Sport fehlt

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Fehlt euch der Sport auch?

Muss gestehen, dass es am Anfang schlimmer war und ich mich jetzt fast schon damit arrangiert habe.

Wobei Championsleague und Tennis (mal sehen was mit den GS sein wird in diesem Jahr) und die großen Radtouren.. das macht mich schon sehr traurig.


Wie gehts euch so damit? Muss gestehen, dass gerade Bundesliga und Fußball im allgemeinen in den letzten Jahren für mich ohnehin uninteressanter geworden ist irgendwie.


Aber Tennis und Radsport dürfte schon sein.


Was fehlt euch? Und wie sehr?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Grade wäre Snooker-WM, fehlt massiv.

Ansonsten vermisse ich v.a. die NBA (da wären nun Playoffs) und bin immer noch sauer, dass wegen Corona die beiden besten Skifliegen der Saison abgesagt wurden, war zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr anders zu handhaben. Ferner schaue ich seit ein paar Jahren gelegentlich Formel 1, diese Saison wäre eigentlich die letzte mit den aktuellen Regeln gewesen. Fußball ist mir relativ egal. Tennis würde ich noch verfolgen, v.a. die Grand Slams.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.233
Reaktionen
68
Bin glücklicherweise vor Jahren auf eSport umgestiegen. In League of Legends waren grade Playoffs und in Broodwar habe ich sogar noch einige Tuniere, die ich nachholen muss.
Insofern :mond:.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.548
Reaktionen
43
Ort
s-town
nba und mein kleeblatt fehlen mir
beim rest habe ich zwar immer die ergebnisse gelesen und mich grob informiert, aber merke nun wie es eigentlich egal is
 

Deleted_38330

Guest
Also heute um zwei wird im BR das Pokalendspiel 2007 übertragen :deliver: Außerdem gibt es immer noch wöchentlich Wrestling!
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
fehlt dir der Sport oder der Der Fernseher? :mond::klatsch:






Falls du jetzt Sport im der Glotze meinst........
gibt doch youtube + grade Playoffs und in Broodwar habe ich sogar noch einige Tuniere, die ich nachholen muss.
einfach nen Klassiker ansehen find ich auch sehr Spannend immer anzusehen wenn man sich nur noch so Wage daran erinnern kann.

falls nicht...........ja mir fehlt mein Sport auch aber gibt ja auch Sportarten die nicht gleich "Verboten sind" , so war ich auch mal Körbe werfen-laufen-hiken-riden-shredden aber den Primus vermisst ich dann auch schon stark.
 
Oben