• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spiele PC bis max 1300 Euro...Tips...welche Graka?

Reaktionen
0
hi leute
suche so einen Recdhner...als komplettsystem übers Internet.

Geile Graka für forderne Games is Pflicht.
Alles andere wäre vernachlässigbar.-bis auf die cpu.

Kennt jemand einen guten Shop der gamer PC s anbietet? oder vielleicht nen guten PC der meinen Bedarf erfüllt??

vielen dank

€dit was sind den momentan so empfehlenswerte Grakas?? dann kann ich selber schon mal guggn...

ich bins. der bog!

Guest
geforce 7950 gx2 ~ 500 eur
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=geforce+7950+gx2&x=0&y=0&in=

intel D975XBX "bad axe" ~ 230 eur
http://www.geizhals.at/deutschland/a177408.html

intel core 2 duo e6600 ~ 310 eur
http://www.geizhals.at/deutschland/a200142.html

bleiben 300 eur fuern gehaeuse, festplatte und dvd-brenner. das reicht locker, wuerd ich mal sagen

fuer komplettsysteme kannste ja mal auf alternate, mindfactory, geizhals.at/de oder sonstwo schauen. einfach was teueres nehmen, da biste in der regel gut dabei.

Reaktionen
0
hier nochmal eine ganz eindringliche warnung:
komplettsysteme treffen deine ansprüche an die hardware nie zu 100% und sie sind im vergleich zu einem selbst zusammengeschraubten pc teurer
desweiteren hat man eine ganz andere beziehung zu einem selbst zusammengeschraubten pc :ugly:

mit sowas hier wirst du ne zeitlang sicherlich glücklich
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=SPFIA2&showTechData=true

Reaktionen
0
Danke nochmal für die bisher genannten Tips.

-Ich weiß auch was Ihr mit dem Kompletztseystem meint, aber der Rechner ist nicht für mich. Und da ich mir nicht zuviel arbeit machen möchte, außerdem auch nicht so selbstsicher, dass ich mit fremden Geld spielen möchet (Stichwort zusammenbau)...aber trotzdem:

die Geforce 7950 gefällt mir schon sehr. nun ist aber das Board das bog gepostet hat mir noch etwas zu teuer. was gibts den günstigeres...bzw. nach welchem Sockel muss ich schauen -8 beid em von ihm genannten intel core 2 duo e6600

kala

Guest
morgen kommt mein core 2 duo PC

Ich habe mich für folgende Komponenten entschieden: E6400,7900gtx,gigabyte p65-dq6 und 2 Gbyte Mdt Ram mit nem scythe ninja als cpu Kühler
Die 7950 wäre auch ne möglichkeit gewesen, aber stromverbrauch,lautstärke und keine customkühlung suckt für mich.

günstiges Board wäre wohl das hier:
http://www.geizhals.at/a206579.html
Eventuell gibts damit Porbleme mit MDT 667 CL4 ram.

Aber mit dem Board ist es vielleicht net so leicht auf 400mhz FSB zu kommen. Wenn du nen E6600 nimmst würde ja aber auch weniger für vernünftiges Overclocking reichen :)

Reaktionen
0
so bin jetzt auf Alienware gestoßen...geile seite geile Sachen aber der billigste Rechner... mit meiner 7950 konfiguriert schlägt mit 1700 eusen zu buche.

Sagt mal kennt Ihr einen shop, bei dem man die Sacehn zusammen konfig´n kann, und die das dann zusammen basteln, -dewr AUCH EINE 7950 im angebot hat ? (Alternate Mindfactory etc. scheiden aus.)

grüße Totmacher

Reaktionen
0
Original geschrieben von DerTotmacher
so bin jetzt auf Alienware gestoßen...geile seite geile Sachen aber der billigste Rechner... mit meiner 7950 konfiguriert schlägt mit 1700 eusen zu buche.

Sagt mal kennt Ihr einen shop, bei dem man die Sacehn zusammen konfig´n kann, und die das dann zusammen basteln, -dewr AUCH EINE 7950 im angebot hat ? (Alternate Mindfactory etc. scheiden aus.)

grüße Totmacher

was spricht gegen alternate? hier gibts konfigurator, und die 7950gx2 ham sie auch von mehreren herstellern

letztlich läuft dieses konfigurieren aber auf selber zusammenbaun hinaus, denn das schwierige am selber machen ist das komponenten zusammensuchen
das zeug zusammenzuschrauben ist fast wie lego

übrigenz musst du dich nicht unbedingt auf die 7950 stürzen, eine 7900gt ist immer noch mehr als genug grafikleistung !

RRA^StArFiRe

Guest
Original geschrieben von Picasso

desweiteren hat man eine ganz andere beziehung zu einem selbst zusammengeschraubten pc :ugly:

lol jo, wenn was nicht funktioniert, kann man sich nur über sich selber ärgern ;D

selber zusammenbauen ist die beste lösung.
und wenn man kein plan hat, nem kumpel 50€ euro geben und den das machen lassen.

Reaktionen
0
Wenns nen Kumpel ist, dann macht der das umsonst...

Btw: Spar auf keinen Fall an der Grafikkarte, es sei denn du planst in ca. 2 jahren die gegen eine bessere auszutauschen.

Ich bereue es immer noch nicht damals 450€ für meine graka ausgegeben zu haben. Mein 3 jahre altes system spielt prey in 1024 x 768 mit allen details sehr flüssig ab.

Oben