Spielt ihr mit oder ohne Headset?

Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Headset, weil das den besseren Sound hat und im Winter meine
Ohren schön warm hält ;)
 
Mitglied seit
14.11.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Beijing
Immer Headset :). Der Sound vom Sennheiser HD595 ist einfach zu gut!
 
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
137
Reaktionen
0
meine 2.1 boxen benutze ich in der regel nur um musik zu hören, wenn man denn musik hören kann (zB gehts halt net spät abends etc, eltern pennen nebenan).
ansonsten hab ich IMMER mein headset auf, muss aber auch sagen der raumklang ist phänomenal ohne jetzt mit meinem roccat kave und ner x-fi xtreme gamer soundkarte angeben zu wollen.
ich switche auch oft zwischen css und sc2 hin und her, wenn ich mich mal etwas anderes brauche nach nem langem macrogame.

btw: boxen hab ich leider nur was mittelmäßiges von logitech da, aber wenn ich irgendwann mal was schönes von teufel haben sollte werde ich auch wieder mehr mit boxen spielen denk ich...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Habe früher mit nem Headset gespielt.
Aktuell sehe ich aber keine Notwendigkeit, daher nö. :)
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
109
Reaktionen
0
Headset, immer. Hab' vorher css gespielt und es mir daher angewöhnt, außerdem hab ich keine gescheiten Boxen ^^
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
headset ist absolute Pflicht bei mir.
Ich kann gar nich mehr ohne Headset oder über Boxen spielen.

Da fehlt irgendwas dann und ich spiel grottig.
Ganz ohne Sound kann ich z.B auch nich spielen.Das macht mich kirre und ich vercheck alles.
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
würde mit headset spielen, aber mir fehlt da grad ein stromkabel was ich mir erstmal wieder besorgen muss, dann auf jeden fall wieder mit
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Wenn Freundin da ist (also abends) dann Headset. Sonst über Boxen.
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
habe nur nen headest, boxen hab ich seit 2 jahren oder so nich mehr... habe nen speedlink Medusa NX , das ist preiswert und wie ich finde super !
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Ich hab nichtmal Boxen :D Deshalb hab ich immer Headset auf. Das Ding drückt auch nicht auffen Ohren, auf nicht mit Brille, und der Sound is eh super. da könnten Boxen nicht mithalten.

this....
Ich kann mein Headset sogar 24 stunden fast ununterbrochen aufhaben (auf ner LAN mal bemerkt; nur aufs klo wollt ichs nicht mitnehemn)
 
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ausschließlich Bose In-Ear :-) Klangtechnisch geht nicht besser.
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Meine etwa 4 Jahre alten Boxen für 20 € tun es. Nutze mein ebenfalls etwa 4 Jahre altes Headset nur wenn ich mit Freunden spiele.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also Teamgames mit Headset, wobei in der WG meistens mti offenen Türen und rüberschreien ^^

1v1 o.ä. bin ich eig. noch nicht auf die Idee gekommen mit Headset, obwohl meine Laptop boxen nicht gerade das wahre sind
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Immer mit Kopfhörer/Headset mittlerweile..mein sennheiser pc 161 drückt einfach egal wie lang ich es aufhab nicht auf den ohren, hat brillianten sound und ich krieg noch was von der umwelt mit.

wenn ich nur am musik hören bin, manchmal meinen wireless kopfhörer
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
Also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen Sennheiser ist genial!!!!
Zum Thema: Mal so und mal andersrum, kommt auch ganz auf die Uhrzeit an, denn man muss ja auch Rücksicht auf andere nehmen wenn man mal wieder am PC rumballert :D
 
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
14
Reaktionen
0
Immer mit Headset, liegt daran das ich keine Boxen habe . Ausserdem fühle ich mich irgendwie "nackt" wenn ich ohne HS vor dem PC sitze o.O.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
immer headset, allein schon wegen den homies aufm ts server :>
 
Oben