• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spermageschmack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Hallo, wollt mal fragen ob hier Leute sind mit Tips wie man sein Sperma besonders wohlschmeckend machen kann? Hab ja mal gehört Ananas essen, hat da hier jemand Erfahrung drin und will sie preisgeben?

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.697
Ja ananas soll helfen genau wie kein Alcund keine kippen, aber es liegt halt an der frau selbst ob sie "mag" oder nicht!

Btw: Hat der thread was mit den Schlagpunkten "Antiejakulator" und "Tesa" zu tun? Wenn ja ein weiteres Puzzlestück!

Reaktionen
0
Bier+Fleisch weglassen :) generell alles was bitter ist vermeiden. Dann schmeckts den Damen besser :D

Reaktionen
195
Mir doch egal wie scheiße das schmeckt, ich muss es ja nicht in den Mund nehmen.

Reaktionen
73
Auf Bier und Fleisch verzichten damit die Alte beim abschlucken ihr Gesicht nicht verzieht? Ja ne, is klar.

Reaktionen
284
Buttermilch und Erdbeeren sollen helfen hab ich gehört. Sieht man dein Ergebnis dann im Schleck-des-Tages thread?

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
ne bekannte von mir hat ihren Freund immer mit Ananas gefüttert, ich geh einfach mal davon aus, dass es was genützt hat :ugly:

Reaktionen
2.007
hmm also ich sage mal so wenn du es jetzt ganz genau wüsstest würde das dem thema wenn du in berlin bist und wir gehen ein bgier trinken in ein ganz neues licht rücken ...

Reaktionen
0
soweit ich weiß hilft es nur dauerhaft auf alkohol, fleisch ... zu verzichten. ernähr dich halt einfach ein paar wochen nur von ananas, dann erreichst du vielleicht haribo niveau und alle chicks wollen dich. -.-

Reaktionen
0
die frau kann sich ja auch schon vorher gummibärchen in den mund stopfen xDxD gleicher effekt!

lol. ne mal ehrlich ernährung umstellen etc. ist doch viel zu umständlich sowas O.o

Reaktionen
130
du willst die richtige ernährung wissen?

wo bleibt eigentlich clawg?

Jesus0815

Guest
Hallo, wollt mal fragen ob hier Leute sind mit Tips wie man sein Sperma besonders wohlschmeckend machen kann? Hab ja mal gehört Ananas essen, hat da hier jemand Erfahrung drin und will sie preisgeben?

Ja, Ananas macht den Geschmack "süßer". Sagt zumindest die Frauenwelt. Ein NoGo sind dagegen alle alkoholischen Getränke.

Reaktionen
0
Viele Frauen sagen, dass Sperma erdbeerig schmecken soll, wenn man zuvor Erdbeeren gegessen hat. Hab ich aus unterschiedlichen Ecken gehört. Entweder sie berufen sich alle auf die gleiche Quelle oder sie habens im Selbstversuch ausgetestet :deliver:

Reaktionen
97
knoblauch kommt schlecht.
wenn du scharf isst, wirkt sich das wohl auch aus.

ehrlich gesagt, frag ich aber selten nach :D

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
zum thema: ananas und irgendwelche anderen süßen früchte sollen ja bekanntermaßen den geschmack verbessern und scharfe, bittere und salzige dinge den geschmack verschlechtern.
aber mal so. hier wird jeder thread der irgendwie spampotential hat normalerweise gleich geschlossen, aber sowas bleibt offen? manchmal verstehe ich das lsz nicht mehr. eventuell hätte man doch mich zum neuen mod machen sollen.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.697
Der Thread hat schon seinen SInn ich mein die ganzen Leute hier wollen doch sicher wissen wie sie den Lebenssaft ihrer kleinen Pimmel, wohlschmeckend machen können!

Reaktionen
0
selbst wenns leicht süßlich ist: spaß macht das trotzdem nicht, vermute ich.

Reaktionen
0
wenn ich mal darf: dass man sperma so eklig findet, dass es am liebsten sofort wieder raus solll, liegt nicht unbedingt nur am geschmack sondern auch daran, dass es (ja, jetzt biologe sein...) also dass es so weit hinten im rachen ankommt, dass es automatisch einen brechreiz auslöst.
ansonsten: ja, langfristig nur süßes essen soll helfen, aber wer das durchzieht dürfte vielleicht auch das problem bekommen, gar keine mehr zu finden, die seinen schwanz noch will ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hmm Tazz ob deiner exquisiten Threads bricht mir ja fast die Kimme durch. Wie viele hier schon bekundet haben soll süßes Obst z.B. Ananas, Pfirische, Pflaumen ect. helfen. Neben Alkohol soll sich vor allem viel Kaffee sehr negativ auf den Spermageschmack auswirken (glaube generell alle Formen von Salzen und Bitterstoffen sollen da nicht so pralle sein!)

Reaktionen
7.021
Letzte Chance hier noch was draus zu machen, Jungs. Sonst ist hier auch zu.

Reaktionen
0
als frau könntest du auch mal was konstruktives zum thema beitragem

Reaktionen
7.021
Was soll ich als Frau denn noch konstruktives beitragen? Hier steht doch alles. Wenn ich noch mehr zu diesem Thema sagen wollte, würde ich es tun.

Reaktionen
30
Thread 8 Millionen zu dem Thzema. Gibt Schätzungsweise 4000 Seiten im Internet dazu.
Jemand, der länger als 10 Minuten im Internet unterwegs ist, kann praktisch nicht nicht wissen, dass Ananassaft gut sein soll.

Reaktionen
0
könntest mal sagen was WIRKLICH schmeckt. dazu gibts hier ja wahrscheinlich wenig erfahrungswerte

Reaktionen
0
Nicht jede Frau probiert Sperma. Insofern fraglich, ob Raven etwas konstruktiv beitragen kann?

Reaktionen
0
ach klar probiert irgendwann jede frau sperma und wenn nur aus neugier!
und wenn das bei raven noch nicht der fall war ... könnte sie ja fürs forum mal en feldversuch starten.
veröffentlichung der ergebnisse dann bitte im OT

Wyx

Reaktionen
0
Schon mal auf die Idee gekommen es selbst zu kosten, wenn ihr es unbedingt wissen wollt? So ich warte auf homophobe Angstschreie. Bzw jeder der schon mal seinen Popel gekostet hat darf nichts von wegen ekelig sagen.

Reaktionen
195
Ein sadistischer Bösewicht stellt dich vor eine grausame Wahl: Entweder musst du einen seiner Popel essen oder sein Sperma schlucken. Für was entscheidest du dich?

Reaktionen
0
mir ist schlecht. ich würde lieber 1 liter vaginalsekret konsumieren als einmal mein eigenes sperma (absichtlich) zu probieren.

Wyx

Reaktionen
0
Hmm diese Bösewichtfrage hatte ich gestern mit einem Kumpel auch, nur war es da Urin oder Menstruationsflüssigkeit :/...
Aber Allgemein gesehen ist glaub ich nicht der Geschmack das große Problem bei Sperma sondern eher die Konsistenz.

Reaktionen
1
Aber Allgemein gesehen ist glaub ich nicht der Geschmack das große Problem bei Sperma sondern eher die Konsistenz.

Ja auf jedenfall auch wichtig, aber mein Topic dazu wurde ja leider torpediert. Hab mir dann im Nachhinein auch überlegt, dass sie es ja vermutlich sogar bevorzugt eher dünnflüssiges Sperma zu vernaschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben