Dawn Of War + Addons
Ziemlich spassiges und vor allem actionreiches Warhammer 40.000 RTS. Auch wenn mit jedem Addon die Balance komplett umgeschmissen wird.
Company Of Heroes
Wie DoW, nur einen Tick strategischer und im 2. Weltkrieg angesiedelt.
World In Conflict
Strategie ohne Basenbau und heißer kalter Krieg. Die Kampagne fand ich genial, den MP hab ich noch nicht gezockt.
Call Of Duty 4: Modern Warfare
Der SP macht übel Laune und ist dementsprechend auch schnell vorbei, aber im MP kann man noch seeeeehhhhhr viel Zeit verbringen.
Stalker - Oblivion Lost (Shadows Of Chernobyl als Titel suckt imho)
Die Atmosphäre ist echt gut gelungen.
The Witcher
Wenn man RPGs mag, kann man zugreifen, aber es ist kein Titel, den ich jetzt jedem empfehlen würde, auch wenns mir derzeit ziemlich Spass macht.
Crysis
Im Endeffekt ein guter Shooter, bei dem die Grafik wirklich einige Mängel entschuldigt. Wobei der Völkermord an Koreanern ziemlich nervt und das Alienschiff eine hirnrissige Idee war.
Fear
War ganz lustig und wer auf Taktikshooter steht sollte auf jeden Fall zugreifen. Wobei da nur das Hauptspiel wirklich lohnen soll (die Addons hab ich nicht gezockt)
Bioshock
Wenn du nicht zu viel erwartest, kann es dir wirklich gefallen. Es ist ein Shooter mit Magie, aber leider nicht die FPSRPG-Hoffnung, die ich mir erhofft hatte.
Vampire: The Masquarade - Bloodlines
Ziemlich geiles RPG mit erstklassigem Setting. Mit den Fan-Patches dürften mittlerweile sogar die gröbsten Fehler weg sein.
GTA: Vice City
Das Spiel ist mal deutlich > San Andreas und macht echt übel Laune. Ich freu mich schon auf Teil IV (oder VI, wie mans nimmt
)