Lustiges Rennspiel, das mich vor Allem auf LAN überzeugt hat: Flatout 2 (wobei der erste Teil auch gut is). War auf jeden Fall sehr lustig.
Das ist keine Rennsimulation, sondern ein lustiges Spiel für zwischendurch. Beinhaltet die Spielmodi Destruction Derby, Rennen und Stunt. Ich weiß nicht wie viel Spaß das im Singleplayer macht, aber auf Lan wars schon lustig.
Ansonsten (schon genannt) GTA: San Andreas und Vice City.
Vice City hat die deutlich bessere Story (allerdings auch nicht gut), aber San Andreas interessantere Levels.
Supreme Commander
Wem Total Annihilation gefallen hat, dem wird das hier auch gefallen. Eher ungeeignet für Multiplayer, aber ansonsten ganz lustig.
PES 2008
Wem Fußballspiele Spaß machen, der sollte sich das zulegen und nicht den Konkurrenten von EA.
Sam&Max
Es sind neue Sam&Max-Minispiele rausgekommen. Alle sehr sehr lustig, allerdings weiß ich nicht ob die mittlerweile auch auf deutsch erhältlich sind. Auf englisch sind die jedenfalls absolut genial.
Ich bin kein Shooterfan, aber S.t.a.l.k.e.r., Bioshock und Call of Duty 4 fand ich ganz interessant. Crysis ist einfach nur ein dummes Ballerspiel mit unfassbar schicker Grafik aber ohne Spielspaß (so empfand ich das zumindest).