Spieltag 18

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ne leider nicht, aber gegen mainz :love: du auch?

naja, die eine chance, wo er wieder vollkommen egoistisch selber schießt hätten sicherlich einige andere besser gelöst, da bin ich mir sicher
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ne, danach kommt man mitm Zug ja nicht mehr zurück. Auto hab ich nicht

Derby leider nix bekommen (hatte da aber auch erhebliche Probleme mitm Handyempfang), das nxt Heimspiel zu vernünftiger Uhrzeit (also Sa/So) ist dann ja erst wieder Mitte März gegen Köln :(
Und zu dem Zeitpunkt weis ich noch gar nicht von wo ich dann nach Do fahren würde
 
Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.818
Reaktionen
2.573
Verdammt, hoffentlich werden wir uns von der Klatsche erholen können. ich ziehe meinen Hut vor deinen prophetischen Fähigkeiten. Mit Olic ist für den HSV noch die Champions League drin.

Normalerweise orakel ich ...immerrichtigundso... :8[:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Boah wenn Ramos Technik hätte ständs 1:0...

Wenn Ramos Technik hätte wäre er nicht beim BVB

2j4bDOA.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=aZHvd0ks7Es

tür ist die härteste Sau im Forum! :hail:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Ne, danach kommt man mitm Zug ja nicht mehr zurück. Auto hab ich nicht

Derby leider nix bekommen (hatte da aber auch erhebliche Probleme mitm Handyempfang), das nxt Heimspiel zu vernünftiger Uhrzeit (also Sa/So) ist dann ja erst wieder Mitte März gegen Köln :(
Und zu dem Zeitpunkt weis ich noch gar nicht von wo ich dann nach Do fahren würde

hm? da fährt doch immer noch einer bis brügge, das reicht doch? oder meinst du nicht in die richtung? hatte da bisher nie probleme mit
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ach stimmt, hierhin kommt man ja inzwischen, hatte iwie noch die Verbindung nach AC rüber im Kopf (da schaffte man es nur nach den 20:00 Spielen, nicht nach den 20:30)
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wo wohnt denn sts?
P.s. brügge westf. Beste stadt.

Temporär in Lüdenscheid, bis ich mich entschieden habe wo ich arbeiten will. Danach wohl sehr weit weg von Dortmund :(

Brügge ist keine Stadt, Brügge ist der kleine behinderte Bruder-Vorort von Lüdenscheid
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Ob Paderborn eigentlich wohl doch noch seine Chance kriegt wieder runter zu gehen?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Bei 2 Punkten Vorsprung auf Platz 17 sollte sich diese Frage eigentlich nicht stellen...

Oder wenn man bedenkt, dass sie nach dem 10. Spieltag nur noch 4 Punkte geholt haben
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Confirmed: Paderborn besser als Gladbach

Gott, dieser Kommentar zum Spieltag von kicker.de ist so unerträglich dumm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Temporär in Lüdenscheid, bis ich mich entschieden habe wo ich arbeiten will. Danach wohl sehr weit weg von Dortmund :(

Brügge ist keine Stadt, Brügge ist der kleine behinderte Bruder-Vorort von Lüdenscheid

Das war sarkasmus da ist schlicht und ergreifend nichts, aber Lüdenscheid ist halt auch nicht so wiwirklich geil.
Zieht es dich ins ausland oder hast du was relativ spezifisches studiert?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Bei 2 Punkten Vorsprung auf Platz 17 sollte sich diese Frage eigentlich nicht stellen...

Oder wenn man bedenkt, dass sie nach dem 10. Spieltag nur noch 4 Punkte geholt haben
Das setzt aber immernoch vorraus, dass auch mal ein paar Vereine da unten Punkte holen :deliver:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das war sarkasmus da ist schlicht und ergreifend nichts, aber Lüdenscheid ist halt auch nicht so wiwirklich geil.
Zieht es dich ins ausland oder hast du was relativ spezifisches studiert?

Nein, aber fast alle interessanten Jobs sind in Bawü/Bayern ;)

Und ja, Lüdenscheid ist ziemlicher Abfuck, vor allem wenn man schon mal in ner vernünftigen Stadt gewohnt hat...

Nein, aber fast alle interessanten Jobs sind in Bawü/Bayern ;)

Und ja, Lüdenscheid ist ziemlicher Abfuck, vor allem wenn man schon mal in ner vernünftigen Stadt gewohnt hat...

Haben seitdem auch 6 Punkte auf Platz 17 verloren ;)
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Das sieht nach dem wichtigen Dreier aus für Bremen. Und bisher sehr stabil hinten, gegen allerdings auch erschreckend schwache Herthaner.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wenn man sich anguckt was die Augsburger mit dem geringen finanziellen Aufwand für nen Fußball spielen, das ist schon echt stark
 

Deleted_38330

Guest
Guter Spieltag. Dortmund und Freiburg noch Plätze tauschen. So kanns dann enden.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Tippspielauswertung:

Rang
|
Name
|
Punkte
1.​
|
mercy​
|
9
2.​
|
pApAsChLuMpF4​
|
8
3.​
|
Benrath​
|
7
 ​
|
Gonzales​
|
7
 ​
|
mazelo​
|
7
4.​
|
Crazy Kenny​
|
6
5.​
|
Chnum​
|
5
 ​
|
Saksa Poiss​
|
5
 ​
|
Sesselpuper​
|
5
 ​
|
AScY​
|
5
 ​
|
Das Schaf​
|
5
 ​
|
WeltmeistertÄP​
|
5
6.​
|
Reaperian​
|
4
 ​
|
SirTheShadow​
|
4
 ​
|
AKpulco​
|
4
 ​
|
PWD​
|
4
 ​
|
IsCream​
|
4
7.​
|
parats'​
|
3
 ​
|
Eisbaer​
|
3
 ​
|
Leinad​
|
3​
 
Oben