• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spermageschmack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
was für ein unsinn! solange du auf die patentlösung wartest, wirst du nicht weiterkommen. wenn dir dann klar ist, dass frauen individuen sind, kannst du ja deine einfach mal fragen, ob sie lieber wässriges oder lieber dickflüssiges will. und da dir das ganze ja sogar zwei threads wert war, frag sie doch auch gleich, wie dein zukünftiger ernährungsplan aussieht.
alternativ: glaub mir, dass sich keine frau da auch nur annähernd soviele gedanken drum macht, wie du es offensichtlich tust =)

Wyx

Reaktionen
0
Überrumpel sie einfach mal mit ner Ladung voll, dann siehsts eh. Entweder musst dich entschuldigen oder nie mehr davor stoppen ;).
50 - 50. Falls das Resultat nicht deinen Erwartungen entspricht wiederhole es zu einem späteren Zeitpunkt.

Reaktionen
1
was für ein unsinn! solange du auf die patentlösung wartest, wirst du nicht weiterkommen. wenn dir dann klar ist, dass frauen individuen sind, kannst du ja deine einfach mal fragen, ob sie lieber wässriges oder lieber dickflüssiges will. und da dir das ganze ja sogar zwei threads wert war, frag sie doch auch gleich, wie dein zukünftiger ernährungsplan aussieht.
alternativ: glaub mir, dass sich keine frau da auch nur annähernd soviele gedanken drum macht, wie du es offensichtlich tust =)
Ich hab ja keineswegs auf eine Patentlösung gewartet sondern auf praktische Tipps und Erfahrungsberichte gehofft, kamen ja doch einige gute Links und Ratschläge zusammen. Im Bezug auf "Gedanken machen"... naja, gibts bei der besagten Dame schon noch mehrere Faktoren zu bedenken aber das erklär ich wenn dann nochmal richtig ausführlich :top2:

Reaktionen
975
An deiner Ernährung gibt es aber noch etwas mehr zu schrauben, als deratiges "feintunig".
Iss erstmal weniger - weniger von allem :top:

Reaktionen
1
Bin beeindruckt, dass das bis Seite 2 gebraucht hat. Natürlich nicht überraschend, dass du dich herablässt den offensichtlichen und recht unlustigen Witz zu bringen :deliver:

Reaktionen
975
nicht sonderlich einfallsreich, ich gebs zu aber es hat einfach gefehlt :deliver:

Reaktionen
0
Ich hab ja keineswegs auf eine Patentlösung gewartet sondern auf praktische Tipps und Erfahrungsberichte gehofft, kamen ja doch einige gute Links und Ratschläge zusammen. Im Bezug auf "Gedanken machen"... naja, gibts bei der besagten Dame schon noch mehrere Faktoren zu bedenken aber das erklär ich wenn dann nochmal richtig ausführlich :top2:

hat sie eine ananasallergie? =D

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Ananas soll da ziemlich hilfreich sein.
Musste wohl mit deinem Sexualpartner etwas experimentieren.

Reaktionen
1.787
Bin beeindruckt, dass das bis Seite 2 gebraucht hat. Natürlich nicht überraschend, dass du dich herablässt den offensichtlichen und recht unlustigen Witz zu bringen :deliver:
lol echt ma..
Ich mein Hallo? knapp 50 Antworten und fast nur konstruktive Posts auf die Frage wie Tazz (!!!!!!) sein Sperma (!!!!) genussvoller macht, da es anscheinend eine Frau (!!!!) geben soll, die sich erbarmt an Tazz'(!!!!!!) Pint zu nuckeln.
Gott, pic von der Dame ist fast schon pflicht..das will ich sehen.

Und jetzt noch was kosntruktives sonst kommt wieder Kerrigan und macht hier den Löschwichtel.

Wie gesagt hilft ananassaft. Geheimtips sind aber holunder (wenn du die bionade holunder säufst wie wasser => gg) und lychee.

Reaktionen
0
den feldversuch mit ananas habe ich mit meienr freundin schon durchgeführt - sie es bekäme eine süße note, würde im grunde den salzig-bitteren geschmack und die abstoßende konsistenz aber behalten und unterm strich dadurch widerlicher werden.

zigaretten und alkohol sollen sich, wie schon mehrfach genannt, negativ auswirken; darauf verzichten geht aber natürlich nicht.
sie soll sich nicht so haben.

Reaktionen
0
Da mir im OT nicht geholfen wurde, das Topic mir immernoch keinen eigenen Thread wert ist und Tazz sich drüber lustig gemacht hat ( :cry: ) benutzte ich jetzt einfach mal seinen Thread fremd, da er anscheinend ja eh nicht mehr gebraucht wird.
Ich zitiere also einfach mal aus dem OT:
hier geht es nun um Fredchen, Murmeltiere, Nacktmulle und ähnliches Nagetier!
220px-naked_mole_rat_ez4wl.jpg

Srsly Leute, ich überlege mir so ein Teil zu holen, muss doch bestimmt DER Frauenmagnet sein. Stellt euch das mal vor, wenn ihr ein Weib bei euch habt und sie ihn (oder sie) sieht. Frauen stehn doch auf so Haustierversorger-männer. Da ist man quasi sofort auf der "Der Kerl könnte eine Familie ernähren"- Liste.
Stellt euch alleine mal die Kommentare dazu vor "Was ein Nacktmull? Nein das ist mein Fredchen, aber er hat Krebs, deswegen hat er ne Chemo hinter sich", dann erntet man ganz dick Pluspunkte!
Meinungen dazu? Das ist mir wirklich ernst und kb dafür nen extra LSZ thread zu erstellen!
Also, was meint ihr dazu? Hier sind doch angeblich auch ein paar Frauen unterwegs (im Gegensatz zum OT mit Konrad). Also ich stelle mir das göttlich vor, gerade mit der Krebsgeschichte kann man bei Frauen doch eigentlich nicht mehr verlieren oder?
Der einzige sinnvolle Post dazu im OT war der von MrMB, der meinte, dass Frettchen (ich dachte immer es heißt Fredchen :eek: ) anscheinend nicht so geeignet sind, da sie stinken würden. Mal schaun, ob hier was konstruktives zusammen kommt.

€: Ein freundlicher Mod könnte auch noch ne Umfrage dazu machen sowas à la " [ ]gar nicht mal so toll | [ ]das wird 100% klappen"

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
lol "pluspunkte" sammeln.
Was für Träumer rennen hier eigentlich rum? Krebs-frettchen, lol!
Wenn du der Tussi deinen Nacktmull zeigst hol ich meinen schwanz raus und sag "mein frettchen hat auch krebs".
omg

Reaktionen
0
Kauf dir nen Otten und mach Melanie klar. Aber pass auf, denn die Otten beißen auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben