- Reaktionen
- 0
ich brauch mal etwas hilfe bei meinen speichereinstellungen, hab manchmal deftige probleme mit dem nachladen von programmen die eigentlich gestartet sind aber so mind 30 minuten nicht mehr im vordergrund waren, das dauert dann 30-120 sekunden oft.
hab 512 mb ram und windows 2000.
der verfügbare reale speicher liegt ein paar stunden nach systemstart meist nur bei 50-100 mb. auch wenn ich so mem optimizer wie den von tune up ausprobiere so räumt der dann zwar den speicher auf und er steigt wieder auf so 200-250, allerdings muß dann auch jedes programm erstmal wieder ewig geladen wenn man es in den vordergrund holt. was noch langsamer ist da ganz neu in den speicher etc. und nach ner stunde ist der speicher dann wieder voll
atm ist folgendes ein-/dargestellt (ka warum, hab ich nicht wissentlich gemacht, war wohl schon seit installation so):
zugesicherter virtuelle speicher
insgesamt: 512k kb
grenzwert: 1276k kb
maximal: 705k kb
kernelspeicher:
insgesamt: 91k kb
ausgelagert: 66k kb
nicht ausgelagert: 26k kb
sieht da jemand verbesserungspotential?
achja: malware etc hab ich nicht drauf, ist alles sauber, kaspersky pro, ad aware und csshredder laufen auch alle 5-7 tage komplett über das system.
hab 512 mb ram und windows 2000.
der verfügbare reale speicher liegt ein paar stunden nach systemstart meist nur bei 50-100 mb. auch wenn ich so mem optimizer wie den von tune up ausprobiere so räumt der dann zwar den speicher auf und er steigt wieder auf so 200-250, allerdings muß dann auch jedes programm erstmal wieder ewig geladen wenn man es in den vordergrund holt. was noch langsamer ist da ganz neu in den speicher etc. und nach ner stunde ist der speicher dann wieder voll

atm ist folgendes ein-/dargestellt (ka warum, hab ich nicht wissentlich gemacht, war wohl schon seit installation so):
zugesicherter virtuelle speicher
insgesamt: 512k kb
grenzwert: 1276k kb
maximal: 705k kb
kernelspeicher:
insgesamt: 91k kb
ausgelagert: 66k kb
nicht ausgelagert: 26k kb
sieht da jemand verbesserungspotential?
achja: malware etc hab ich nicht drauf, ist alles sauber, kaspersky pro, ad aware und csshredder laufen auch alle 5-7 tage komplett über das system.