Sport Kopfhörer gesucht

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Sers Leute,

da ich wieder mal 2 paar Kopfhörer verschlissen habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Paar.
Ich brauche sie hauptsächlich zum Joggen/Radfahren/Fitness, d.h. sie sollten:
- einen guten Sitz haben und auch bei stärkeren Erschütterungen etc. im Ohr bleiben.
- Schweiß im Ohr aushalten
- ein vernünftiges Material zur Kabelummantelung haben. Meine Vorletzten Sportkopfhörer haben sich schon sehr früh geschält. :(

Beim In-Ear Kopfhörern bin ich etwas skeptisch, da ich weiß, dass ich von einem LKW überfahren werde wenn ich sie trage und ich mir noch einen Korb holen muss bevor ich draufgehen kann.
Zudem nehme ich sie im Fitnesscenter des öfteren heraus weil cih angelabert werde...

Preislich wäre <30€ ganz nett...
Danke schonmal.
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
mit dem sitz in den ohren ist das so eine sache, ich meine jedes ohr ist ja anders geformt. ich habe jetzt keine speziellen sportkopfhörer, nutze einfach meine normalen, weil die wunderbar passen usw, sennheiser mx 500, ~ 15 €
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
es gibt aufsätze für die in-ear. mit denen kannst du quasi einstellen ob du noch umgebung hören willst oder total auf die musik/auf dich konzentriert sein willst.

zb. creative ep 630

oder sennheiser cx 300 (kosten aber mehr als 30, glaub um die 35)

ummantelung haben die aber keine, aber du könntest nich nach kopfhörern umsehen mit necklace (ich glaub sony hat solche). kosten aber dann entsprechend ... (also wenn du sie für den sport brauchst ist das vlt sogar die beste lösung mit necklace, denn dadurch können sie unmöglich rausrutschen)
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Danke für die Vorschläge. Diese Bügel um die einzelnen ohren sind mittlerweile out? Ich meine sie sahen natürlich scheiße aus waren aber doch einigermaßen brauchbar oder?

und necllace-Teile lassen sich nicht einzeln herausnehmen oder? oder habe ich einfach eine falsche Vorstellung davon? :|
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
ja die dinger um die ohren herum, ich finds einfach unhandlich wenn mal schnell die ohrhörer rausnehmen will und dann wieder aufs ohr stecken will. funktionell isses aber

sowas mein ich

31DZ2XAQ1DL._SS500_.jpg

kostet 40
http://www.amazon.de/Sony-MDR-NX-Ko...bs_sr_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1199805473&sr=8-9
 
Oben