• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spontanes thc-Bot Turnier morgen (07.08) 17Uhr

HunterLot

Guest
(07.08) 17Uhr Spontanes thc-Bot Turnier

Also Turnier wird ausschließlich von nem Bot gehostet.
Ist vorerst auch noch alles in der Testphase...

Maximale Teilnehmer werden auch nich mehr als 32 sein (sonst wirds zuviel für den Bot). Je nachdem wie viele auftauchen...

Wer an sowas Interesse hat kann ja mal posten, so dass ich in etwa absehen kann wieviel / wie wenig Andrang da morgen ist.

Zum Turnier
Teilnehmer: 16-32
Chann: op thc
Modus: KO System, jedes Match Bo3
Turnier Anmeldung: 07.08 ab 17Uhr
Turnier Launch: 07.08 ca 17:30Uhr
Mappool: Nostalgia, Luna, Gaia, Estrella (alle im BWCL-Mappack zu finden)

Nachdem das Turnier gestartet wurde könnt ihr euch über /w thc signup anmelden.

Nach einem gewonnen Match (also erst nach einem gewonnen Bo3-Match) meldet der Sieger das Ergebnis mit /w thc win.

Der aktuelle Gegner lässt sich über /w thc opponent oder /w thc match anzeigen.

Erste Map ist immer LT danach Loser's Choice aus dem Mappool.

Denke in den nächsten Wochen wird sich da noch bisschen was tun am Bot. Insbesondere am Komfort. Z.b. nen Grid, das der Bot auf ne Page spielt.
Also wenn das gut läuft kommen in Zukunft bestimmt ab und zu noch mal paar Turniere.

Falls noch was unklar ist ---> posten

Reaktionen
0
[kritik]morgen ist BWCL, EPS Quali und noch Teile des Bundesländerturniers... also vom Termin bissel unpassend[/kritik]

thc)Obizantus(

Guest
ist doch egal. es geht nicht darum die hochcharätigen spieler im turnier zu haben, wir haben ja auch keine geldpreise wie die esl --a

es ist ein turnier um den bot zu testen, und diejenigen, die spaß am spielen eines kleines turniers haben sind willkommen.

bwcl fängt eh immer mit verspätung an, wenn es ein 16 mann turnier wird, kann man bis dahin sicher fertig sein ;)

DiE]Devil[2

Guest
bei nem bo3 4 runden in 1,5h ?? wird bissle eng :) aber sehr nette idee, wünsch euch gl dass es hinhaut. macht mal unter der woche so nen kleines tunierchen, dann bin i au am start.

btw huhu obi:wave: kennste mich noch ?? :)

Reaktionen
0
wär vielleicht sinnvoller es um 24h zu verschieben:\
ich werd aber dabei sein.

Reaktionen
1
Ich komme vielleicht,da bei uns eh bwcl entfaellt 8[ .

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
[kritik]morgen ist BWCL, EPS Quali und noch Teile des Bundesländerturniers... also vom Termin bissel unpassend[/kritik]

dem ist nichts hinzuzufügen, wenn es statt 9 teilnehmer 32 sind seht ihr doch auch ob der bot bei hochbetrieb funzt ;)

HunterLot

Guest
ok, also:
erst ma war das genau mein gedanke kerry :)

macht nix wenns erst ma nur 8 sind oder so. Wer kommt der kommt halt.
Werd bestimmt unter der Woche mindestens noch mal eins hosten.

Wobei für mich natürlich turniere ab 16 mann besonders interessant sind, weil ich die nur schwer alleine testen kann...

Oben