Spieltag 22 / Diskussionsthread

Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Noch kein Thread? :eek3:

Das Topspiel am Freitag endete zugunsten Berlins mit 2:0 gegen die Zebras.

Ich denke, das Topspiel auf Schalke geht, wie irgendwie alle Topspiele in letzter Zeit, Unentschieden aus. :(

Prognosen?
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
tendiere auch zu 0, hoffe aber irgendwie dass schalke gewinnt.

warum weiß ich nicht, mag die gar nicht, vllt liegts daran dass ich asamoah im sturm bei comunio habe 8(
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Hoffentlich steht das AbwehrBOLLWERK von Dortmund so gut wie immer :cool:
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Dortmund bekommt auffen Sack und gut is! :D
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Köln hat's ja gestern auch mal wieder verkackt, aber war schon beachtlich, mit einem Torschuß zwei Tore zu machen. :top2:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Da drücke ich doch tatsächlich heute mal dem BVB die Daumen. GOGO! :D
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
ROFL, was war das denn für ein Tor? Da sollen sich die Bremer nochmal beschweren, dass gegen sie gepfiffen werden würde. Klarer gehts ja wohl nicht...
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Ich hab am Anfang nicht aufgepasst aber warum zur Hölle spielt Frei nicht? Und kommt nichtmal rein?
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
ist doch logisch dass man in der 82. minute wenn man 0:2 hinten liegt hummels für valdez bringt. sein nachname passt auch super zu den vereinsfarben :bored:
 

Noel2

Guest
Ok, wenn der BVB noch 5 mal beschissen wird, dann hat sich das glück, was sie in der vorrunde hatten, ausgeglichen..btw

der fc bayern bleibt der fc ribery
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
553
Reaktionen
0
schöner spieltag bisher 4 richtige ergebnisse bisher und 2 tendenzen :)

hab nur das bayerspiel gesehen...leider.
schlechter kick :-/
schalke fiel zu verunsichert und harmlos..
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
ROFL, was war das denn für ein Tor? Da sollen sich die Bremer nochmal beschweren, dass gegen sie gepfiffen werden würde. Klarer gehts ja wohl nicht...
lol na klar geht das noch deutlicher, siehe Bremen vs Bochum :elefant:
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
quark, der bvb ist schon seit jahren nur noch unteres mittelmass, dass sollten die ganzen anhänger langsam mal einsehen. da kann der doll auch nix machen
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Ja, KSC gefällt mir auch sehr, einfach super, wie die da oben mitmischen. Hoffentlich bekommen sie für nächste Saison auch nen ordentlichen Kader zusammen. Hajnal hinterlässt ja auch erstmal eine Lücke.

BVB hat doch viel mehr Potential als nur Mittelmaß zu sein. Großes, tolles Stadion, viele Fans und ne Mannschaft, wo ja schon noch mindestens ne Hand voll richtig guter Spieler steckt.
 
Mitglied seit
20.10.2000
Beiträge
2.030
Reaktionen
142
Zum Glück ist dieser Schalke-bann endlich überwunden und die Schalker auf eigenem Boden geschlagen, Ende des Nimbus der uneinnehmbaren Festung für die Bayern. Endlich!

Auch von den spielerischen Aspekten her eine klare Qualitätssteigerung, ein äußerst befriedigender Spieltag. :)
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
endlich die drecks-schalker in ihrer halle besiegt :D
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.371
Reaktionen
1.364
Ort
Hamburg
Solides spiel vom hsv, endlich mal eine ordentliche auswertung der chancen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
VdV mal nicht für die Tore zuständig. Hoho, was beim HSV los? :D
Und Kkusen verliert gegen Bochum, lol...
 

MesH

Guest
Nikolov hat auch irgendwie noch nie bei nassem Rasen gespielt oder so ._. Schreckliches Abwehrverhalten von der Eintracht, 4:1 hätts net sein müssen, aber Niederlage geht in Ordnung.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Ich glaube der trägt gerade die heimlich gehegten Meisterschaftsträume zu Grabe. ;)
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Find ja, dass Schalke n Drecksverein ist und sehe mich da in der Art, wie sie mit ihrem Trainer umgehen, bestätigt, das ist aber unverständlich für mich. Wie kann man nur die ganze Scheiße nach außen tragen. Außerdem sollen die mal froh sein, so gut dazustehen. Was die sich irgendwann mal für Ansprüche angedichtet haben. Echt mal, vor paar Jahren dümpelten die noch im Mittelmaß rum. Slomka war doch sehr erfolgreich mit dem Verein, nur Bremen und Bayern haben seit seinem Anfang mehr Punkte geholt. Absolute Spastis. Sorry, Bayern war halt einfach besser und seinen Trainer so in den Medien bloßzustellen ... zudem, wer soll denn Nachfolger werden ? Es gibt keinen Spitzentrainer auf dem Markt. Sicherlich kommt dann son Schweizer "Der istn ganz toller, der war 10 Mal Schweizer Meister!". Was die auch immer für neue Spieler einkaufen ...
 
Oben