• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spider-Man 4 gecancelt

Reaktionen
0
Jap, es wird kein Spider-Man 4 geben. Dafür soll es mit einem neuen Cast ein "Reboot" in 2 Jahren vollbracht werden.

Hm, weiß nicht, was ich davon halten soll. Zum einen schade, da ich Maguire und Raimi sehr mag und die für mich quasi Spiderman symboliseren. Aber zum anderen ist nach dem grottigen dritten Teil dies vielleicht doch keine so schlechte Idee.

Achja, hier der Link:

http://www.deadline.com/hollywood/u...-raimi-and-cast-out-franchise-reboot-planned/

Reaktionen
0
Schon blöd. 8[ Raimi hat da imo einfach 2 ziemlich geile und einen ganz guten Film gemacht und ich hätt mich über mehr gefreut, aber das Leben ist halt kein Ponyhof unso. Vielleicht wird der Reboot ja auch brauchbar.

Reaktionen
0
Die sollten lieber nen film drehen wo Die Spinne und der Dunkle Ritter zusammen was unternehmen ^^

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
da fällt mir ein: ich hab spiderman3 immer noch nicht gesehen :8[:

die ersten 2 teile waren solide, comicverfilmung halt... stört mich jetzt aber nicht sonderlich :-/

Deleted_38330

Guest
Stimmt das denn wirklich? Erst vor kurzem wurde noch gemeldet, dass John Malkovich im nächsten Teil den Bösewicht spielt. Was für eine Scheiße. Ich mochte alle drei Filme ganz gerne. Gut, es waren keine Meilensteine, aber mit Maguire und Dunst hatten sie doch ein gutes Lineup.

Reaktionen
1.182
Teil 3 war sowas von Rotz... Gute Entscheidung.

Reaktionen
0
Maguire war der schlechteste Spiderman ever gute Entscheidung

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.827
Website
broodwar.net
ich fand ihn total klasse. als spiderman war er cool, als peter parker konnte man ihn richtig toll hassen.

Reaktionen
18
Stattdessen plant das Studio, eine verjüngte, günstigere Version des beliebten Franchises zu entwickeln.

Wohooo! Endlich erleben wir Spidermans aufregende Abenteuer in der Grundschule im Kampf um die alltäglichen Dinge, mit denen wir uns wirklich identifizieren können. ("Schon wieder ein Pickel?! - da wird Mary Jane aber staunen" - "Jippeee, mein erster Samenerguss" *Spidernet spritz*) Und wenn man DEN Regisseur rausgeekelt hat, dann kann man ja immer noch einen Reboot durchführen, der Spidermans Erlebnisse im Mutterbauch erzählt ("Nimm das, Eizelle!" *durch die Harnröhre schwing*)

Was ist nur mit Hollywood los? Wenn das so weiter geht, dann wechsle ich ins Literatur-Forum und fange an zu lesen und mich zu bilden. Oder schlimmer noch: Ich geh vor die Tür und hab Sex!

Reaktionen
0
Wohooo! Endlich erleben wir Spidermans aufregende Abenteuer in der Grundschule im Kampf um die alltäglichen Dinge, mit denen wir uns wirklich identifizieren können. ("Schon wieder ein Pickel?! - da wird Mary Jane aber staunen" - "Jippeee, mein erster Samenerguss" *Spidernet spritz*) Und wenn man DEN Regisseur rausgeekelt hat, dann kann man ja immer noch einen Reboot durchführen, der Spidermans Erlebnisse im Mutterbauch erzählt ("Nimm das, Eizelle!" *durch die Harnröhre schwing*)

Was ist nur mit Hollywood los? Wenn das so weiter geht, dann wechsle ich ins Literatur-Forum und fange an zu lesen und mich zu bilden. Oder schlimmer noch: Ich geh vor die Tür und hab Sex!

-.- Können wir diese Hollywood Idioten nicht einfach steinigen?

Reaktionen
0
shit damit schon 2 Comicfilmfranchises tot
X-Men soll der nächte Film ja auch so ein Teenie-Rotz werden (X-Men: First Class)

Wahrscheinlich gibts dann Megan Fox als MJ und den Twilight-Kerl als Peter, na Prost....

Zuletzt bearbeitet:

i~i

Reaktionen
16
Schade eigentlich. Hauptsache, Sin City 2 kommt bald und wird geil.

Reaktionen
0
Teil 1 war ganz ok.
Teil 2 war schon weit behinderter.
Teil 3 erst gar nicht gegeben.
==> Scheiß auf Spiderman.

Reaktionen
0
wenn ich nochmal darüber nachdenke, ergibt ein Reboot eigentlich gar keinen Sinn fürs Studio.

Immerhin steht Spiderman 3 im weltweiten All-Time Boxoffice auf Platz 15...
Glauben die wirklich mit nem Reboot und ner neuen Crew den Erfolg übertreffen zu können?

Reaktionen
0
Ist zwar ne seltsame Entscheidung, aber der dritte Teil war ja einfach nur schlecht...

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
da tasten sie sich drei filme lang an venom und carnage ran... UND WENN MAN DANN MAL SOWEIT IST GIBST NEN REBOOT?!?!
was is das für ne scheiße D:

Reaktionen
3.747
heute ist # an starfury-tag!
fand grade die ersten beiden echt gut gelungenes actionkino. der dritte war hübsch anzuschaun, man hat aber schon deutlich gemerkt, dass der stil sich langsam abnutzt. ein vierter teil in "originalbesetzung" wär sicherlich unterhaltsam, andererseits braucht ihn auch kein mensch.

aber bei diesem ganzen reboot-kram kommt mir die galle hoch. erst star trek, nun spiderman (falls die news stimmt), fehlt nur noch The Matrix REBOOTED und Der Herr der Ringe: Die jungen Gefährten.

Reaktionen
120
da fällt mir ein: ich hab spiderman3 immer noch nicht gesehen :8[:

die ersten 2 teile waren solide, comicverfilmung halt... stört mich jetzt aber nicht sonderlich :-/

Tu dir den 3. bloß nicht an, selten so einen Unsinn gesehen. :( Tut den Filmen vllt. ganz gut, dass Raimi nicht mehr dabei ist, mit der Reihe ging es stetig bergab, der 1. war noch ganz ordentlich, der 2. dann schon unterdurchschnittlich. n Film im Stil von The Amazing Spiderman mit nem fetten Typen in nem zu engen Köstum würde ich mir aber auf jeden Fall noch geben, aber bitte nicht mehr Maguire.

Reaktionen
195
Teil 1 war cool und Teil 2 noch besser, aber der dritte war echt zu mau um noch überkrass Bock auf nen vierten zu haben. Angeschaut hätte ich ihn mir aber trotzdem, in der Hoffnung dass aus den (offensichtlichen) Fehlern des dritten Teiles gelernt wurde. Also dass gecanceld wurde fickt mich jetzt nicht SO krass, aber nen Reboot in naher Zukunft halte ich für ne Fehlentscheidung.

Reaktionen
127
teil 2 war nicht besser. is aber auch schwer den ersten zu toppen, teil 2 war definitiv auch sehr gut. teil 3 einfach nur enttäuschung. wie sie venom verhunzt haben. kam eher wie ne nebenfigur rüber. hätte mich noch so auf lizard und carnage gefreut.

Reaktionen
0
Wieso schwer den ersten zu toppen?Ich weiß nicht, was ihr alle an dem ersten und zweiten so gut fandet?Sie waren ok, aber auch nicht viel mehr als eine "08/15 kann man einmal schauen, danach langweilig" Comicverfilmung?

Reaktionen
4
Den ersten konnte man sich im Fernsehn angucken, Standard 08/15 Kitschfilm der alle Klischees eines amerikanischen Films bedient. Teil 2 hab ich mal gesehen und habe 0 Erinnerung dran, was aber nicht an meinem Zustand während des Film guckens liegt. Teil 3 sah mir schon das Cover zu gay aus. => Kein Teil 4 = kkthx!

€: Ach, lol. #Crainy, dachte nach den ganzen posts nicht, dass hier noch ne vernünftige Meinung kommt und habs nu erst gelesen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wieso schwer den ersten zu toppen?Ich weiß nicht, was ihr alle an dem ersten und zweiten so gut fandet?Sie waren ok, aber auch nicht viel mehr als eine "08/15 kann man einmal schauen, danach langweilig" Comicverfilmung?

#

Bin irgendwie fast der Meinung das nen Reboot nur besser werden kann xX.

Jesus0815

Guest
Find' ich gut, dass es gecanceled wird... Ich bin nicht so der große von unendlichen Fortsetzungen...

Reaktionen
58
Tu dir den 3. bloß nicht an, selten so einen Unsinn gesehen. :( Tut den Filmen vllt. ganz gut, dass Raimi nicht mehr dabei ist, mit der Reihe ging es stetig bergab, der 1. war noch ganz ordentlich, der 2. dann schon unterdurchschnittlich. n Film im Stil von The Amazing Spiderman mit nem fetten Typen in nem zu engen Köstum würde ich mir aber auf jeden Fall noch geben, aber bitte nicht mehr Maguire.

Als ob das allein Raimis Schuld war. Laut seiner Aussagen ist er kein Fan von Venom und wollte ihn zumindest nicht im dreier einbauen. Da ist eher Sony Schuld dran, weil sie Venom unbedingt mit dabei haben wollten, und da diese weiterhin die Rechte an Spiderman besitzen und somit auch beim Reboot mitmischen, wirds wohl auch nicht besser :flop:

Reaktionen
270
Naja, die ersten zwei teile waren schon ganz gutes popcorn kino mit netten effekten in meine Top 10 der besten comicverfilmungen kommen sie aber trotzdem nicht rein, dafür waren einfach zu viele ausgelutschte klischees und 0815 hollywood action-komödie elemente drin.
Auserdem hasse ich tobey maguire, neuer cast hört sich für mich also super an.
3. teil war auch sehr nervig, nichts was ich mir ein 2. mal antun würde...

Reaktionen
773
Kein Verlust für die Menschheit, ab dem dritten war es so richtig Schrott.

Reaktionen
0
Wieso fandet ihr den 3. denn so scheiße, das ist der einzige Teil wo Spiderman wenigstens für 5minuten mal keine pussy ist. Ich fand ihn gut \o/

Reaktionen
3
fand die ganze reihe durchschnittlich. nicht so schlimm

Reaktionen
0
Wieso fandet ihr den 3. denn so scheiße, das ist der einzige Teil wo Spiderman wenigstens für 5minuten mal keine pussy ist. Ich fand ihn gut \o/

Ich weiß ja nicht, aber kann ja sein das du die traumatische Erinnerung an einen lächerlich abdancenden Spiderman verdrängt hast:(

Reaktionen
0

Reimi soll lieber wieder was vernünftiges machen

Mike Fleming has heard that, from Spidey, Raimi could move to World Of Warcraft, or to The Given Day, that terrific novel by Dennis Lehane, author of Shutter Island and Mystic River. Both are worthy projects, but World Of Warcraft is a huge franchise.

Einen World of Warcraft Film? :hammer:

Oben