• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spoiler in word?

Reaktionen
0
holla,

gibts ne Möglichkeit in Word Texte spoiler einzubauen? Also dasselbe was hier im Forum mit dem [/Spoiler] tag erreicht wird?

Wäre praktisch zum lernen von definition...

thanx

Reaktionen
0
jo das war auch meine erste idee... klappt aber leider nicht weil du dann beim markieren schwarzen text auf schwarzen hintergrund hast ^^

Reaktionen
0
den text verbergen wär ne möglichkeit

markieren -> format -> zeichen und häkchen bei ausgeblendet machen

herholen bzw. verbergen kannst den dann, indem du dieses zeilenumbruchsymbol anklickst. gnahhh ka wie man das nenn. das, das halt all die formatierungsgeschichten sichtbar oder unsichtbar macht.
hoffe du weisst was ich mein ;)

Entelechy

Guest
Oder als Schriftfarbe ein fast Schwarz nehmen, z.b. RGB(28,28,28); und bei Hervorheben das 0,0,0 Schwarz wählen.
Ist aber weniger Optimal.

Reaktionen
0
thanx Amrio, dein programm ist genau was ich gesucht hab :)

kann geschlossen werden.

Reaktionen
0
thanx, werd ich mir anschauen... 20€ sind auch ein fairer preis wenns deutlich besser sein sollte.

Reaktionen
0
phase6 kostenlos testen

Diese kostenlose Testversion kann 20 mal gestartet werden. Bereits eingegebener Lernstoff wird später automatisch in die Vollversion übernommen.

==

kannst dann ja mal berichten :->

Reaktionen
0
jo genau die wollte ich mir auch anschauen

werd bescheidgeben wie es ist, wenns gut is werd ich auch ma paar leuten bei mir an der uni anbieten, maybe können wir dann ja ne 10ner schullizenz abgreifen ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
phase6 kostenlos testen

Diese kostenlose Testversion kann 20 mal gestartet werden. Bereits eingegebener Lernstoff wird später automatisch in die Vollversion übernommen.

==

kannst dann ja mal berichten :->

yo

wäre auch sehr interessiert an dem Ding.

Sollte jemand damit Erfahrung gemacht haben, bitte melden!

Busta_inaktiv

Guest
an Phase 6 bin ich seit Jahren interessiert. Dafür gibt's scheinbar bis heute keine "günstigere" Möglichkeit :[

crazy[GsE]

Guest
habe das ding vor 1 jahr gekauft und arbeite regelmäßig damit.

drauf gestoßen bin ich, weil ich selbst angefangen hatte einen karteikartensystembasierten vokabeltrainer zu scripten und nach vergleichsprodukten gesucht habe. habe dann die testversion runtergeladen, die mich so überzeugt hat, dass ich sofort zugeschlagen und mein eigenes projekt abgebrochen habe.

wer nach einem individuellen vokabeltrainer sucht, der nach dem kartei-system aufgebaut ist, intuitiv zu bedienen aber nicht irgendwie pseudo-pädagogisch aufgebaut ist, für den sind es die 20? echt wert. außerdem merkt man, dass mit dem geld gearbeitet wird. die letzten updates können sich zumindest sehen lassen.

Reaktionen
0
Habs mir jetzt ma angeschaut am wochenende und auch bissel damit gelernt... bin alles in allem doch recht zufrieden, die systematik von dem Programm gefällt mir gut, genauso wie die Bedienung.

Ich denk ich werds mit holen, 20€ sind dafür ein fairer Preis.

Oben