Spiel noch lange nicht balaned?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
so:

1. was nützt es mir mit 2 stalkern druck zu machen? gar nichts außer das meine phönixe später kommen weil sobald speedlinge da sind sind meine 2 stalker tot. ja sentrys only? ihr vergesst immer das toss viel höhere gaskosten hat als zerg.
der zerg muss seine drohnen moven, das der 1ste punkt den es bringt,2 wen du die stalker hinter die mins bringst lololol :> und ohne speed sind stalker schneller als linge, wen du die da beisammen hälst braucht der zerg mehr hals 200 kristall um die abzuwehren + der drohnen erntezeit. Aber bist ja nur 2,6k dia .

ich verliere nicht immer gegen den selben sondern gegen jeden halbwegs guten zerg.
gewinne gegen master toss mit guten stats, verliere gegen nen real toss der einfach zerg holt. es ist ein fakt das roaches stärker sind als alle gate units und es ist auch ein fakt das roaches immo vom verhältnis her so dermaßen weghauen.
Weist du das roaches nur t2 mit dem speed von stalkern mithalten? weist du das die ne geringere range haben? weist du das du stalker + sentriys nutzen kannst um die roaches zu spliten ? Halbwegs gute zerg sind ja auch 2,6k dia ._. oder :>

ja sentrys sind echt imba. das sagt ja schon alles aus wenn ich mich in meiner base vebarrikadieren muss weil ich sonst aufs maul krieg. in der zeit ext mein gegner halt einfach und lacht sich einen ab. ich wette wenn ich mir die meisten accs hier anschauen würde, würde ich ziemlich oft lachen.
naja weist du das ein Hold positions bersi gut gestellt 6 linge raped ? bevor die durchkommen ich mein ... 6 linge sind 3 bersen ... wen da noch ne setry stat 2 bersen steht kannst du doch gut techen oder ?

micro? ich hab jahrelang wc3 gespielt erzählt IHR MIR NICHT was micro ist ;D
Wc3 bassiert auf Helden, 10-120 dmg units mit 700 HP auf t1 oO, vergleichst du das jetz echt mit 5 dmg units und 45Hp ?

fakten, fakten, fakten, die in der com hier nicht anzukommen scheinen.
sobald einer was getestet hat und mir das belegen kann bin ich bereit das zu glauben. ansonsten solltet ihr endlich mal meinen kompletten post durchlesen und nicht son mist schreiben. danke :)
hab ihn gelesen beantwortet und möchte nun auf meine rechschreibung geflamed werden ... oder ein replay in dem du wegen rassen ungleichheit verlierst, mit deinen 2,6k dia

mfg

._.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
finds ein wenig schade das kailyou nu nicht mehr postet Oo.... der thread hat mich so zum lachen gebracht...

sry falls das als spamm angesehen wird, aber einen besseren thread habe ich seit wochen nicht mehr gelesen ^_^

Reaktionen
0
finds ein wenig schade das kailyou nu nicht mehr postet Oo.... der thread hat mich so zum lachen gebracht...

sry falls das als spamm angesehen wird, aber einen besseren thread habe ich seit wochen nicht mehr gelesen ^_^

er hat doch gepostet, aber er hat jegliche sinnvolle kritik einfach ignoriert.

finde das kann eigentlich geschlossen werden. sinnvolle tips wurden schon gegeben, mehr kann nicht gemacht werden, wenn jdm so uneinsichtig ist.soll aber ein mod lieber bewerten :)

Reaktionen
0
Mich würde ja auch mal ein Replay von ihm Interressieren da er ja so ein GOTT GUTTES BESSERES micro wie "wir" Starcraft spieler haben soll wegen seiner Wc3 erfahrung o.o

Aber naja der jugend fehlt halt die ehre zum stolz ^^ ich mein 2,6K dia is ned ohne eigentlich ^-^ guttes mittel aber aufstieg in die master denk ich doch noh ned.

Reaktionen
0
Das das MU ziemlich even ist sollte euch doch wohl klar sein.
Zerg ist weder > Toss noch ist Toss > Zerg.
Sieht man einfach immer und immer wieder.
Hasuobs verliert gegen DF, Socke gewinnt.
Ist einfach fair und gut ist. (:

Reaktionen
568
ich hab eigentlich nur den ersten Post gelesen und wollte sofort Replays haben, jetzt hab ich aber den ganzen Thread gelesen und muss sagen:
REPLAYS
Mal ernsthaft, dass es momentan ein deutliches P>Z gibt ist eine ziemlich flächendeckende Meinung.

Reaktionen
0
so also zunächst mal. replay folgt sobald ich so eine situation nochmal zeige.
achja und an die hater: meine meistgespielte race ist zufall, im 1on1 sowie im 2on2.
d.h. im gegensatz zu euch bin ich in der lage es objektiv zu betrachten und kenne beide seiten genau. und ja mit toss kann jeder soviele punkte hinkriegen... oder auch nicht.

eure argumente sind teilweise absoluter schwachsinn. ihr heult gegen 4 gate push mit der begründung das ihr dann armee pumpen müsst. wisst ihr was meine "schlauen" gegner dann tun? sie nutzen die übermacht der roaches aus und zerstören mir direkt mal - wenn vorhanden - meine exe. und schon hat der zerg wieder einen vorteil. so leicht wir ihr es hier beschreibt ist es definitiv nur gegen schlechte zergs möglich. gute wissen das sie zu dem zeitpunkt gegen gate only nur gewinnen können und nutzen das aus.

hts sind übrigens auch schwachsinn. auf creep wird man damit gar nix reißen weil der zerg einfach viel zu schnell ist und letztendlich haut man nur missstorms raus.

wie gesagt, replay folgt dann. apropros ihr progamer, wenn ihr schon so rumstänkert zeig IHR mal replays wie es funktionieren soll. würde mich sehr freuen :)

Reaktionen
0
ich persönlich habe auch grosse Probleme gegen Z schreibe es aber meiner eigenen Unfähigkeit zu. Weil ich praktisch nur 4 Gate gespielt habe :)

Am meisten Probleme habe ich gegen Roach Muta. Und allgemein weiss ich nie wann und weshalb ich den Zerg angreifen sollte. Ausser so bei 180 Supply

Hat wer Replays oder Tips, damit ich mein PvZ(Mein mit abstand schlechtestes MU) verbessern kann?

Reaktionen
0
ich persönlich habe auch grosse Probleme gegen Z schreibe es aber meiner eigenen Unfähigkeit zu. Weil ich praktisch nur 4 Gate gespielt habe :)

Da haben wirs - dem TE geht es nämlich ganz genauso! Hat sich nach Dia hochgecheest, kommt damit jetzt nicht mehr durch und bekommt auf die Mütze (richtig so)! Erbärmlich.

Reaktionen
0
Da haben wirs - dem TE geht es nämlich ganz genauso! Hat sich nach Dia hochgecheest, kommt damit jetzt nicht mehr durch und bekommt auf die Mütze (richtig so)! Erbärmlich.

schnauze jetzt mal? lern mal lesen junge. "RANDOM".

aber wir 2 können gerne mal spielen, du protoss und ich ein spiel terra und eins zerg. dann sehn wir mal wer sich hier hochgelamed hat.

diese sinnlosen kommentare hier nerven. der thread war nicht an trolls, sondern protosse, die sinnvolle tipps haben, gerichtet. Also bitte zergs und terra spieler haltet euch mal da raus wenn ihr es nicht objektiv betrachten könnt.

ist ja schlimmer als inwc hier. aber wen wunderts? mir ist schon lange aufgefallen, das in sc2 alles viel unhöflicher vonstatten geht.

Reaktionen
0
Manchen Usern müsste man wirklich ein großes Schild umhängen wo "Trol"l draufsteht.

Sogar ich mit meiner Imba Platin Erfahrung der schon seit monaten nurnoch casts guckt und nimmer selber spielt stelle fest wie trollig der TE ist.

/edit
Sinnvoller Tip: geh Halma spielen oder aufbaustrategie, aber kein starcraft

Reaktionen
0
auch dich, großen platin spieler würde ich gerne mal in action sehen. wie wäre es? du protoss ich terra und zerg? :) un wenn ihr fertig getrollt habt, freue ich mich schon auf die sinnvollen antworten.

Reaktionen
0
Schaut hält darkforce Vs socke vom homestory cup. 3gate exe into 1stargate into 2 robo colo. Ist echt Top. So ähnlich spiel ich das auch gegen Z.

Finde 3 gate exe sehr stark da man gut auf alles vom Z reagieren kann

Reaktionen
0
auch dich, großen platin spieler würde ich gerne mal in action sehen. wie wäre es? du protoss ich terra und zerg? :) un wenn ihr fertig getrollt habt, freue ich mich schon auf die sinnvollen antworten.

so herr megatroll:

lies was unter dir steht und spiel das. is nämlich kaum zu schlagen als Z.
Oder was spricht dagegen?
Ich bin selber P und halte PvZ für relativ unbalanced. Vor allem jetzt mit den neuen Phoenixen. Da wirds noch einige nette Stargate Builds geben.

Reaktionen
0
oh ein whine tread.
Stalker (125/50) vs. Linge (50) :D :D wie sollen 2 linge gegen ein stalker gewinnen :D

Phoenixe sind immo etwas zu stark. Und die Kombo Void Collos is auch super stark.

Reaktionen
0
...

3 gate < roaches / linge / hydras

phönixe < queen + tower (kann der zerg sich sehr gut drauf vorbereiten)

voids colossis (einzige möglichkeit im late zu überstehen) jedoch schwer umsetzbar da hydras + corrupter ein super konter dagegen sind.

ich will replays :)

Reaktionen
0
Da der TE sich offensichtlich nicht verbessern will, würde ich gerne nen close sehen..

Reaktionen
0
...

voids colossis (einzige möglichkeit im late zu überstehen) jedoch schwer umsetzbar da hydras + corrupter ein super konter dagegen sind.

du willst replays von UNS sehn?
wir failen doch nich so hart wie du.
Du scheinst das Prinzip Starcraft nicht verstanden zu haben.
Natürlich sind Queens + spine crawler > Phoenixe. Aber erst wenn er welche hat. Davor machst du genug Druck um zu Exen/Techen.
Aber warum erklär ich dir das überhaupt?
Z is in deinen Augen halt komplett OP nur weil du das Spiel nich kannst.
Schau dir WhiteRa vs DIMAGA an. Das war eig zu keiner Zeit knapp.

Wenn du jetzt nicht anfängst Replays zu posten oder vernünftig zu argumentieren. Close.

Reaktionen
0
...

Sobald ich zu hause bin kannst nen replay pac. Haben. Ca 13uhr.
Aber es is hält bullshit das 3gate exe gegen roaches Kong UND hydra verliert, da deine exe vor den hydras da ist, ebenso die ersten Phönixe aus dem ersten gate. Zusätzlich kann man noch hallu spielen für mehr scouting. Dann an der exe mit canons etwas aufbauen und bei großer Army 3. Exe. Diese mit vielen canons sichern.
Achja, gegen die meisten z keine zealots Baum. die sterben nur weg. Dafür lieber canons adden

Reaktionen
0
naja weist du das ein Hold positions bersi gut gestellt 6 linge raped ? bevor die durchkommen ich mein ... 6 linge sind 3 bersen ... wen da noch ne setry stat 2 bersen steht kannst du doch gut techen oder ?

Wow also du kannst für die mins von 6 lingen 3 bersen bauen und mit jedem einzelnen 6 linge töten. Also ich möcht hier nicht flamen aber das würde ja heißen der Zerg müsste in den ersten 4 mins 18 (!) Linge bauen um nen push mit 3 Bersen abzuhalten. :D:D

So 2 linge sind 50 mins -> 6 Linge sind also 150 mins.
also 1 berse 100 mins -> 3 Bersen 300 mins.
3 bersen -> 12 linge

Gut gestellt heißt wohl in der wall an der chock und da greift wohl keiner an -.-

Reaktionen
0
ja das heisst gut gestellt. so schwer kann das doch nich zu verstehen sein.
Dh. 1 bersi wehrt in nem Wall jeden 10 pool ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben