- Reaktionen
- 0
hab ihn gelesen beantwortet und möchte nun auf meine rechschreibung geflamed werden ... oder ein replay in dem du wegen rassen ungleichheit verlierst, mit deinen 2,6k diaso:
1. was nützt es mir mit 2 stalkern druck zu machen? gar nichts außer das meine phönixe später kommen weil sobald speedlinge da sind sind meine 2 stalker tot. ja sentrys only? ihr vergesst immer das toss viel höhere gaskosten hat als zerg.
der zerg muss seine drohnen moven, das der 1ste punkt den es bringt,2 wen du die stalker hinter die mins bringst lololol :> und ohne speed sind stalker schneller als linge, wen du die da beisammen hälst braucht der zerg mehr hals 200 kristall um die abzuwehren + der drohnen erntezeit. Aber bist ja nur 2,6k dia .
ich verliere nicht immer gegen den selben sondern gegen jeden halbwegs guten zerg.
gewinne gegen master toss mit guten stats, verliere gegen nen real toss der einfach zerg holt. es ist ein fakt das roaches stärker sind als alle gate units und es ist auch ein fakt das roaches immo vom verhältnis her so dermaßen weghauen.
Weist du das roaches nur t2 mit dem speed von stalkern mithalten? weist du das die ne geringere range haben? weist du das du stalker + sentriys nutzen kannst um die roaches zu spliten ? Halbwegs gute zerg sind ja auch 2,6k dia ._. oder :>
ja sentrys sind echt imba. das sagt ja schon alles aus wenn ich mich in meiner base vebarrikadieren muss weil ich sonst aufs maul krieg. in der zeit ext mein gegner halt einfach und lacht sich einen ab. ich wette wenn ich mir die meisten accs hier anschauen würde, würde ich ziemlich oft lachen.
naja weist du das ein Hold positions bersi gut gestellt 6 linge raped ? bevor die durchkommen ich mein ... 6 linge sind 3 bersen ... wen da noch ne setry stat 2 bersen steht kannst du doch gut techen oder ?
micro? ich hab jahrelang wc3 gespielt erzählt IHR MIR NICHT was micro ist ;D
Wc3 bassiert auf Helden, 10-120 dmg units mit 700 HP auf t1 oO, vergleichst du das jetz echt mit 5 dmg units und 45Hp ?
fakten, fakten, fakten, die in der com hier nicht anzukommen scheinen.
sobald einer was getestet hat und mir das belegen kann bin ich bereit das zu glauben. ansonsten solltet ihr endlich mal meinen kompletten post durchlesen und nicht son mist schreiben. danke
mfg
._.
Zuletzt bearbeitet: