• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spirit Tournament - was machen "unsere" jungs?

acc_weg

Guest
hatte ganz am anfang die ersten 2 tage da mitgespielt und war C bester deutscher bis horror C+ an mir vorbeizog ansonsten war kein deutscher top 100 (ausser pyro glaub ganz am anfang auf D+) naja nachdem der server dauernd off ging und die ersten amis C+/b- nach dem 4 tag oder so waren war meine motivation weg da für mich realistisch mehr als B-/B nicht zu erreichen ist zurzeit.
war halt mal toll zu sehen wie viel man spielen kann wenn man einen anreiz hat.
anonsten finde ich das turnier an sich scheisse da die leute die die chance ggn pros zu spielen nicht wirklich diese chance verdient haben (G5 freund von artosis oder strelok, infernal die ncihtmal nen acc in der ladder haben) finde so leute wie NrG-Raned oder sMi.kawaiirice mana hätten eher eine chance verdient da sie wirklich seit start der ladder aktiv und immer top 10 waren. war warscheinlich auch ein grund warum 2 der 3 genannten nicht mehr weiterspielen. artosis fragt halt nur leute die er kennt/mag und geht eigtl überhaupt nicht nach der ladder.

Reaktionen
0
ey ich war auch am anfang D+ top 100 :D. bin grad wieder dabei top 30 zu kommen bin kurz davor. werd auch noch höher kommen... !

HoRRoRTeRRaN

Guest
Hatte das in Hinblick auf die WCG Finals auf der GC angedacht und angespielt. Wollte mal ein oder mehrere Games gegen Progamer haben um mal zu schauen wie man denn noch so richtig vermöbelt werden kann, oder ob man doch minimale Chancen hat + halt wegen dem Training.
Nun nach den National Finals find ichs nichtmehr so wichtig, wobei man für nen Spiel gegen einen Progamer überhaupt 100% zusagen muss, dass man bei einer Einladung nach Korea gehen würde, alle anderen die da nein sagen, kriegen erst garkeine Chance (Arew zB).
Da ich aber auch erst in 1 1/2 jahren mein Abi kriege, werde ich sicherlich nicht meine Schule abbrechen 8[

acc_weg

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Hatte das in Hinblick auf die WCG Finals auf der GC angedacht und angespielt. Wollte mal ein oder mehrere Games gegen Progamer haben um mal zu schauen wie man denn noch so richtig vermöbelt werden kann, oder ob man doch minimale Chancen hat + halt wegen dem Training.
Nun nach den National Finals find ichs nichtmehr so wichtig, wobei man für nen Spiel gegen einen Progamer überhaupt 100% zusagen muss, dass man bei einer Einladung nach Korea gehen würde, alle anderen die da nein sagen, kriegen erst garkeine Chance (Arew zB).
Da ich aber auch erst in 1 1/2 jahren mein Abi kriege, werde ich sicherlich nicht meine Schule abbrechen 8[

wurdest du also gefragt udnw enn ja wie genau sah das aus? gib mal paar infos bitte. wäre halt in dem sinne interessant da ja strelok/infernal somit schon zugesagt hätten wirklich anch korea gehen zu wollen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

Aus dem selben Grund hab ich mich auch entschieden gehabt doch nicht bei Spirit mitzuspielen. Hatte es zwar vor, aber dann wegen server rauf runter war dann der Rest der Motivation floeten gegangen. Will nich sagen, dass ich nen guter spieler bin aber wollt es wenigstens versuchen aber die Umstaende haben mich dann noch nich so richtig zu getrieben zu spielen.

Quint

,
Reaktionen
0
Bitte nur noch Posts bezüglich dem Spirit-Turnier. Danke.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster

Aus dem selben Grund hab ich mich auch entschieden gehabt doch nicht bei Spirit mitzuspielen. Hatte es zwar vor, aber dann wegen server rauf runter war dann der Rest der Motivation floeten gegangen. Will nich sagen, dass ich nen guter spieler bin aber wollt es wenigstens versuchen aber die Umstaende haben mich dann noch nich so richtig zu getrieben zu spielen.

#2^^ war am Anfang noch vor Nony (haha) auf Rang 2 oder 3. Aber dann durch die up and downs von iCCup wo dann nur Amis spielen konnten, hatte ich kein Bock mehr. Aber auf C+ oder höher hätte ich es eh nicht geschafft ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg

wurdest du also gefragt udnw enn ja wie genau sah das aus? gib mal paar infos bitte. wäre halt in dem sinne interessant da ja strelok/infernal somit schon zugesagt hätten wirklich anch korea gehen zu wollen.
Weder Eugin noch ich haben zugesagt nach Korea zu gehen.
Ich werde nur erstmal keine weiteren Showmatches kriegen da diese halt nun für die Ladder Jungs reserviert sind.

Btw: Dieser By.Davichi gegen den ich spielte ich auch bekannt als By.Han und hat Jaedong 2-1 gefickt um in die MSL zu kommen.
Irgendwie bin ich, seit ich das weiß, stolz drauf das ich fast gewonnen hab! xD

Reaktionen
0
alter als ich dass vod gesehen habe hab ich gedacht "jajaja infernal, machet, kill ihn, endlich mal n win gegen nen koreaner"
sah ya auch sau geil aus
und dann die beiden dts 8[

schade, nächstes mal gewinnst ;D

€: xedo hast du das spiel gesehen? -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonic300
alter als ich dass vod gesehen habe hab ich gedacht "jajaja infernal, machet, kill ihn, endlich mal n win gegen nen koreaner"
sah ya auch sau geil aus

wo gibts das vod??

ExUlAtOR

Guest
scforall.com
auf der main seite ganz unten unter latest games

Reaktionen
0
sah ya auch sau geil aus

#2 das dachte ich auch

du hattest so einen großen vorteil, den du dann durch den ecoverlust von 20 sonden verschenkt hast^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von iNfeRnaL

Weder Eugin noch ich haben zugesagt nach Korea zu gehen.
Ich werde nur erstmal keine weiteren Showmatches kriegen da diese halt nun für die Ladder Jungs reserviert sind.

Btw: Dieser By.Davichi gegen den ich spielte ich auch bekannt als By.Han und hat Jaedong 2-1 gefickt um in die MSL zu kommen.
Irgendwie bin ich, seit ich das weiß, stolz drauf das ich fast gewonnen hab! xD

Erstens waren die Spiele zwischen By.Han zwar recht schön und spannend. Doch zeigte Jaedong nicht seine beste Leistung und By.Han hat wirklich gut gespielt.
Zweitens ging es da nicht um die MSL. Denn da ist Jaedong als Zweitplatzierter schon fix drin, sondern um die OSL.

Also informier dich zuerst lieber, bevor du was sagst. Freundchen. :D

Reaktionen
0
sah ya auch sau geil aus

natürlich habe ich das spiel gesehen. infernal hatte einen bo vorteil (fe mit rvr def ohne shuttle) - der kor sah das er hinten war und hat units gemasst und dts gebaut.

ab dem mid game sah man den skill unterschied der den early advantage 10 mal wieder kompensiert hat. infernal war hoffnungslos überfordert. vorne haben seine units die halbe zeit ohne control rumgekämpft, zeitgleich waren in minsline von exp und main je ein dt, dann hat inf auch noch im stress ein paar zeal und HT mitten in gegnerische units geschickt.

das war für mich kein "fast sieg" sondern ein bo vorteil mit TOTALER zerstörung danach.

Reaktionen
0
was wäre denn das richtige gewesen? ab dem zeitpunkt seiner laufenden exe (mit dem erheblichen ecovorteil) "save" spielen units massen und dann go machen?

Reaktionen
0
evtl. auf seine units aufpassen (und vorallem auf die observer) ..und mehr observer bauen ;) bisschen massen wär auch nicht verkehrt!

Reaktionen
0
infernal hat alles getan was im bereich seines möglichen war. leider ist/war das multitasking und die perfektion der aktionen beim koreaner LOGISCHERWEISE weit aus besser als von infernal. geht ja nicht anders, erfahrung > all.

aber hier von einem "fast" win zu sprechen ist schwachsinnig - thats it. gratulation trotzdem für die starke leistung - noch dazu im pvp.

und von wegen was hätte er sonst machen sollen. sein shuttle mit den 2 rvr in bewegung setzen zb? :heul:

sPuNkBuBbLeS

Guest
unsere junx ^^ naja :-) Nony v Strict

Strict wird zumindest vom Teller Wäscher zum Kloputzer degradiert nachdem er 2 volle scans ungenutzt ideln lassen hatte am anfange des midgames. Ich meine P (nony) hat 14 minuten sich nicht blicken lassen .... bis auf RvR drop (ohne schaden zu machen)

Ein Terra der da nicht stutzig wird und mal scoutet oder scaned verdient es weitere 6 Monate Riesenklos zu putzen (....vom bezahlten pro-gamer zur bezahlten Team-Putze! )

Oben