Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
joa ich will mir nen laptop kaufen mit dem ich gescheit zocken kann. muss nicht so gut wie ein desktop sein, kann er ja auch gar nicht, aber ich spiel eh nicht so die monster grafik shooter....ich spiele hauptsächlich wow aber auch so sachen wie gothic 3 sollten darauf gut laufen und ein wenig zukunftssicher sollte er auch sein.
nebenbei sollte man darauf arbeiten können, aber das ist das geringste problem, wenn ein rechner ein spiel schafft, kann er auch word 8[
das problem ist, dass ich mich mit laptops 0,000 auskenne. was sind zB gute grakas? bei desktops weiß ich es, bei laptops kA.
mir ist auf jeden fall wichtig, dass er nicht zu laut ist und nicht zu schwer, dabei aber trotzdem recht schnell.
mir wurde dieses modell empfohlen:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_f3jaap047h
hört sich soweit ganz nett an, nur kA ob diese graka gut ist und leistung bringt.alle anderen hardware dinge sind soweit ganz iO
andere modelle bzw vorschläge und erklärungen sind gerne willkommen...hab ca. 1100 euro ausgeben wollen +/- 100 euro.
nebenbei sollte man darauf arbeiten können, aber das ist das geringste problem, wenn ein rechner ein spiel schafft, kann er auch word 8[
das problem ist, dass ich mich mit laptops 0,000 auskenne. was sind zB gute grakas? bei desktops weiß ich es, bei laptops kA.
mir ist auf jeden fall wichtig, dass er nicht zu laut ist und nicht zu schwer, dabei aber trotzdem recht schnell.
mir wurde dieses modell empfohlen:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_f3jaap047h
hört sich soweit ganz nett an, nur kA ob diese graka gut ist und leistung bringt.alle anderen hardware dinge sind soweit ganz iO
andere modelle bzw vorschläge und erklärungen sind gerne willkommen...hab ca. 1100 euro ausgeben wollen +/- 100 euro.

die akkulaufzeit ist ok (beim zocken von titanquest so knapp 2 stunden - display auf dunkel-mittel natuerlich. beim arbeiten kannste schon ueber 3 stunden kommen). es ist auf jeden fall ein sehr mobiles book. ich wuerde mir niemals ein 17" book holen, das macht kein spass das mit dir rumzuschleppen (hoechstens beim mac - die sind schoen flach). 15" ist das absolute maximum