Leinad
Sport-Forum
Original geschrieben von PhiL
MQ Server ? Mondragon Top 10 ?
Okey, entweder ich war zu der Zeit immer besoffen...
Zu Marquis zeiten war Mondragon doch niemals Top 10..
Zu den Zeiten, als Iron, Kosh , Ares , Korn, Dalai, Afura, ConCepT, Bengali ECT.. aktiv waren, war doch mondi noch nicht einmal bekannt..
Mondragon hat sich extrem gesteigert und ich bleibe dabei, dass er früher niemals nen Top Gamer war. Aber heutzutage gleich zu den Top 5, wenn nicht sogar zum Top Gamer ausserhalb koreas geworden ist.
Auch als Kalaschni aktiv war, zu seinen besten Zeiten, war Mondi nocht nich sonderlich bekannt. Und das ist noch nicht länger als 3 Jahre her.
Ich könnte mich mit der Zeit ein bisschen täuschen, aber darum gehts ja nicht primär. Ich bleibe dabei und kann nur vehement wiederspreche : Mondragon ist in den letzten zwei und gerade im letzten Jahr endgültig zu einer internationalen Größe in Bw herangereift.
Und Leinad, dass andere auch so gut hätten werden können, wenn sich nicht aufgehört hätten, kann man nie beweisen und nie wiederlegen, also lohnt es sich gar net es zu erwähnen, geschweigedenn darüber zu reden..
Also ich bezeichne mich mal als "Kenner" der MQ/ToT Server Zeiten (war damals praktisch 24/7 da) und sicherlich war Mondragon damals schon bekannt und oben dabei, er war sogar schon viel eher auch als sehr guter Spieler bekannt, PL~Mondragon sagt dir was oder?
Ich weiss ja nicht wie aktiv du damals schon warst und wie genau deine Szenekenntnisse aus der Zeit sind, aber Mondragon war definitiv ein bekannter Spieler (natürlich nicht wie heute, was aber schlichtweg mit der grösseren Anzahl an Spielern zu tun hat und der viel grösseren Community).
Mal ein paar bw.de Newsauszüge bzgl. Mondragon zu dieser Zeit:
Donnerstag 5. April 2001
Forderungen
Ver @ 0:00
Das Ger Team hat nun den Forderungsposten von Tornado an Mondragon abgegeben. Forderungmails werden von nun an Mondragon geschickt. Am Sonntag finden Forderungen statt, mit gewöhnlichen Regeln. Zählen wird die TOP 8 vom Community Server am Freitag um 18 Uhr. Forderungsmails bitte bis max. 20 Uhr Samstag schicken so dass am Sonntag um 15 Uhr die Forderungen ausgetragen werden können.
Who is Who Sektion
Grishnak[AoH] @ 9:30
Unsere Who is Who Sektion hat wieder einmal eine Playercard mehr bekommen.
{ToT}Mondragon aka. Mondi
den wohl jeder kennt, und der zweifelsohne durch seine lockere Art für die ganze Community eine Bereicherung ist, hat bw.de Rede und Antwort gestanden.
Ein paar Impressionen über Mondi gibt uns sein Clankollege Tarqui.
Who is Who - {ToT}Mondragon
Samstag 3. Februar 2001
GER Team Mini Turnier
Garak @ 18:30
Beim Turnier um die freien GER Team Plätze spielen im 2on2:
ZDF + JJK
{ToT}Mondragon + {ToT}Itchy
TAMMlMMMBop + TAMMlCoolkiller
Das Turnier beginnt um 14:00 Uhr auf jabba.net-games.com im channel GER.
Im 1on1 spielen:
(FFF)DaLai
{ToT}Mondragon
XL.Chessi
[pG]Bengali
TAMMlMMMBop
Das 1on1 Turnier beginnt um 17:00 Uhr, ebenfalls im channel GER auf jabba.net-games.com
btw für ne GerTeam Forderung musste man unter den Top8 der ToT/MQ Ladder sein, wenn ich mich richtig erinnere.
hab noch was gefunden aus dem Jahr 2001

ToT ladder reset
Geschrieben am Saturday, 09.February 2001. @ 20:40:17 CET von SkyHawK
Top 10:
1. DkH.Kalaschni 1477
2. (thc)~Frosch~ 1335
3. vaj.MoRe 1316
4. ToT)Mondragon( 1222
4. ToT)Enigma( 1222
6. Skyhawk-ScT- 1217
7. DkH.InFiNitY 1212
8. Xp.Thagor 1207
9. DkH.MMMBop 1203
10. tame 1187
~~
GER-Team Sektion
Das GER-Team und die GER-Team Regeln
Das GER-Team besteht aus folgenden 6 1on1 Spielern:
Name
absolvierte Spiele
Wins/Losses
#1 [SK.Rookie]
3
3/0
#2 [pG]Kosh
1
0/1
#3 [pG]Fisheye
1
1/0
#4 [pG]Korn
4
2/2
#5 XL|DuNe
1
0/1
#6 XL|Kalaschni
4
2/2
#7 TAMM|Socke
1
1/0
#8 {ToT}Mondragon
0
0/0
[/quote]
Erwähnt sollte werden, dass diese stats nie aktualisiert wurden, aber das lineup war i.d.R aktuell.
Krieg ich jetzt nen Keks für meine Recherchen? :[