- Reaktionen
- 0
Wende mich nun mal an die Hardcore Fraktion hier, da ich selber eigentlich fast immer nur Starcraft Broodwar / Starcraft gespielt habe und selten etwas anderes durchgespielt. Habe damals das 1. Splinter Cell geliebt, aber allgemein möchte ich mich nicht durch 1000 Spiele versuchen um eine Herausforderung zu haben.
Plattform PC/Xbox360 kann ich bieten - also was könnt ihr empfehlen, was wirklich wirklich schwer ist? Genre spielt dabei eigentlich fast keine Rolle. Spiele die ich mag als Beispiel:
Resident Evil 5 (Xbox360)
Nocturne (PC)
DMC4 (Xbox360)
Gears of War 2 (Xbox360)
Silent Hill: Homecoming (PC)
Lost Odyssey (Xbox360)
Habe relativ viel ausprobiert, aber vorallem auf dem PC machts oft keinen Spaß wenn man Kompromisse schließen muss (Grafik auf ultra, dafür etwas langsamer oder Grafik runter und dafür dann perfektes Gameplay)
Welche Spiele könnt ihr empfehlen, die wirklich GUT und auch noch sehr schwer sind? THX!
Plattform PC/Xbox360 kann ich bieten - also was könnt ihr empfehlen, was wirklich wirklich schwer ist? Genre spielt dabei eigentlich fast keine Rolle. Spiele die ich mag als Beispiel:
Resident Evil 5 (Xbox360)
Nocturne (PC)
DMC4 (Xbox360)
Gears of War 2 (Xbox360)
Silent Hill: Homecoming (PC)
Lost Odyssey (Xbox360)
Habe relativ viel ausprobiert, aber vorallem auf dem PC machts oft keinen Spaß wenn man Kompromisse schließen muss (Grafik auf ultra, dafür etwas langsamer oder Grafik runter und dafür dann perfektes Gameplay)
Welche Spiele könnt ihr empfehlen, die wirklich GUT und auch noch sehr schwer sind? THX!