deswegen sorgen machen? kann halt nicht jeder n softie sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR

ich
hatte ich schon immer, sowohl in meiner 5 jährigen beziehung vor der aktuellen, als ach in der jetzigen. nachm sex hab ich einfach kein bock auf kuscheln, allein der begriff hört sich schon hart scheisse an.
warum sollte man sich deswegen sorgen machen? kann halt nicht jeder n softie sein.

was hat das mit softiedasein zu tun? hast halt noch nicht die richtige getroffen.

Guest
ne ich war aus jucks mit der 5 jahre zusammen und mit meiner jetzigen freundin bin ich auch SEHR glücklich. musst halt checken dass nicht alle menschen gleich sind und nicht alle dasselbe mögen, das hat nichts mit richtiger oder nicht richtiger frau zu tun.

Oben