Spider-Man: Homecoming

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.081
Reaktionen
8.329
Website
broodwar.net
Ist ja zeitlich vor civil war. Gibts WIEDER ne origin story? Wär ja nur die dritte in 15(?) Jahren... :kotz:
Abseits des reboot-gerante: Schaut guat aus! Spiderman ist ja nicht ohne Grund der erfolgreichste...
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.865
Reaktionen
2.360
Der Anzug sieht doof aus.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Ja, sieht wirklich ganz gut aus. Ich finde zwar nicht, dass es schon wieder ein Reboot gebraucht hätte, aber so ist es eben. Hoffentlich ist die Origin-Story nicht zu ausgewalzt. Die muss man nicht zum 120. Mal sehen.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.577
Reaktionen
877
Ort
Köln
Jo wollte das gleiche wie Jango schreiben, ist offensichtlich nach Civil War. Und find ich auch gut, dass die Origins nicht wieder verwurschtelt werden. Uncle Bens Tod geht mir mittlerweile so ans Herz wie der von Kindern in Afrika.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Keine "Origins" würde ich ebenfalls begrüßen.
Sieht auch insgesamt ganz nett aus. :)
 

Deleted_38330

Guest
wat? und wieso schaut er sich im trailer nen video an, wo er gegen antman am flughafen kämpft?

ganz klar nach civil war. ganz klar keine origin story

So ist es. Vielleicht gibts ja Rückblenden oder sowas, muss aber echt nicht sein. Niemanden interessiert das mehr.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.081
Reaktionen
8.329
Website
broodwar.net
Ajo, das Detail hatte ich übersehen. Dachte halt nur weil sich die Jungs in Civil War ja schon eindeutig kennen. Dann Origins in Rückblenden, wenn überhaupt - gefällt!
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Wurd schon mehrfach bestätigt, dass es keine Originsstory wird. Film auf den ich mich am meisten freue, in Civil War war jede Spideyszene Gold, hat das Potential zum besten Spider-Man Film zu werden. Wurd Zeit dass Marvel rangelassen wird
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Das ist halt wahr. :)

Wobei man auch sagen muss, dass "Vulture" superlangweilig ist und man ENDLICH mal den Scorpion als Gegner bringen sollte. :D

Aber die Schurken sind ja beinahe durchweg schlecht in Comicverfilmungen.
 

Deleted_38330

Guest
Also ich mochte ihn. Aber wohl vor allem, weil ich Spider-Man auch einfach cool finde.
Dass er von Happy dauernd ignoriert wird, wirkte mir zu gewollt, war mitunter nervig. Gerade als das letzte Flugzeug mit Prototypen wie Captain Americas Schild überfallen wird. Mit so einer Ladung ist das Flugzeug unbemannt und unbewacht? Nein.
 
Oben