• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sportverein oder Ähnliches gesucht

alexxpainn

Guest
Ihr müsst mir helfen. Ich will in nen Sportverein, um was Gesundes zu machen, aber vor allem um neue Frauen kennenzulernen. Frage ist welche Sportart? Bin jetzt schon 23, aber habe nix in der Richtung gemacht. In der Schule haben mir Ballsportarten, besonders Fußball, Spaß gemacht. Bin leider gar kein guter Techniker gewesen. Bin rein von der Statur auch eher dünn, also vielleicht so was in Richtung Ausdauer.. Wo kann man jetzt noch anfangen, ohne einfach fürn Verein zu schlecht zu sein? Was gibt es noch außer Sport und Parteien, die momentan alle suckern?

Reaktionen
1.787
ein Thema reicht...
ansonsten. Es gibt ne Menge Hobbysportgruppen. Ist auch garnicht so schlecht. Da hast Bewegung, es ist nicht so leistungsorientiert und meistens auch gemischt.
tadaaa

Reaktionen
0
volleyball is ganz gut, da sind ne menge schnitten, musste eben gucken das du in ne unisex manschaft kommst : D

qwertzasdf1234

Guest
Unisport Volleyball is der ideale Aufriss, weils da zuhauf geile Weiber in knappen Hosen gibt und Flirtfaktor ist hoch :D

Reaktionen
0
einfach paar mal die woche ins fitnessstudio?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.172
Fitnessstudio und dann in Bauch, Beine, Po Kurs.

Reaktionen
0
Leichtathletik

Im Alter zwischen 21 und 26 gehts dort dann eh nur noch darum bissel fit zu bleiben. Also brauchst im Normalfall keine Angst haben, dass du da Leistungstechnisch extrem hinterherrennst.
Und Schnitten gibts da natürlich auch. Schöne, durchtrainierte ladies im bequemen, bauchfreien sprintertop :).

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Du hattest den Thread ja schon im Sport-Forum aufgemacht und genau wie dort empfehle ich dir Kampfsport. Auch dort findest du Frauen, welche nicht unbedingt dem Ideal das typischen Schlägerweib entspricht.

Goshawk

Guest
Du hattest den Thread ja schon im Sport-Forum aufgemacht und genau wie dort empfehle ich dir Kampfsport. Auch dort findest du Frauen, welche nicht unbedingt dem Ideal das typischen Schlägerweib entspricht.

optional lernt man dadurch meist auch paar dufte typen zum weggehen kennen was einfacher macht mädels kennzulernen etc ...

Reaktionen
0
das hier wird der prolog für das nächste "ich hab alles für sie gemacht, aber sie kann sich nicht binden, weil männer vorher so grausam zu ihr waren"-topic.

ohne scheiss, ich habe noch nie gehört, dass man sich irgendwo in nem verein anmeldet um frauen kennen zu lernen.

Reaktionen
0
geh zu mcfit. da haste die komplette palette von assi mädchen aus deinem dorf!

Reaktionen
1
Geil dass man sich traut so ein Themer zu machen !
Löblich, Löblich !!

[ Person X fragt dich '' wieso machst du eigentlich diese Sportart ?? '' Du '' Ach weißt hat nix mit der Sportart an sich zu tun geht nur drum, daß ich auch mal nen Weib abkriegen will '' ]

:rofl2:

Reaktionen
0
Tja, der TE ist halt ein Player!

Autogenes Training an der VHS, gg no re.

Reaktionen
975
wie loosermäßig ist es bitte zusammen mit frauen sport zu machen?
Mir fällt da keine Sportart ein (abseits von öden Sachen wie Golf, Schießen...) bei der das auch nur ansatzweise Sinn machen könnte.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
ich würd so gern Baseball spielen aber leider lebe ich in Deutschland :(

Wenn du das so gern möchtest, wärst du jetzt schon in einem baseballverein deiner umgebung.

Achja und in Japan ist Baseball auch populär, also warum ziehste nicht dahin.

alexxpainn

Guest
das hier wird der prolog für das nächste "ich hab alles für sie gemacht, aber sie kann sich nicht binden, weil männer vorher so grausam zu ihr waren"-topic.

ohne scheiss, ich habe noch nie gehört, dass man sich irgendwo in nem verein anmeldet um frauen kennen zu lernen.

Das empfehlt ihr immer. Geh doch in einen Verein, lern da Frauen kennen! Da mache ist es mal, finde aber keinen Nooblingverein! Maybe Partei?

Reaktionen
0
wer ist ihr..?
meinst du grade, dass du in ne politische partei willst um ne frau kennen zu lernen..?

Reaktionen
1.787
Ah lol es geht hier um FRAUEN?
Im anderen Thread hat der TE noch von MENSCHEN gesprochen, deswegen bin ich nicht näher drauf eingegangen.
Wenn es ums frauen kennenlernen geht brauchst du keinen Verein sondern ne normale Abendgarderobe, ein paar Mäuse und nen Club.
Ehrlich - Mach Sport um des Sportes willen und nicht nur um jemanden kennenzulernen. Das kommt dann ganz automatisch

Reaktionen
449
Das empfehlt ihr immer. Geh doch in einen Verein, lern da Frauen kennen! Da mache ist es mal, finde aber keinen Nooblingverein! Maybe Partei?

Ne Sportverein ist der Standardtipp für vereinsamte Nerds die wieder soziale Kontakte haben wollen.
Mit sozialen Kontakten kommt dann meistens auch Sozialleben und das beinhaltet dann meistens auch Frauen und tadaa.

:sex:

Reaktionen
0
Wenn es ums frauen kennenlernen geht brauchst du keinen Verein sondern ne normale Abendgarderobe, ein paar Mäuse und nen Club.
Ehrlich - Mach Sport um des Sportes willen und nicht nur um jemanden kennenzulernen. Das kommt dann ganz automatisch

Stärkste Rautierung, geh abends in Bars, Clubs, Discos oder Uniparties, misch dich unter Leute.

Reaktionen
0
ich würd so gern Baseball spielen aber leider lebe ich in Deutschland :(

baseball ist ja mal das normalste wenn du nicht gerade in der entlegensten Bauerngegend wohnst.

Als Anfänger suchst du dir nen Softballteam, da haste dann auch Frauen bei

Reaktionen
0
Mir fällt da keine Sportart ein (abseits von öden Sachen wie Golf, Schießen...)

:mad:

Allerdings gibts zumindest ne halbe Raute, Golf oder Schießen macht man in der Regel nicht wegen Frauen. Ich behaupte mal bei beiden Sportarten kommen auf 100 Leute
40 Herren im Alter von 45-65
30 Frauen im Alter von 45-65
20 Herren im Alter von 16-45
10 Frauen im Alter von 16-45
also nicht so optimal, solltest du nicht irgendwelche extravaganten sexuellen vorlieben haben.

Ah lol es geht hier um FRAUEN?
Im anderen Thread hat der TE noch von MENSCHEN gesprochen, deswegen bin ich nicht näher drauf eingegangen.

Oben