• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

spiele zu dunkel?

Reaktionen
17
alle spiele, die ich spiele sind zu dunkel, ingame gamma bzw. brightness ist auf maximum und in den grafikeinstellungen hab ich auch alles probiert (neuest nvidiatreiber und die neue nvidiasystemsteuerung)... tools wie powerstrip und darkfix haben nicht funktioniert... woran kann das bitte liegen, bzw wie kann ich es beheben?!

Reaktionen
105
Wenn generell zu dunkel (also auch auf dem Desktop): Zu alter Röhrenmonitor ?
Mein alter Bildschirm war auch recht dunkel geworden, was ich selber wiederum in den nVidia-Einstellungen korrigieren konnte.

Wie sieht das Bild aus, wenn du alle Einstellungen im Grafikkartentreiber bezüglich Gamma, Helligkeit usw. auf Standard hast ?

Reaktionen
17
ne desktop ist nicht zu dunkel und die desktopeinstellungen bezüglich helligkeit kann ich ja auch ganz einfach ändern, dort greifen die änderungen halt auch und ich kann alles sehr hell machen.. nur im spiel selbst, ändert sich nichts.

Oben