Spore

Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
ich sehe die chance endlich einen dr.penis zu erschaffen
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich hab mir das teil gestern runtergeladen und bis jetzt eine kreatur gebastelt... ist soweit ganz lustig, mal gucken wie das hauptspiel wird :)
 

Clawg

Guest
Ich frage mich gerade, was der Unterschied zwischen Spore und Sims ist :o

Primärer Negativpunkt ist der fehlende Multiplayer-Modus. So ist's halt nur eine Simulation gegen die Widrigkeiten der simulierten Umwelt (mit wahrscheinlich niedriger Schwierigkeitsstufe, damit auch 'wilde' Kreaturen überleben).
 

StonedWarrior

Guest
Sind zwar nicht meine, aber ich find die genial:

spore_mulkut_uut0806_9.jpg

spore_mulkut_uut0806_8.jpg

1213596798144oz4.png
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
mal ehrlich, das Game kriegt in den USA doch niemals ein "Geeignet für alle Altersklassen" durch

da geht nen kleines Kind mit seiner niedlichen Kreatur online und will mit anderen vergleichen und kriegt dann "Penismonster" und Co präsentiert, ich seh schon die besorgten Mütter auf den Barrikaden

9fbxn.JPG
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Wie funktionierte dieser Multiplayermodus genau? Die Kreaturen von anderen Spielern werden automatisch benutzt, um das eigene Spieluniversum zu bevölkern? D.h. die kleinen Kinder haben dann plötzlich ein Penismonster-bevölkertes Universum? :elefant:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
siehe wiki artikel
Über das Internet sollen die Daten der Kreaturen anderer Spieler in diese Galaxie übertragen werden können. Alle von den Spielern entworfene Objekte (Mikro-Organismen, Kreaturen, Zivilisationen, Gebäude, Fahrzeuge, Planeten) werden automatisch mit anderen Spielern geteilt, sofern eine Verbindung mit dem Internet besteht. Dabei kommt es nicht zu direkten Interaktionen zwischen den Spielern, die Spieler erhalten lediglich Kopien, die von der künstlichen Intelligenz des Spiels gesteuert werden. So hat die Vernichtung der eigenen Zivilisation durch einen anderen Spieler keinerlei Einfluss auf das eigene Spiel (es soll lediglich eine Statistik geben, in dem das Schicksal der eigenen Kreaturen bei anderen Spielern angezeigt wird).
also ja, feindliche pener bevölkern irgendwann die galaxie eines 6-jährigen :p
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
wie kriegt ihr den Hydralisk hin? das sind doch viel zu viele Teil umd unter der "Komplexitätsgrenze" zu liegen
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
nettes tool, aber eher nur ein kurzzeitiger spaß.

die pener rocken :elefant:
 

exe

Mitglied seit
05.07.2001
Beiträge
428
Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
wie kriegt ihr den Hydralisk hin? das sind doch viel zu viele Teil umd unter der "Komplexitätsgrenze" zu liegen
Nein, das hat genau gepasst.
 

StonedWarrior

Guest
EA scheint nicht damit gerechnet zu haben:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28162/1.html
EA [...] soll inzwischen "einige der User angeschrieben, die mit dem Spore-Kreatureneditor Penismonster oder anderweitig als anstößig empfundenes Wesen gebastelt haben. EA wirft den Spielern vor, gegen die Nutzungsbestimmungen der Software zu verstoßen und droht mit Sperrung des Accounts." Das nennt man dann wohl mit Kanonen auf Penisse schießen.

Der letzte Satz ist echt zu genial :hammer: :D
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
wie Naiv kann EA bitte sein...
Ohne Kontrolle, entweder durch EA oder den Spieler (der diese Möglichkeit haben sollte) gehts natürlich nicht.
Das Problem sind ausserdem nicht nur die Penise etc., sondern einfach übelst schlecht gestaltete Kreaturen.
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
in der demo kannst du nur erschaffen. im spiel kannst du mit deiner kreatur die komplette evolution durchspielen
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Von: "Amazon.de" <alerts-feedback-de@amazon.de>
An: "keine@gmx.de" <keine@gmx.de>
Betreff: Spore kann jetzt bei Amazon bestellt werden.
Datum: Tue, 24. Jun 2008 00:40:14 -0700
banane.gif
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
black & white 1 war ein flop?
bei youtube is wirklich alles voll mit diesen scheiss penismonstern, scheint ja aber richtig spaß zu machen.. :8[:
 

Jesus0815

Guest
ich freu mich schon auf das fertige spiel; seit es vor 2 jahren angekündigt wurde erwarte ich es sehnsüchtigst.

und die penismonster sind ja mal ultra witzig ^^
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Black&White 1 war das einzige spiel das ich mir zum Vollpreis gekauft habe und nichtmal durchspielen konnte, weils schon in Level 3 wo man die meiste Zeit ohne seine Kreatur spielen muss total langweillig wurde

zudem hat die entsprechende inGame Seite nichtmal ein Jahr überlebt :D
 
Oben