• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spielbergs ROBOPOCALYPSE

Reaktionen
0
“I just finished shooting a movie about Abraham Lincoln staring Daniel Day-Lewis which I am so deeply proud of. But because I am right in the middle of the editing of Lincoln, I’m not really going to speak and talk very much about that until the time is right to talk about it. And I’m making a science fiction movie probably in September called Robopocalypse based on Daniel Wilson’s book. It’s a cautionary tale about war between human beings and robots. It’s a big crowd pleaser, I think, a big action popcorn movie with a message. The message is actually in the popcorn! You have to get the popcorn, dig down deep in the bottom and they’ll be a message about what Robopocalypse is really about! And I have a couple of other plans which I don’t want to go into because they’re too far out of the horizon. But there’s a lot of work ahead, a lot of television my company is producing for some of the networks and some of the cable outlets. So I’m busy!”

basiert wie WWZ auch auf einem gleichnamigen Roman

robopocalypse-book-cover-image.jpg

Quelle: http://collider.com/steven-spielberg-lincoln-tintin-sequels-jurassic-park-4-interview/137598/

ps: gern geschehen Kuma, für diese +1 Vorlage kannst du mir nach deinen vollendeten 25k danken
sc31.png

Reaktionen
195
Aus Mitleid sag ich mal was dazu
sc31.png

Was genau soll daran eigentlich anders werden als bei I,Robot? Mensch gegen Roboter mit ner Message hinten dran verpackt in großes Popcorn-Kino gabs doch vor nicht allzu langer Zeit schon. Gut, hätte man natürlich besser machen können, mal schauen ob Spielberg das besser hin bekommt. Aber Alter, Sommer 2013 ist nun wirklich nicht gerade übermorgen.

Reaktionen
0
klar gab es das schon, da ich das Buch nicht kenne kann ich da nur von dem ausgehen was Spielberg dazu sagte und er wolle das Ganze wohl aufziehen wie Minority Report

Reaktionen
0
Aus Mitleid sag ich mal was dazu
sc31.png

Was genau soll daran eigentlich anders werden als bei I,Robot? Mensch gegen Roboter mit ner Message hinten dran verpackt in großes Popcorn-Kino gabs doch vor nicht allzu langer Zeit schon. Gut, hätte man natürlich besser machen können, mal schauen ob Spielberg das besser hin bekommt. Aber Alter, Sommer 2013 ist nun wirklich nicht gerade übermorgen.

Kennst du das Buch zufällig?

Reaktionen
0
Weil Roboter vorkommen? :ugly:

Nö, weil Steven Spielberg den macht und der mit sowas doch immer was ordendliches hinbekommt. So schlecht wie I´Robot wird er ja wohl bestimmt nicht.

Leider hört sich der Name ziemlich affig an :/

Reaktionen
0
Spielberg hat in meinen Augen so einiges in letzter Zeit nicht mehr hinbekommen und lebt irgendwie nur noch von dem Namen.

Aber okay, da bin ich vielleicht auch einfach viel zu kritisch. :)

Reaktionen
0
Spielberg hat in meinen Augen so einiges in letzter Zeit nicht mehr hinbekommen und lebt irgendwie nur noch von dem Namen.

Aber okay, da bin ich vielleicht auch einfach viel zu kritisch. :)

sehe das eigentlich ähnlich.
Aber bei so nem stoff geht mir trotzdem immer einer ab, mal schaun wie gut das buch ist.

Reaktionen
195
Spielberg ist doch hier wohl wieder eh nur Producer, und das nichtmals Executive. Mal abgesehen davon, dass viele der Streifen in den letzten Jahren bei denen er (ausführender) Produzent war, einiges konnten. Auch wenn ich bezweifle dass er da überhaupt immer so nen riesigen Einfluss auf das Endergebnis hatte. Seine letzten Regiearbeiten fand ich jetzt auch nicht zwingend schlecht von der Regie her, da krankte es dann doch meist eher am Drehbuch wie ich finde.

Oben