• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Spionage Programme"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, ob es Progs gibt, die Sachen wie besuchte Seiten / Pw speichern etc... speichern kann?
Meine Schwester geht an den Rechner und ich möchte definitiv nicht, dass sie auf den falschen Seiten rumlungert und wollte einfach mal n Auge draufwerfen, wo, wie und was sie so alles macht.

Flames / dumme Kommentare könnt ihr euch ersparen.

Jesus0815

Guest
Rede lieber mal mit deiner Schwester offen drüber. Sie auszuspionieren ist nicht nur schäbig und scheiße, sondern auch noch unvernünftig. Was willste denn machen wenn sie auf ner Seite unterwegs ist die dir nicht passt? Sie drauf ansprechen? Dann weiß sie das du ihr hinterherschnüffelst ---> kaputtes Vertrauensverhältnis. gg. no re...

Btw, solche Programme gibt es wirklich. Aber für solche niedere Zwecke werde ich dir keines empfehlen/nennen.

mfG

Reaktionen
0
Hab ich hier nach Moralaposteln gesucht?
Solche Programme wurden für den niederen Zweck erfunden, gg no re.

€: Gibts es Möglichkeiten, Internetseiten zu blocken?
Das Firefox / IE whatever die Seite einfach nicht mehr anzeigt?
Ich meine ohne zusätzliche Proggs, von Windows aus...

killerchicken_inaktiv

Guest
Schluss hier. Dieses Forum ist nicht dazu da, dir zu zeigen, wie du illegalerweise deine Schwester überwachen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben