• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spieltempo "Schneller"

Reaktionen
0
Wie schnell ist die Spielgeschwindigkeit auf "Schneller"? Weil die ganzen Bauzeiten stimmen irgendwie nicht so ganz.

Reaktionen
0
da die APM irgendwie mit 1,4 verrechnet werden, denke ich, dass "schneller" ca. 1.4x schneller ist!

Reaktionen
0
ne schnelle frage hinterher: wie schnell wird energie aufgeladen?ich denke auf normal müsste 1sek=1energie sein. wenn dem so ist, dann lässt sich das auf "schneller" leicht umrechnen.

@shackes, genau das finde ich auch

Reaktionen
0
ahh das erklärt auch warum die spiele im replay immer länger angezeigt werden, hatte mich schon des öfteren gewundert ^^

Reaktionen
0
Aber der momentane Speed ist doch auch okay. Da er ja für alle Einheiten im Spiel angeglichen ist hat ja keiner einen Vorteil.

Mich störts nicht. :ugly:

Reaktionen
0
jemand hat mal nen match auf langsam aufgemacht? ich dachte nur wtf???? da kann man gleich briefschach spielen :D

Reaktionen
0
ölö ... da musst du ja warten bis ne Sonde fertig ist und kannst in der zeit für n carrier n kaffee kochen :D

Reaktionen
0
ne schnelle frage hinterher: wie schnell wird energie aufgeladen?ich denke auf normal müsste 1sek=1energie sein. wenn dem so ist, dann lässt sich das auf "schneller" leicht umrechnen.

@shackes, genau das finde ich auch

0.5625 pro Sekunde im normalen Game Speed.

Oben