- Reaktionen
- 0
Mit nem online PC.
Kannst gern PM schicken, ich finds nicht. Nur wenn man ne JTAG gecrackte Box hat.
Mit nem online PC.
Wär ja auch noch schöner wenn man für so ne dreckige Copybox auch noch auf so nem Umweg Spiele abgreifen könnte. Kauf dir halt Originale wie es sich gehört Junge.
- CoD 4 + 5
War zwar nie wirklich CoD Fan, aber wenn mir die Spiele ausgehen, werd ich die definitiv mal nachholen
Root, CoD ist doch DAS Paradebeispiel, warum Shooter heutzutage so dämlich sind.
Leicht. unfassbar linear, von vorne bis hinten gescriptet.
Was kann denn daran schwer sein?
Habe beide gespielt, aber nicht durch, weil als Kacke empfunden ... habe ich da wohl irgendwas übersehen, nicht erreicht, was schwerer wäre, als Kirby's Dream Land (und DA konnte ich wenigstens alles essen, was ich sehe!!)?
Kaufe mir jedes Original, was mir dann gefällt, aber ich zahle keine 60€ für nen Spiel um dann festzustellen, dass es Dreck ist.
Na klar, hast nur extra ne Copybox und zockst reihenweise Spiele durch um sie dir dann danach noch mal zu kaufen weil du die Entwickler unterstützen willst und so. Kauf ich dir sofort ab. Und 60 Euro zahlt man eh maximal wenn man zum D-Release beim Blödmarkt zugreift. Laber doch keinen Scheiß, jedes gute Game kannste dir spätestens 2-3 Wochen nach Release ausm Ausland für insgesamt 30-40 Öcken importieren.
spiel einfach mal auf hoher schwierigkeit, das spielerlebnis wird dadruch ein ganz anderes, weil jeder schritt der falsche sein kann.
ich hab selten so einen fun gehabt wie mit diesem game.
Jo, Trials Evolution ist geilstens. Also ich hab erst die ersten 2 Stufen durch, aber der Vorgänger war schon so super und am Ende einfach nur pervers schwer.
Es sei denn man liest die Regeln wirklich genau durch bevor man anfängt und zieht dann nie ohne NachzudenkenBattle for Wesnoth
Kampagne ohne Quicksave-Abuse
Du wirst sterben.