Spieltag 11

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Hoffenheim gewinnt und macht es oben noch enger. Damit sind sie wohl die wirklichen Gewinner des Spieltages

Den Herbstmeister wird man wohl auswürfeln können.

Noel2

Guest
lol franz eigentor, tor und dann hätte er gerade eigentlich vom platz fliegen müssen 8[

MesH

Guest
War ich mit meinem Hattrick-Tipp doch gar nich so weit weg! :ugly:

Reaktionen
112
wie ich gestern bis zur 80. min auf der arbeit radio gehört habe. dann ausgemacht, umgezogen, alle kölner ausgelacht und mich mit einem "LEVERKUSEN DEUTSCHER MEISTER, IHR KÖNNT NIX HAHAHA" verabschiedet.

es kann kein zufall sein, dass nach hyypiäs auswechslung die krüppel noch 2 dinger reinbekommen haben

HEYNCKES RAUS HEYNCKES RAUS

[Borg]Psycho

Guest
yo, der heynckes kann von labbadia noch viel lernen ala verletzte spieler einfach drin lassen.

Reaktionen
0
Heute abend gibt es noch das übliche Krawallspiel Rostock gegen Pauli. Bin für ein pro Pauli-Torfestival und wenig Polizeieinsatz (haha :8[:).

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Zum Glück aber nicht hier in HH.
Muss man die ganzen Ossi-Randalierer nicht ertragen.

Reaktionen
0
Ach nun geht das wieder los; natürlich sind nur die Spaten auf Hansas Seite alleinige Randalierer..
Ich hoffe einfach für heute, dass sich das vielleicht alles mal sittiger abspielt

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Einige Pauli Fans sind sicherlich nicht weniger schlimm, bestreite ich ja nicht.
Es ging mir darum, dass zumindest im letzten Spiel hier einige Hansa Fans ziemlich abgegangen sind.

Reaktionen
0
tjo. is auch alles mehr als peinlich.
ich mein nur: wird halt IMMER so dargestellt, als wenn die hansa-hools die einzig Bösen wären; sah man doch scho beim unionspiel, als extra n SpiegelTeam den Hansazug begleitet hatte.

Ich will ja nix beschönigen, aber ein wirkliches Abbild wird da auch nicht gezeichnet.
Außerdem bin ich mal gespannt auf die Stimmung im Stadion heut; die Ultras hier "rebellieren" eigentlich seit Spielen schon gegen die Hansaführung durch permanentes Nixtun.

Zwurbel

Guest
Bei solchen Spielen muss es knallen, is sonst langweilig.

Reaktionen
0
joa gegen derbys is ja nix zu sagen nur dieses ständige "antifa vs ossinazi" Klischee ist so traurig auf Dauer!

Reaktionen
252
Heute abend gibt es noch das übliche Krawallspiel Rostock gegen Pauli. Bin für ein pro Pauli-Torfestival und wenig Polizeieinsatz (haha :8[:).

Für Pauli und für Hansa sind die Punkte wichtig. Entweder nicht an die Spitze kommen/bleiben oder weiter unten rumkrebsen. Ist Spannung garantiert.

Reaktionen
0
Rostock hatte mehr vom Spiel, das Spiel an sich war ziemlich scheiße.
Das 1-0 von Pauli war nicht wirklich verdient, danach wurd das Spiel besser, und das 2-0 wurde sehr nett rausgespielt.
Aber ich beklag mich nicht, 3 Punkte sind 3 Punkte :elefant:

Reaktionen
1
Wie mal wieder alle Vereine zu doof sind es auszunützen, dass Bayern schwächelt..
Aber hat ja auch nen Grund: Bis auf Bayern sind alle in Ger scheiße und nich konstant genug ..

[ Ich bin kein Bayernfan ]

Is doch immer das Selbe.. da wäre Bayern mal richtig schwach und scheiße und es macht gar nicht wirklich was aus..

T_T

Reaktionen
1
SCHWÄCHELT

Und klar sind sie momentan nicht konstant genug, weshalb ja momentan auch ein anderer Verein sich absetzen könnte..

Oben