• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"spiel reagiert nicht" O_O

Carni_Ger

Guest
huhu

hab da ma ne simple frage...

immer wenn ich ggn meinen bruder übers battle.net spielen möchte und einer von uns ein spiel auf macht , kommt wenn der andere joinen will die meldung :spiel reagiert nicht"....hatte auch gelesen das es ab und zu normal ist das diese meldung kommt...allerdings haben wir ca. 20 ma hintereinander das sipel aufgemacht und es hat einfach nich gefunzt O_O

woran kanns liegen ??? wir haben auch schon die die ports freigegeben und es mit ausgeschalteter firewall versucht aber irgentwie gehts trotzdem nich <.< also falls es überhautp was damit zu tun hat...hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Carni

Carni_Ger

Guest
erklär mich ruhig für dumm...aber irgentwie find ich nich die besagte seite o_O kanns du nich bzw irgentwer mir ganz kurz erklären woran das liegen könnte o_O

mein bruder spielt starcraft von reinland pfalz aus und ich von NRW aus...also router teilen wir uns nich :D

und wie gesagt firewall war ausgeschaltet..und wenn sie an war , hatten wir voher die ports für SC freigemacht <.<

Oben