• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sport- btw. Trainingsoutfit

Reaktionen
228
Da ich hier so 10 Trikots rumliegen hab, zieh ich immer eins davon zum Training an + noname kurze Hose. Die Trikots sind vom Material auch besser als normale T-Shirts und so weil halt luftdurchlässiger, elastischer etc.

Sehr bequem, sieht passend ausund wixflecken kann man z.b. kurz vor m training schnell mit wasser abwaschen.
was

Reaktionen
1.107
irgendein Trikot plus meine schwarzen Nike-Shorts die ich seit xtausend Jahren besitze. Läuft.
Funktionsunterwäsche --> Bergans, Odlo, Haglöfs. In dieser Reihenfolge.

Reaktionen
3.747
ich geh zum "trainieren" in den wald und da zieh ich mir das an, was dreckig werden kann und dem jäger signalisiert, dass er nicht schießen soll.

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
06-freizeitanzug_he_1.jpg

:deliver:

Reaktionen
0
Ja, draußen is klar. Für laufen hab ich auch ne lange Nike Dri-Fit. Letztens bei 3°C - gar kein Problem :thumb:

Ansonsten!
7ye8rbkh.jpg

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Du musst deine arme mal wieder trainieren.

Reaktionen
228
schokomomo zieht die hater hier an wie sonst nur ein Rechtsrockkonzert Sabels Familie...

Zum oben genannten Outfit gehören übrigens Tennissocken dazu. Weil mir meine Socken beim Training scheißegal sind. :deliver:

Reaktionen
0
meiner meinung nach solltest du jetzt eher langsam mal weniger trainieren

geht schon eher in richtung unesthetisch

zum topic:

lol trainingsklamotten
wozu sollen denn die ganzen alten gammelshits sonst herhalten

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ich hate ihn gar nicht, find ihn eigentlich ganz lustig^^ wollt nur sehen wie er reagiert lol

Oben