• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Splice

Reaktionen
198
splice_article04xm.jpg

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=bfFI0xdwMyw

Bald kommt der neue Streifen von Cube/Cypher-Schöpfer Vincenzo Natali in die deutschen Kinos. Trailer verraten zwar nicht allzuviel, rechne aber mit geilem Scheiß! Hoffentlich wirds cool.

Reaktionen
0
Was soll der obige Trailer mit dem Film "Die Fliege" zu tun haben????

Zu Splice: Sieht spannend aus

Reaktionen
0
also entweder wird der revolutionär dank handlung oder, sehr sehr viel wahrscheinlicher, massiver crap.

Reaktionen
2
Erinnert mich auch echt extrem an Species.
Wird wohl wenn dann nur auf dvd geguckt.

Reaktionen
0
Der Trailer macht Lust auf mehr.

Da David Hewlett (bekannteste Rolle: Rodney McKay aus Stargate Atlantis) dort nun mitspielt, gehe ich da nun am 03.06.2010 um 20:30 sofort rein.

Reaktionen
0
Hab den Film letzte Woche gesehen und fand ihn "Ok" (max. 5/10).
Geht wieder darum, welche Grenzen Menschen nicht überschreiten sollten.
Find ich irgendwie ausgelutscht. Und für nen Kinobesuch würde der sich aus meiner Sicht nicht lohnen. (nicht nocheinmal)
Schauspielerisch wars gut. Der Film vermittelt ne passende Atmosphäre zur Story, aber die Story selber hätte mehr in Richtung Endzeit gehen müssen, um mir wirklich zu gefallen.

An "Die Fliege" hat mich der Film allerdings überhaupt nicht erinnert.

Reaktionen
1
wird bestimmt ein mittelprächtiger low-budget film den man sich ruhig anschauen kann

Reaktionen
0
hm in batman of the futures haben sich leute per splice quasi tierähnliche eigenschaften kurzzeitig verleibt, teils aus ästhethischen oder fähigkeitssteigernden gründen.
quasi als höhere form des tätowierens oder piercens.

film sieht uninteressant aus

KellerPaule

Guest
ich fand den trailer eigentlich ganz in ordnung und das thema ist auch ziemlich aktuell spannend

Reaktionen
0
gerade aus dem film gekommen,
meine freundin meint : "ich glaub wenn ich ihn im tv gesehen hätte, hätte ich weggeschalten."

wer aktion oder horror erwartet wird ihn sicher nicht mögen. ich fand ihn aber irgendwie ziemlich gut.

6/10

Reaktionen
0
Also meine Erwartungen an den Film wurden zu 100 % erfüllt.

Da ich ein großer Fan von der Serie Outer Limits bin, kam ich in diesem Film voll auf meine Kosten.

Der Film ist zu vergleichen mit Species und Outer Limits (Gen Experimente).

Der Schauspieler David Hewlett (alias Rodney McKay) spielte sogar die Rolle aus Stargate Atlantis in diesem Film weiter.

Nur nicht so überzogen, denn dieser Film soll ja nicht all zu ironisch rüberkommen, sondern bedrohlich bis tödlich wirken.

Reaktionen
106
Ok und worum gehts in dem Film nu?
Genexperiment erzeugt Kreatur ... un denn?

Reaktionen
0
Verbotenes Gen Experiment erzeugt Kreatur und dann wird es tödlich.

Die Folgen sieht man im Film.

Reaktionen
106
Hm.
Klingt nen bisschen nach einem Filmabend-3Uhr-Nachts-ok-einen-gucken-wir-noch Film.

Reaktionen
0
naja das vieh wächst halt mit denen auf, sie lernen sich lieben etc und am ende gibts n clash.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
der trailer verspricht viel, in der cinema kommt der film auch gut weg... mal gucken was dabei rumkommt :)

Reaktionen
0
Hab auch gehört das er nicht schlecht sein soll.Hat von einigen Magazinen gute bewertungen bekommen

Reaktionen
198
Gestern gesehen, war ganz geil wenn auch kein Oberhammer. Erwartungsgemäß kein Horrorschocker und auch kein Actionkino sondern ein recht überzeugendes Spiel mit den Emotionen der Zuschauer bezüglich der Kreatur (Aufzucht, Persönlichkeit, Ekel, Erotik). Geil gemacht, skurrile Szenen, hat mir gefallen.

Reaktionen
2
Gestern dann doch recht spontan im Kino gesehen.
War eigentlich ganz ok. Ein paar nette Ideen dabei

Hätte mir fürs Ende aber noch etwas mehr abartige Mutation von dren gewünscht :D

Reaktionen
0
Ich fand den Film extrem klasse, hab den vor einiger Zeit in der Sneak gesehen, klasse nicht weil er unglaublich gut ist, nein eher UNGLAUBLICH unfreiwillig lustig. Also ansich kein schlechter Film, aber denk durchs Lachen is da schon viel dran verloren gegangen^^

Reaktionen
1
Hm nicht besonders toll der Film

Die Sexszene war irgendwie .. strange :ugly:

Reaktionen
0
bei der sexszene hab ich echt mit dem gedanken gekämpft das kino zu verlassen -.-

facepalm deluxe!

Reaktionen
198
Wat, die war doch eins der Highlights des Films. Btw. von welcher der beiden redet ihr eigentlich :|

Reaktionen
1
Ich von der ersten :ugly:

Der Film war halt einfach schlecht, aber nur Irre würden da widersprechen. Hab ihn natürlich nicht im Kino gesehen weil ich geahnt habe, dass es nen typischer 4-5/10 Film wird..

Reaktionen
0
also guckst du dir schlechte cam rips an? sry so jemand darf keine filme bewerten :/.

Reaktionen
0
Hab ihn im Kino gesehen und fand ihn gut. Die Sexszene(n) fand ich persönlich verstörend :)

Reaktionen
0
Hab grad nen Trailer gesehen und mir ging da schon die Moralkeule auf den Sack. It´s a Mistake! We´ve crossed the line! We´ve changed the rules!
Ist das im Gesamtwerk genauso holzhammermäßig?

Reaktionen
0
meine alde will mit mir da rein. weis aber nicht ob der es fürs kino wert ist :/

Reaktionen
2
Geh an nem Kinotag, wenns billiger ist, dann isses vom preisleistungsverhältnis ganz ok

Reaktionen
0
Vorhin Splice gesehen und verstehe nicht wie der Film bei IMDB über 5 gekommen ist. Langweilig, unkreativ, plump. Auf keinen Fall schaun.

Reaktionen
195
Der Trailer sah auch schon ziemlich mau aus. Hab ihn trotzdem (mit Low Prio) in der LOVEFILM-Liste drin. Wenn in paar Monaten zufällig totaler Leerlauf herrschen sollte darf er mal ran.

Oben